Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

  • Hertel hat wohl auch noch keinen Vertrag. Ausserdem weiss doch inzwischen jeder wieviel Verträge wert sind. Und wenn irgendwo rin Torhüter nicht zufrieden ist dann öffnet sich vll wieder wo eine Tür.

    Mir gehts doch gar ned drum, dass ich noch 10 andere Varianten auf Lager hab. Mir gehts darum, dass ich es für völligen Humbug halte die Torhüter Diskussion auf 2-3 Torhüter zu reduzieren. Wieviel DEL 2 Teams haben den jetzt schon den 1. Torhüter?

    Guten Tag

    Ich versteh die Diskussion nicht, die Du grade anzettelst .... Jäger ist ein heisses Gerücht ... was interessiert jetzt da was andere Clubs machen und wer wo vertag hat oder nicht

  • Guten Tag

    Ich versteh die Diskussion nicht, die Du grade anzettelst .... Jäger ist ein heisses Gerücht ... was interessiert jetzt da was andere Clubs machen und wer wo vertag hat oder nicht

    Ich zettel doch keine Diskussion an.

    Ich hoffe erstens inständig, dass es beim Gerücht bleibt und wollte einfach sagen, dass ich nicht glaube, dass es die einzige Option ist. Mehr will ich nicht sagen.

  • Nunja. Er hat ein gutes Netzwerk, wie übrigens jeder, der im Forum intensiv und viel mitliest.

    Trotzdem gibt es noch genug Torhüter und Jaeger wird nicht der letzte Rettungsanker sein...

    Alleine dass du Netzwerk mit Forum gleichsetzt, zeigt

    doch, wie du an das Thema rangehst. Die wirklich

    guten Infos laufen doch nicht hier... Wenn sie hier

    landen ist die Pressemitteilung meist schon fertig.

    Nochmal: Welche Goalies außer die 3 genannten

    sind denn auf dem Markt und sinnvoll für die DEL2?

  • Vielleicht zaubert K.G. und unser geister GF einen aus dem Hut, welchen wir nicht auf der Rechnung haben ;)

  • Vielleicht zaubert K.G. und unser geister GF einen aus dem Hut, welchen wir nicht auf der Rechnung haben ;)

    Absolut möglich und vielleicht auch notwendig. In

    der Diskussion gings ja aber um die, die offensicht-

    lich keinen Vertrag haben - da mangelt es aber an

    Namen

  • Absolut möglich und vielleicht auch notwendig. In

    der Diskussion gings ja aber um die, die offensicht-

    lich keinen Vertrag haben - da mangelt es aber an

    Namen

    Viel, außer die genannten Wölfl, Klein usw., ist nicht drin. Wenn man bedenkt, dass Freiburg, Crimme, Selb und WSW (wohl mit Hilfe von Berlin) neue Nr. 1 Goalies suchen, wird das alles nicht einfacher.

    Vielleicht wird dadurch ein AL Goalie wahrscheinlicher? Mac Carruth ist ja auf dem Markt.

  • Viel, außer die genannten Wölfl, Klein usw., ist nicht drin. Wenn man bedenkt, dass Freiburg, Crimme, Selb und WSW (wohl mit Hilfe von Berlin) neue Nr. 1 Goalies suchen, wird das alles nicht einfacher.

    Vielleicht wird dadurch ein AL Goalie wahrscheinlicher? Mac Carruth ist ja auf dem Markt.

    Hab mal gehört Mac Carruth wird deutscher?

    Habs vorhin schon erklärt. Um noch Namen zu nennen. Klein hat wohl keinen Vertrag? Was ist mit den ganzen jungen Goalies aus der DEL? Pantkowski, ancicka zb. Hab da keinerlei Infos ob die schon Verträge haben. Aber wie das Beispiel Franzreb bei uns zeigt kann es funktionieren.

    Bietiegheim hat aktuell drei Goalies aktiv die ich alle für nicht allzu blind halte.

    Markus Keller zb. Augsburg wär vll auch einer..

    Gleiches gilt wenn Kassel aufsteigt? Geht Kuhn in dem Alter noch mit in die DEL? Oder bleibt er vll in Liga Zwei?

    Da sind für mich soviele Fragezeichen...

  • Klein Karriereende


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab auch nie gesagt, dass ich alle Verträge kenne und genau weiss wer verfügbar wäre. Denke aber auch nicht, dass das irgenwer hierdrin weis. Hab dir in dem anderen Beitrag mal noch an paar aufgeschrieben die mir so im Kopf rumspuken. Wo ich nicht weiss wo sie nächstes Jahr spielen. Was nicht heisst, dass es der Spieler oder wer auch immer vll schon weiss

    Einmal editiert, zuletzt von ect-ole (15. Mai 2021 um 19:16)

  • Carruth als Deutscher kann kein Verein mehr in der DEL2 zahlen.

  • Ich hab auch nie gesagt, dass ich alle Verträge kenne und genau weiss wer verfügbar wäre. Denke aber auch nicht, dass das irgenwer hierdrin weis. Hab dir in dem anderen Beitrag mal noch an paar aufgeschrieben die mir so im Kopf rumspuken. Wo ich nicht weiss wo sie nächstes Jahr spielen. Was nicht heisst, dass es der Spieler oder wer auch immer vll schon weiss

    Dann glaub doch den Einschätzungen von einigen

    Usern hier, die eben wissen, wie die Vertragssitua-

    tion bei den Goalies ist.

    Wäre in Tölz die finanzielle Lage nicht so schwierig,

    wäre auf der so wichtigen Position wohl auch schon

    längst Klarheit