EC Bad Nauheim vs Eispiraten Crimmitschau

  • vor allem frag ich mich wie er den stckschlag/check sehen konnte...Tor und Bick standen davor...oder hast du ne andere Kameraeinstellung?

  • Halten wir fest, eigentlich war Nauheim um Längen besser, Crimmitschau hat die Tore nur reingestolpert.
    Wenn jeder Schuss drin gewesen wäre bla bla.
    Man Crimmitschau hat das Spiel auch gewonnen, weil sie körperlich besser waren. Nauheim einfach platt zum Ende hin.

  • vor allem frag ich mich wie er den stckschlag/check sehen konnte...Tor und Bick standen davor...oder hast du ne andere Kameraeinstellung?

    Sorry, also ich hab das auch ganz klar gesehen. Hat selbst euer Kommentar gesagt .

    Crimmitschau heute nach 15 blinden Minuten bockstark

  • Wirklich sehr unsportlich. Hoffentlich geben wir die richtige Antwort auf dem Eis.

    Haben wir. Bad Nauheim hat eine Serie gestartet. Die heißt 3:7.

    So klar war es nicht, zumindest nicht in den ersten 2 Dritteln. Viele Fehler auf beiden Seiten, Crimmitschau war halt abgeklärter vor dem Tor.

    Ist auch nicht verwunderlich nach 3 Siegen, wo der 1. und 2. dabei waren.

    Trotzdem, Nauheim hat es lange offen gehalten bei der Personaldecke. Und wieder bin ich traurig nicht dabei gewesen zu sein, nein ich komme dann wieder nächstes Jahr, wenn wir eine auf den Sack bekommen.

    Grüße an den Irish Pub. :prost:

  • Ist doch vor der Auswärtsbkurve, da standen sicher ein paar hinterm Zaun und haben mit dem Handy in HD gestreamt ;)

    Du hast wohl bei jedem Tor Prost gemacht :prost: ?

    Hoch unverdienter Sieg. Gegen Crimmitschau muss man gewinnen. Wenn es der Experte von Sprade sagt muss es stimmen :thumbsup:

    Gute Heimfahrt an unsere Jungs. Vergesst die 3 Punkte nicht in der Kabine.

  • Starkes Spiel! Glückwunsch zum Sieg und genau so weiter machen bitte !

    Richer sein System fängt an zu laufen ! Gefällt mir gut

  • An was man sich so hochziehen kann in so einem Spiel, erstaunlich :popcorn: .

    War ein seltsames Spiel, in den ersten 10 Minuten war Crimmitschau mal gar nicht auf dem Eis, da musste man echt Schlimmeres befürchten. Nauheim da wirklich in allen Belangen besser, das 1:2 hat die Rot-Weissen dann endlich aufgeweckt, ab da hat man dann endlich auch am Spiel teilgenommen. Gamebreaker für mich dann der Alleingang von Tessier, den hat Bitzer stark gehalten :thumbup: , wäre der drin gewesen, wärs viel schwieriger geworden, denk ich. Im zweiten und dritten Drittel hat man dann gemerkt, das Crimmitschau nun endlich konzentrierter gespielt hat und Nauheim irgendwann auch die Körner ausgegangen sind, kein Wunder, die dritte Reihe war da nicht so oft am Eis. Grundsätzlich hats mir bei den Piraten defensiv am Freitag besser gefallen, heut hat man zuviel zugelassen und kann sich auch bei Bitzer bedanken. Vorn dagegen wars sehr effektiv, kein Zauberhockey (ausser die Pohl-Aktion :love: ), aber einfach und eiskalt.

    Waren jetzt meine ersten beiden Spiele, die ich bei Sprade gesehen habe und ich weiss, daraus sollte man nicht auf die ganze Saison schliessen. Aber bei Bitzer sehe ich ein klare Entwicklung, das ist hinten viel ruhiger und abgeklärter, sein Positionsspiel ist viel besser geworden und er lässt nicht mehr soviel prallen. Konstanz scheint wohl noch ein Problem, aber das kann er lernen. Bei Timmins hab ich auch oft gelesen, das er zu schlecht ist. Der reisst sich den Hintern fürs Team auf, arbeitet defensiv gut und versucht vorn Dinge. Das ihm nicht alles aufgeht, ok, aber Grund zur Enttäuschung besteht da wirklich Keiner. Das er keine reine Scoringmaschine ist, hätte ich Euch vor der Saison schon sagen können, ich mag Spieler wie ihn, die sich auch nicht für die Drecksarbeit zu schade sind. Gern weiter so jetzt, der Lauf darf noch ein wenig anhalten.

  • An was man sich so hochziehen kann in so einem Spiel, erstaunlich :popcorn: .

    War ein seltsames Spiel, in den ersten 10 Minuten war Crimmitschau mal gar nicht auf dem Eis, da musste man echt Schlimmeres befürchten. Nauheim da wirklich in allen Belangen besser, das 1:2 hat die Rot-Weissen dann endlich aufgeweckt, ab da hat man dann endlich auch am Spiel teilgenommen. Gamebreaker für mich dann der Alleingang von Tessier, den hat Bitzer stark gehalten :thumbup: , wäre der drin gewesen, wärs viel schwieriger geworden, denk ich. Im zweiten und dritten Drittel hat man dann gemerkt, das Crimmitschau nun endlich konzentrierter gespielt hat und Nauheim irgendwann auch die Körner ausgegangen sind, kein Wunder, die dritte Reihe war da nicht so oft am Eis. Grundsätzlich hats mir bei den Piraten defensiv am Freitag besser gefallen, heut hat man zuviel zugelassen und kann sich auch bei Bitzer bedanken. Vorn dagegen wars sehr effektiv, kein Zauberhockey (ausser die Pohl-Aktion :love: ), aber einfach und eiskalt.

    Waren jetzt meine ersten beiden Spiele, die ich bei Sprade gesehen habe und ich weiss, daraus sollte man nicht auf die ganze Saison schliessen. Aber bei Bitzer sehe ich ein klare Entwicklung, das ist hinten viel ruhiger und abgeklärter, sein Positionsspiel ist viel besser geworden und er lässt nicht mehr soviel prallen. Konstanz scheint wohl noch ein Problem, aber das kann er lernen. Bei Timmins hab ich auch oft gelesen, das er zu schlecht ist. Der reisst sich den Hintern fürs Team auf, arbeitet defensiv gut und versucht vorn Dinge. Das ihm nicht alles aufgeht, ok, aber Grund zur Enttäuschung besteht da wirklich Keiner. Das er keine reine Scoringmaschine ist, hätte ich Euch vor der Saison schon sagen können, ich mag Spieler wie ihn, die sich auch nicht für die Drecksarbeit zu schade sind. Gern weiter so jetzt, der Lauf darf noch ein wenig anhalten.

    Gerade bei Timmins bin ich voll bei Dir. Sowas stelle ich mir unter einem Zwei-Wege-Stürmer vor. Er wird nie ein Topscorer werden, aber verdammt wichtig für eine Mannschaft. Viele machen eine AL halt nur an den Punkten fest. Da hat er mit 4/15 auch schon 19 Punkte. Nicht die Welt für einen AL mit NHL Erfahrung, aber er sieht ein Spiel auch anders.

    Es war auffällig das heute bei Bad Nauheim die Kraft und dann natürlich auch das Selbstbewusstsein nachließ. Man hätte aber auch in den ersten 20 Minuten das Ergebnis auf 4:1 oder 5:2 stellen können. Wie es dann gelaufen wäre weiß niemand, trotz dünnem Kaders.

  • Wenn Hedman74(ETC) mal was schreibt, dann sachlich und auf den Punkt.

    Macht der Pohl die Bude, das wäre nicht nur Tor des Monats, das wäre ein heißer Kandidat auf Tor des Jahres. Bleibt nur zu hoffen, die Schneiderei von sprade TV packen das Ding in die Zusammenfassung.