ECN - ESC

  • Slaton hatte sicher das bessere Eishockeyverständnis und war sehr fit für sein Alter. Aber bei aller Liebe: er war halt schon langsam und auch noch klein, hat unserem UZ letzte Situation auch nicht gerade gut getan. IdR will man ihn eher gg Reinig zurück holen, wobei der heute bisher tatsächlich besser ist.

  • Sehr sehr geiles Spiel! Hat Spaß gemacht. Hätte genauso gut andersrum ausgehen können. Schade !! Dieses Spiel hätte eine Menge Zuschauer verdient gehabt. Spielt Nauheim so weiter werden sie ihre Punkt noch holen

  • Was soll ich sagen? Unterm Strich hätten wir den Zusatzpunkt sicher verdient gehabt 🤷‍♀️ aber wenn du sie nicht machst... Kucis bärenstark, absolut starker DEL2 goalie.

  • Was soll ich sagen? Unterm Strich hätten wir den Zusatzpunkt sicher verdient gehabt 🤷‍♀️ aber wenn du sie nicht machst... Kucis bärenstark, absolut starker DEL2 goalie.

    Sehe ich auch so. Auch aufgrund der Verlängerung. Aber mei.. wie oft war es umgekehrt ? Kucis fand ich tatsächlich heute auch verdammt stark. Generell die letzte Zeit, aber heute war das wirklich ein Fels in der Brandung. Meilenweit vor Klein

  • Bitter für Lange, der (null gesehen, nur gehört) wohl spielerisch Akzente setzen konnte, aber nur mit einem Punkt da steht.

    Ich hätte heute aufgrund der Motivation seines Teams und des Verschleiß der Löwen doch eher auf Bad Nauheim getippt - aber mit der Verletztenliste nimmt man gerne jeden Punkt mit. Jetzt dürfen endlich, endlich, endlich mal wieder paar Jungs zurückkehren....

  • Bitter für Lange, der (null gesehen, nur gehört) wohl spielerisch Akzente setzen konnte, aber nur mit einem Punkt da steht.

    Ich hätte heute aufgrund der Motivation seines Teams und des Verschleiß der Löwen doch eher auf Bad Nauheim getippt - aber mit der Verletztenliste nimmt man gerne jeden Punkt mit. Jetzt dürfen endlich, endlich, endlich mal wieder paar Jungs zurückkehren....

    Wer sitzt denn da alles auf der Tribüne, wenn die Verletzen zurück kommen, waren heute 17 Verdeitiger und Stürmer auf dem Eis .

  • Wer sitzt denn da alles auf der Tribüne, wenn die Verletzen zurück kommen, waren heute 17 Verdeitiger und Stürmer auf dem Eis .

    Sehr viele werden das gar nicht sein. Sollte tatsächlich noch ein AL-Center kommen, trifft es womöglich Kretschmann oder Big Mike. Ansonsten saß Fischer oft draußen, der jetzt aber in der ersten Reihe wirklich stark spielt. Auf der anderen Seite denke ich schon, dass einige da aktuell stark auf dem Zahnfleisch gehen. So könnte man dem einen oder anderen auch mal eine Pause gönnen.

  • Constantin Vogt, Sebastian Collberg, Max Faber, Kyle Wood, David Suvanto, Martin Buchwieser...

    Mir gings dabei eher um die Qualität. Ewig und ohne merkbaren Verschleiß kompensiert man sowas meiner Meinung nach nicht. So ein wenig Einspielen vor den Playoffs (individuell für Einige wie auch mannschaftlich) gesehen wäre eben auch mal ganz nett.

  • Constantin Vogt, Sebastian Collberg, Max Faber, Kyle Wood, David Suvanto, Martin Buchwieser...

    Mir gings dabei eher um die Qualität. Ewig und ohne merkbaren Verschleiß kompensiert man sowas meiner Meinung nach nicht. So ein wenig Einspielen vor den Playoffs (individuell für Einige wie auch mannschaftlich) gesehen wäre eben auch mal ganz nett.

    Ich weis schon wer da alles fehlt, normalerweise wird mit 19 Spieler gespielt, was sollen da Tölz oder Bietigheim sagen, die zeitweise mit ca. 12 Spielern spielen oder gespielt haben .

  • Sonst ist alles klar?

    Ist das das Problem der Löwen, wie andere ihre Gehälter verteilen? :facepalm:

    Und nochmal: Es fehlt(e) an Qualität, nicht an Quantität. Zeitweise kann man das kompensieren, perspektivisch müssen die Eckpfeiler aber eben auch zurückkommen - vor allem für die Playoffs und das ein oder andere Ziel. Nix anderes hatte ich oben bereits geschrieben - und schließlich weißt du ja selber, wer alles fehlt. :pfeif:

  • Sonst ist alles klar?

    Ist das das Problem der Löwen, wie andere ihre Gehälter verteilen? :facepalm:

    Und nochmal: Es fehlt(e) an Qualität, nicht an Quantität. Zeitweise kann man das kompensieren, perspektivisch müssen die Eckpfeiler aber eben auch zurückkommen - vor allem für die Playoffs und das ein oder andere Ziel. Nix anderes hatte ich oben bereits geschrieben - und schließlich weißt du ja selber, wer alles fehlt. :pfeif:

    Ich finde es so schon brutal, was da so aufm Eis steht. Wenn man bedenkt, dass das heute nur 1 von 4 Ausländern war, ist schon Wahnsinn.

    Selbstverständlich kommt mit einigen Rückkehrern noch mehr Qualität dazu. Die die jetzt da auf dem Eis stehen, werden aber für das ein oder andere Luxusproblem bei Fritzmeier sorgen, mal sehen, wie dass das Teamgefüge aushält.

  • Sonst ist alles klar?

    Ist das das Problem der Löwen, wie andere ihre Gehälter verteilen? :facepalm:

    Und nochmal: Es fehlt(e) an Qualität, nicht an Quantität. Zeitweise kann man das kompensieren, perspektivisch müssen die Eckpfeiler aber eben auch zurückkommen - vor allem für die Playoffs und das ein oder andere Ziel. Nix anderes hatte ich oben bereits geschrieben - und schließlich weißt du ja selber, wer alles fehlt. :pfeif:

    Hast aber keine schlechte Laune, :pfeif: holt ja langsam auf, was die Siege gegen Nauheim angeht :respekt:

  • - 1:0 Stellungsfehler und guter Pass auf Cabana der zu einem 1 auf 0 führte und ein Cabana sich da nicht zweimal bitten lässt.

    - 1:1 Endlich ein 2 auf 1 schön ausgespielt

    - 2:1 Sonntagsschuss von Üffing mit der Rückhand und auch noch sein erstes Tor

    - 2:2 ähnlich wie das 1:1

    Als ich gestern Lenhart gelesen habe, dachte ich nur neeeee aber der hat alle laufen lassen.

    Ich habe auch kein Drittel gesehen, in dem Nauheim mehr Torschüsse hatte, jedoch zeigt die Statistik etwas anderes... Komisch das es immer 5-6 Minuten bis ins Drittel gedauert hat, bis die Schüsse angezeigt wurden. Ich hab mehrfach vor mich hingesagt... "Wir spielen doch nur auf ein Tor und Nauheim versucht es über Kontern im eigenen Stadion - Warum steht es 1:0 für die?"

    Für mich ein verlorener Punkt gestern. Aber anscheinend hab ich wirklich ein anderes Spiel geschaut.

    Jedoch muss ich schon sagen, dass es echt stark ist, was wir aktuell mit einer AL aufs Eis bringen.

    Aus den letzten 13 Spielen 32 Punkte und eine Tordifferenz von +31 bei einem Punkteschnitt von 2,5

    Einmal editiert, zuletzt von Seppo (23. Februar 2021 um 07:37)

  • Aber Nachwuchsförderung kostet Zeit.

    Alle jungen haben 2 Jahre gebraucht, um nicht nur Mitläufer zu sein.

    Dies gilt auch für die Kölner.

    Bei Lenhard habe ich immer ein dummes Gefühl.

    Erst pfeift er 2mal Haken und dann versagt seine Pfeife.

    Ich bin ja dafür, vieles laufen zu lassen, aber einige Checks waren doch seeehr grenzwertig.