Blue Devils Weiden 21/22

  • Gestern habe ich noch geschrieben der wäre Interessant der Hlozek und nun siehe da nun Verlässt er Peiting , schauen wir mal wo es ihn hinzieht :pfeif:

    Meinst da könnte was dran sein und er folgt Buchwieser nach Weiden? Für mich liest sich das eher so, als würde es mal in der DEL2 versuchen wollen.

  • Meinst da könnte was dran sein und er folgt Buchwieser nach Weiden? Für mich liest sich das eher so, als würde es mal in der DEL2 versuchen wollen.

    Genauso wie Buchwieser es Höherklassig probieren wollte , wer weiß vielleicht folgt er wirklich Buchwieser evtl. sogar ein Wunschspieler von Buchwieser

  • Was mir irgendwie nicht so gefällt, es geht hier mittlerweile nicht mal mehr um Gerüchte, sondern es werden hier nur noch Namen reingeworfen, von auswärts, aber auch von Weidener Anhängern, teilweise ohne jeglichen realistischen Hintergrund. Jeder Spieler der irgendwo als Abgang gemeldet wird, wird plötzlich mit Weiden in Verbindung gebracht.

    Dabei gehen die Verpflichtungen, die tatsächlich stattgefunden haben und stattfinden alle paar Tage leider etwas unter.

    Alles in allem scheint Weiden auf einem guten Weg zu sein. Alle Weiterverpflichtungen bisher kann man als sehr positiv einordnen und auch die Neuzugänge inklusive Trainer könnten gut passen und einen Teil dazu beitragen, dass wir uns endlich mal im guten Mittelfeld etablieren können.

    Mich würde auch interessieren mit welchen Spielern eigentlich nicht mehr geplant wird. Ich denke da werden auch einige langjährige dabei sein. Hören tut man hier tatsächlich aber leider wenig bis gar nichts dazu.

  • Was mir irgendwie nicht so gefällt, es geht hier mittlerweile nicht mal mehr um Gerüchte, sondern es werden hier nur noch Namen reingeworfen, von auswärts, aber auch von Weidener Anhängern, teilweise ohne jeglichen realistischen Hintergrund. Jeder Spieler der irgendwo als Abgang gemeldet wird, wird plötzlich mit Weiden in Verbindung gebracht.

    Dabei gehen die Verpflichtungen, die tatsächlich stattgefunden haben und stattfinden alle paar Tage leider etwas unter.

    Alles in allem scheint Weiden auf einem guten Weg zu sein. Alle Weiterverpflichtungen bisher kann man als sehr positiv einordnen und auch die Neuzugänge inklusive Trainer könnten gut passen und einen Teil dazu beitragen, dass wir uns endlich mal im guten Mittelfeld etablieren können.

    Mich würde auch interessieren mit welchen Spielern eigentlich nicht mehr geplant wird. Ich denke da werden auch einige langjährige dabei sein. Hören tut man hier tatsächlich aber leider wenig bis gar nichts dazu.

    Wenn keiner mehr was schreibt ist es doch Langweilig , also lass doch die Leute schreiben. Es wird halt Langweilig sein bei den anderen Vereinen

  • Wenigstens ist was los im Weidener Forum. Solange keine McDavidsoder Draisaitls im Forum auftauchen und das ganze halbwegs realistisch durch diskutiert werden kann Ist doch alles gut :thumbsup:

  • Selbst mir als eingefleischten EVW Fan wird manchmal ganz anders, wenn man manche Beiträge von einigen unserer Fans liest.

    Aber die sind immer noch Lichtjahre vom Schwachsinn eines Aberhatschi und Herminator

    entfernt😂😂😄