Blue Devils Weiden 21/22

  • <p>Alter Schwede, was für eine Leistung! 🙃

    ...und Nick Latta sagt: "Wir spielen das ganz oke runter." Zufrieden klingt anders...oder ist das ne Drohung? 🤣</p>

    2 Mal editiert, zuletzt von Iceman36 (8. Oktober 2021 um 21:14)

  • Sehr überzeugende Leistung heute. Am Anfang hat Peiting schon gut gespielt, aber nach etwa 10 Minuten hat Weiden das Ruder komplett übernommen. Alle Reihen mit blitzsauberer Leistung. Sehr schöne Spielzüge und Tore.

    Allerdings hat man gesehen, daß es im Powerplay schon noch Verbesserungspotential gibt. Und am Ende wurde fast ein Gang zu viel runtergeschaltet, was noch zum 2:7 und 3:7 geführt hat und was eigentlich nicht nötig war.

  • "Rundum zufrieden bin ich nicht, dafür haben wir noch zu viele Schwächen gezeigt. Zum Beispiel in der Defensive und in Überzahl", sagte der 42-Jährige. Außer dem Powerplay gab es aber in der Offensive nichts zu bemängeln. "Nach vorne haben wir gut gespielt", freute sich Buchwieser über die teilweise hervorragend herausgespielten Tore.

    Quelle : onetz/sport

    Gratulation zum erfolgreichen Saisonauftakt !

    In Peiting zu gewinnen ist immer schwer.

    Das 2 zu 0 von Rubes musste ich mir gerade paar mal anschauen, bis ich gesehen habe wie der Puck da ins Tor kam. Wahnsinn das Tor.

    Weiter so, Höchstadt ist aus Weidner Sicht bei den Heimspielen so eine Art Angstgegner, hoffe morgen kommen auch ein paar Zuschauer.

  • Erstmal noch Gratulation ans Team - waren schon ein paar schön herausgespielte Tore dabei (hab leider nur die Highlights gesehen) :) morgen haben wir bei Sprade in der zweiten Pause unseren sportlichen Leiter Ken Latta bei uns… wenn ihr also Fragen habt, dann Versuch ich Dich durchaus wieder mit einzubringen 👍😊 wir sehen/hören uns morgen 🏒👍

  • Erstmal noch Gratulation ans Team - waren schon ein paar schön herausgespielte Tore dabei (hab leider nur die Highlights gesehen) :) morgen haben wir bei Sprade in der zweiten Pause unseren sportlichen Leiter Ken Latta bei uns… wenn ihr also Fragen habt, dann Versuch ich Dich durchaus wieder mit einzubringen 👍😊 wir sehen/hören uns morgen 🏒👍

    wäre es nicht besser, die Leute zu animieren, ins Stadion zu gehen ?

  • Erstmal noch Gratulation ans Team - waren schon ein paar schön herausgespielte Tore dabei (hab leider nur die Highlights gesehen) :) morgen haben wir bei Sprade in der zweiten Pause unseren sportlichen Leiter Ken Latta bei uns… wenn ihr also Fragen habt, dann Versuch ich Dich durchaus wieder mit einzubringen 👍😊 wir sehen/hören uns morgen 🏒👍

    Ich bin morgen im Stadion :thumbsup: mich würde aber das Gespräch mit Ken auch sehr interessieren, wird es eine Möglichkeit geben das Gespräch im Nachgang anzuschauen?

  • Sehr viel Euphorie in Weiden, ich hoffe für euch dass sie anhalten möge.

    Bei 2-3 Niederlagen geht in Weiden meist gleich die Welt unter.

    Von Ziegler finde ich schon stark was der so macht, der tut euch richtig gut.

  • Erstmal noch Gratulation ans Team - waren schon ein paar schön herausgespielte Tore dabei (hab leider nur die Highlights gesehen) :) morgen haben wir bei Sprade in der zweiten Pause unseren sportlichen Leiter Ken Latta bei uns… wenn ihr also Fragen habt, dann Versuch ich Dich durchaus wieder mit einzubringen 👍😊 wir sehen/hören uns morgen 🏒👍

    Wie schaut’s am Spielermarkt aus und gibts vielleicht bald was neues? Auch wegen der Ankündigung bei OTV.

    Wer hat den bestimmt das Nick Captain wird? Der Trainer bestimmt oder ist er gewählt o.ä. geworden.

    Bis wann kann man den wieder mit seinem Sohn rechnen?

    Finde ich klasse wieder die Aktion und fände auch gut wenn man sowas in Zukunft, im Nachgang schauen könnte. :thumbup:

  • wäre es nicht besser, die Leute zu animieren, ins Stadion zu gehen ?

    Hi:) hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun - gibt ja dann doch einige die verhindert sind, da aktuell (noch) nicht geimpft, die es beruflich oder familientechnisch nicht schaffen :) daher auch meine Verabschiedung wir sehen uns (im Stadion) oder hören uns (auf Sprade) 👍 natürlich hoff ich auf ein volles Stadion, gute Stimmunt und Last but Not least auf einen Sieg unserer Devils 👍😊 und ich denke am Anfang der Saison hat unser Ken sicher noch ein wenig was zu erzählen 👍😊

  • Sehr viel Euphorie in Weiden, ich hoffe für euch dass sie anhalten möge.

    Bei 2-3 Niederlagen geht in Weiden meist gleich die Welt unter.

    Von Ziegler finde ich schon stark was der so macht, der tut euch richtig gut.

    So ein Unsinn! 2-3 Niederlagen waren in Weiden noch nie ein Problem. Wenn es was zu kritisieren gab dann ging es eher um die Art und Weise als um die reinen Ergebnisse. Zumindest beim Großteil der Fans und des Stammpublikums.

    Beim letzten Satz gebe ich dir uneingeschränkt recht!

  • So ein Unsinn! 2-3 Niederlagen waren in Weiden noch nie ein Problem. Wenn es was zu kritisieren gab dann ging es eher um die Art und Weise als um die reinen Ergebnisse. Zumindest beim Großteil der Fans und des Stammpublikums.

    Beim letzten Satz gebe ich dir uneingeschränkt recht!

    Das mag man als Weidener so empfinden. Als echt Außenstehender gehört der EV Weiden Thread für mich zu den Insider Tipps, wenn man sich amüsieren möchte. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist tatsächlich so, dass in Weiden das Stimmungsbild mit jeder Niederlage oder jedem Sieg extrem schwankt. Es ist eigentlich immer entweder überragend oder katastrophal, dazwischen gibt es nichts. Und davon unabhängig ist die Art und Weise, es geht eher so um die Grundstimmung.

    Aber ich möchte gar nicht, dass es aufhört, ihr lebt das schon richtig und ich mag das und ich würde mich freuen, wenn es Weiden mal wieder in ne Liga höher schafft und wir dann vielleicht einen weiteren Sonderzug gen Weiden starten können, wie einst schon einmal. :prost:

  • a.-d.

    Genau das meinte ich.

    Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist in Weiden ein schmaler Grad.

    Es ist aber sehr amüsant. :thumbsup:

    Weiden setzt sich ja auch zusammen aus Wei(nen) und (Lei)den - also lasst uns, insgeheim wissen wir ja, dass wir die tollsten, die schönsten und die besten sind ;)

  • a.-d.

    Genau das meinte ich.

    Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist in Weiden ein schmaler Grad.

    Es ist aber sehr amüsant. :thumbsup:

    Und wemma morgen gewinnen, dann kauf ma uns an Brasilianer, is doch klar... ;) :prost:

    (Wers nicht kennt, kann im Netz suchen nach: Ringlstetter so ist der 60er Fan)