Steelers vs.Tigers

  • Ja das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, die Gegner haben Platz Zeit und teilweise wird der Puck direkt aufgelegt, die zweitmeisten Gegentore sprechen Bände. Aber wir spielen eine super Saison bisher......!? :schulterzuck:

    Das Defensivverhalten muss dringend verbessert werden, dafür ist Trainer und Training zuständig dafür ist es gedacht. Das kann man üben.

    Mit der Defensivleistung hast du nicht unrecht.

    Wenn man als Beispiel die Reaktion von Brenner bei dem Spiel gegen Weisswasser gesehen hat,

    kann man nur sagen, er hatte die Schnauze voll, von der Leistung seiner Forderleute.

    Haute den Schläger auf den Boden und ist rausgefahren.

  • dome

    Alles schön und gut aber beim Naud hab ich eine andere Meinung. Der tingelt von Club zu Club mit bestenfalls mittelmäßigen Erfolgen und am Ende sind Alle froh das er wieder geht, und nicht anders wird das bei uns sein. Er hat halt sein Bekanntheitsgrad auf Grund der vielen Stationen und wird daraufhin gerne verpflichtet.

  • dome

    Alles schön und gut aber beim Naud hab ich eine andere Meinung. Der tingelt von Club zu Club mit bestenfalls mittelmäßigen Erfolgen und am Ende sind Alle froh das er wieder geht, und nicht anders wird das bei uns sein. Er hat halt sein Bekanntheitsgrad auf Grund der vielen Stationen und wird daraufhin gerne verpflichtet.

    Das finde ich doch etwas übertrieben und unfair.....

    Wer ist für die Defensive zuständig ?

    Schau mal die anderen Vereine....

    Ravensburg gestern mit der Klatsche...

    Nauheim anfangs der Saison Bären stark...

    Die Liga ist doch recht ausgeglichen wie lange nicht....

    Ich finde es gut so

  • dome

    Alles schön und gut aber beim Naud hab ich eine andere Meinung. Der tingelt von Club zu Club mit bestenfalls mittelmäßigen Erfolgen und am Ende sind Alle froh das er wieder geht, und nicht anders wird das bei uns sein. Er hat halt sein Bekanntheitsgrad auf Grund der vielen Stationen und wird daraufhin gerne verpflichtet.

    Bin ich durchaus bei dir. Naud war sicherlich nicht die beste Entscheidung, die man auf der Trainerposition treffen konnte. Wie man aber die zwei Jahre zuvor gesehen hat, kann man es auch deutlich schlechter treffen. Man wollte einen Trainer mit mehr Erfahrung, und die hat Naud auf jeden Fall.

    "Bestenfalls mittelmäßig" ist auch ne nette Umschreibung für einen Coach, der für die Anzahl Stationen und Erfahrungen sehr selten vorzeitig entlassen wurde. Er ist keiner für den großen Wurf, da bin ich durchaus deiner Meinung. Aber ein pauschal schlechter Trainer ist er nicht, da machst du es dir zu einfach.

  • Dachte wir wollen mal den großen Wurf. Jetzt hat man sogar die Kohle hinterlegt für den Aufstieg. Hat aber einen Trainer verpflichtet der nicht für den großen Wurf steht. Was stimmt da nicht?

  • Dachte wir wollen mal den großen Wurf. Jetzt hat man sogar die Kohle hinterlegt für den Aufstieg. Hat aber einen Trainer verpflichtet der nicht für den großen Wurf steht. Was stimmt da nicht?

    Das Budget ....??

    .unter Berücksichtigung von Corona und den Auflagen der DEL2