Gerüchte Löwen Frankfurt 2021/22

  • Meiner Meinung nach kann Olsen auch in der DEL eine wichtige Rolle einnehmen, vielleicht eher in einer dritten Reihe. Das ist eine starke Verpflichtung der Löwen und ich könnte ehrlich gesagt kotzen, dass er nicht nach Kassel kommen wird.

    Olsen ist vielleicht kein großer Spielmacher, aber ansonsten kann er fast alles. Ist extrem stark am Bully, körperlich stabil, läuferisch überdurchschnittlich gut (nach DEL2-Maßstab) und mit starker Schusstechnik ausgestattet (vor allem mit dem Handgelenk). Und er kann auch auf dem Flügel spielen. Bei uns hat er letzte Saison zum Ende hin auch top mit Moser harmoniert.

  • Ohne es genau zu wissen: Von einer zweigleisigen Verpflichtung (DEL & DEL II) gehe ich aus.

    Ich bin jedoch überrascht, dass diese bereits jetzt eingetütet ist. Aber hey, wenn Husky85 so über Olsen spricht, will ich ganz sicher nicht meckern. :thumbup:

  • Ich fand ihn gut. Ab und zu auch sehr gut.

    Aber auch teils undiszipliniert und eigensinnig.

    Für die DEL2 sicherlich ein klasse Transfer,aber DEL?

    Na ja,ein Versuch ist es wert.

    Trotzdem würde er mich im Löwen Trikot nicht jucken.

    Moser finde ich viel schlimmer ;(

  • Ohne es genau zu wissen: Von einer zweigleisigen Verpflichtung (DEL & DEL II) gehe ich aus.

    Ich bin jedoch überrascht, dass diese bereits jetzt eingetütet ist. Aber hey, wenn Husky85 so über Olsen spricht, will ich ganz sicher nicht meckern. :thumbup:

    Es steht ja dieses Gerücht im Raum, dass ein AL die Freigabe seines Clubs nicht bekommen hat. Es könnte ja sein, dass man sich mit dem Spieler auf einen 1,5 Jahresvertrag geeinigt hat.

    Olsen war, gerade in den Playoffs der stärkste Kasseler Spieler. In meinen Augen sogar der einzige, der sich zu den Playoffs gesteigert hat. Wäre er in Spiel 3 nicht gesperrt gewesen, glaube ich auch, dass Kassel dieses Spiel gewonnen hätte

  • naja, der rinkrat hat wenig Treffer gelandet, in letzter Vergangenheit

    Ich habe einfach mal seine Tweets der letzten vier Monate angeschaut. Von 16 waren 11 richtig, dazu können sich 3 weitere noch als richtig herausstellen. Nur mit Zengerle lag er daneben, weil die Eisbären die Freigabe nicht erteilten. Daher bleibe ich bei meiner Aussage, dass nahezu alle seine Prognosen eintreffen.

    1. Marcus Gretz nach Hamm --> noch offen
    2. Olsen nach Frankfurt --> noch offen
    3. Andrew O'Brien nach München --> Treffer
    4. Akerman als Co-Trainer nach Iserlohn --> Treffer
    5. Peter Holland nach Iserlohn --> noch offen, laut IKZ steht man aber in Kontakt ?!
    6. Zucker könnte gegen Ablöse wechseln --> ist nicht gewechselt, Rinkrat blieb aber im Konjunktiv
    7. Head verlässt die Steelers --> Treffer

    8. Wahl in die DEL2 --> Treffer
    9. Mueller nach Weißwasser --> Treffer
    10. Wishart in die DEL2 --> Treffer
    11. Zengerle nach Schwenningen --> nein
    12. Tom Rowe nach Nürnberg --> Treffer
    13. SMerek in die DEL --> Treffer
    14. Tuomie nach Kaufbeuren --> Treffer
    15. Hadamczik verlässt Heilbronn --> Treffer
    16. Pat Sieloff nach Köln --> Treffer

  • Das Forum hat i.d.R. mehr Treffer