Blue Devils Weiden 21/22

  • https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3447542.html

    Auch wenn es den einen oder anderen Weidner nicht gefällt.

    Weiden in dem Fall die Ziegler Group und Latta konnten sich nicht einigen, es wird einen weiteren Termin im Sommer geben.

    Interessant dabei das, Latta formal als Fitnesscoach angestellt war und dabei einen Monatsverdienst von 8000,-€ :huh: bekommen hat, Respekt wer einen sportlichen Leiter in der Oberliga so ein Gehalt zahlen kann.

  • https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3447542.html

    Auch wenn es den einen oder anderen Weidner nicht gefällt.

    Weiden in dem Fall die Ziegler Group und Latta konnten sich nicht einigen, es wird einen weiteren Termin im Sommer geben.

    Interessant dabei das, Latta formal als Fitnesscoach angestellt war und dabei einen Monatsverdienst von 8000,-€ :huh: bekommen hat, Respekt wer einen sportlichen Leiter in der Oberliga so ein Gehalt zahlen kann.

    Verdient dein privater Fitnesscoach weniger als 8.000 EUR??? 8|


    Natürlich ist das ein wenig pervers. Aber was sollst jetzt da als Weidener machen? Soll man es bedauern dass man sich das leisten kann? :schulterzuck:

  • Freu mich schon drauf wenn die Summer voller Neid im Regensburger Forum diskutiert und über "Nachhaltigkeit" jeglicher Art schwadroniert wird ;)

    Kann man diese Seitenhiebe jetzt nicht endlich einmal weglassen - einmal wenigstens... Himmel, es nervt nur noch...

  • Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Wenn dich was nervt, dann les es einfach nicht. Mach ich auch so, des hilft.

    Naja, es geht ja nicht nur darum dass es einen persönlich nervt. Es ist schon auch so dass man sich als Weidener für solche Beiträge fast schon ein bisschen schämt...


    Einfach mal froh sein dass es so ist wie es ist, aber die ständigen Seitenhiebe kann man doch auch mal stecken lassen.

  • Verdient dein privater Fitnesscoach weniger als 8.000 EUR??? 8|


    Natürlich ist das ein wenig pervers. Aber was sollst jetzt da als Weidener machen? Soll man es bedauern dass man sich das leisten kann? :schulterzuck:

    Wer was verdient will ich nicht bewerten. Im Bericht steht aber drin, dass Ziegler eine Monatsgehalt geboten hat und Latta zwei wollte, hier bin ich einfach überrascht das Ziegler wegen 8000,-€ nicht dem Vergleich zustimmt, die negative Werbung ist durch diesen Bericht höher als die 8000,-€. Leisten könnte er es sich Problemlos. Wäre maximal ein Einzeiler in den Medien gewesen, wenn überhaupt.

  • Hast du nen Link der das genauer noch beschreibt?

    Nein, ich habe ja auf deinen Link bzw Beitrag geantwortet. In dem Link steht ja ganz unten aufgeführt, was alles wegfällt. Und da lese ich nix von dem 2G oder 3G Beschränkungen...

    Und hier ein Link vom bayerischen Fußballverband zu den heutigen Beschlüssen.

    https://www.bfv.de/der-bfv/corona…fussball-bayern

    Wenn selbst der Amateur Fussball unter freiem Himmel ihre Zuschauer nur mit 2G und FFP2 Maske auf die Sportplätze lassen darf, kann man stark von ausgehen, dass es auch in den Eisstadien so bleibt.

  • Nein, ich habe ja auf deinen Link bzw Beitrag geantwortet. In dem Link steht ja ganz unten aufgeführt, was alles wegfällt. Und da lese ich nix von dem 2G oder 3G Beschränkungen...

    Und hier ein Link vom bayerischen Fußballverband zu den heutigen Beschlüssen.

    https://www.bfv.de/der-bfv/corona…fussball-bayern

    Wenn selbst der Amateur Fussball unter freiem Himmel ihre Zuschauer nur mit 2G und FFP2 Maske auf die Sportplätze lassen darf, kann man stark von ausgehen, dass es auch in den Eisstadien so bleibt.

    Jap wenn man es so sieht wird man von 2G ausgehen müssen. War mir nur nicht sicher, ob da vielleicht schon was veröffentlich wurde.

    Edit hier von „offizieller“ Stelle:

    Übergangsfrist für Corona-Regeln

    Staatskanzleiminister Dr. Florian Herrmann: „Angesichts der Pandemielage nutzt Bayern die Übergangsfrist, um wichtige Corona-Maßnahmen wie Maske und 2G/3G-Regelung bis zum 2.4. beizubehalten. Bereits ab 19.3. entfallen alle Kapazitäts- und Personenobergrenzen, Volksfestverbot sowie Sonderregelungen für Versammlungen und Gottesdienste. Auch die Maskenpflicht an Schulen wird gelockert. Wenn die Impfquote nicht signifikant steigt, drohen uns bei dem Corona-Kurs des Bundes erhebliche Risiken - nicht jetzt, aber im Herbst.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (15. März 2022 um 15:35)

  • Abwarten, die werden wahrscheinlich ganz Bayern zum Hotspot ernennen und dann bleibt alles wie gehabt. :schulterzuck:

    Zitat

    Niedersachsen erwägt landesweite „Hot-Spot-Regelung“

    Niedersachsen erwägt, notfalls mit einer "Hot-Spot-Regelung" auch über den 2. April hinaus an grundlegenden Corona-Maßnahmen festzuhalten. Das gelte etwa für die Maskenpflicht, Abstands- und Hygieneregelungen, sowie dem Nachweisen von Impf-, Genesenen-, oder Testnachweisen in Einrichtungen mit Publikumsverkehr, sagte Regierungssprecherin Anke Pörksen in Hannover. Ausschlaggebend könnte dafür die Belastung der Krankenhäuser sein. Wenn die Hospitalisierungsrate deutlich ansteige, werde das Land eine solche Möglichkeit "sehr aufgeschlossen prüfen". Pörksen erneuerte zugleich die Kritik am geplanten neuen Infektionsschutzgesetz des Bundes.

    Von Tagesschau.de

    Also kann man davon ausgehen, das es so kommen wird wie du sagst, auch bei uns. ;) :facepalm: