NHL-Saison 2020/21

  • Ist Vegas kein Topteam? Bisher sind die Habs das bessere Team und verdient in Führung.

    Als Ersatz haben sie derzeit Tatar, Frolik, Kulak und Romanov zur Verfügung. Daran sollte es nicht scheitern.

    Also ich hätte nie nie nie gedacht das die Habs auch nur eine Chance haben in dieser Runde. Da spielen gerade 2 sehr ausgeglichene und tiefe Teams gegeneinander. Und die Habs führen zurecht. Respekt das muss ich anerkennen.

    Fun-Fact: Die Habs Fan Community ist auf die der Bolts zugegangen für einige gemeinsame Aktionen. Man hat sich verbrüdert als gehassteste Teams in der NHL :)

  • Habs gegen Schiris? Es ist inzwischen so offensichtlich, daß Chris Lee gegen die Canadiens gepfiffen hatte, daß sich sogar Leafs und Bruins Fans auf ihre Seite gestellt haben.



  • Hier, 0:48.
    Sind 4 oder sogar 5 Aktionen, davon 3 oder 4 Crosschecks.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aha na dann hast du in den Playoffs nie 5vs5 wenn du das pfeifst.

    Aber ok langsam versteh ich das du immer contra sein willst. Das eine mal sind wir alle schwach weil wir den Männersport nicht verstehen und es eben normal ist wenn ein Spieler mit dem Kopf aufs Eis geschlagen wird. Auf der anderen Seite willst du dann jeden Scrum vor dem Tor geahndet bekommen. Dir geht nur um das dagegen sein :)

  • Aha na dann hast du in den Playoffs nie 5vs5 wenn du das pfeifst.

    Aber ok langsam versteh ich das du immer contra sein willst. Das eine mal sind wir alle schwach weil wir den Männersport nicht verstehen und es eben normal ist wenn ein Spieler mit dem Kopf aufs Eis geschlagen wird. Auf der anderen Seite willst du dann jeden Scrum vor dem Tor geahndet bekommen. Dir geht nur um das dagegen sein :)

    Ach komm, das wird oft genug geahndet. Vlt. nicht nach dem ersten oder 2, aber so wie er da reindrischt braucht er sich über eine Reaktion doch nicht wundern?

    Seltsam das sie von einem anderen Spieler kommt....

    Normalerweise ruft der Ref da vorher das er ein auge drauf hat. Klingt abgedroschen, aber wenn du mal in der Situation gewesen wärst, wüsstest du es.


  • Normalerweise ruft der Ref da vorher das er ein auge drauf hat. Klingt abgedroschen, aber wenn du mal in der Situation gewesen wärst, wüsstest du es.

    Ach nun kommt wieder diese laier.....


    Ich habe vor dem Tor genug solche Checks abbekommen. Die schlimmen waren die die man nicht gesehen hat. In der Regel macht man dies um zu provozieren und den Stürmer aus der ruhe zu bekommen... hat ja geklappt...


    Wenn du das nun ahnden willst dann mach das halt... wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen.

  • Ach komm, das wird oft genug geahndet. Vlt. nicht nach dem ersten oder 2, aber so wie er da reindrischt braucht er sich über eine Reaktion doch nicht wundern?

    Seltsam das sie von einem anderen Spieler kommt....

    Normalerweise ruft der Ref da vorher das er ein auge drauf hat. Klingt abgedroschen, aber wenn du mal in der Situation gewesen wärst, wüsstest du es.

    Das sind doch Szenen, die ständig in der NHL, nicht nur in den Playoffs, passieren und selten geahndet werden.

  • Ja darauf bin ich sehr gespannt. Er startet zumindest mal ähnlich von der Ausprägung. SYM hat bei uns unbestritten das Gerüst aufgebaut und man kann ihm nicht genug danken. Aber JBB hat Verpflichtungen gemacht mit Spielern welche nicht zu SYM gepasst hätten und die unseren Kader erst "rund" gemacht haben. Aber für Detroit gibt es denke ich keinen besseren. Aber er wird Zeit brauchen.

    Das denke ich auch! 2-3 „schlechte“ Jahre mit guten Picks werden „wir“ benötigen. Wir sind viele alte und gut dotierte Verträge „los“ geworden. Mal schauen, was in der kommenden Free Agent Phase passiert. Derzeit sind wir ja sowas wie ne Resterampe :D

  • ich möchte aufgrund des backhand tores von Eberle mal noch an 2 Trades erinnern:

    22.Jun. 2017 EDM: Ryan Strome NYI: Jordan Eberle
    16. Nov. 2018 EDM: Ryan Spooner NYR: Ryan Strome

    New York hat Edmonton geplündert.


    Spiel 7 freu ich mich drauf, Barzal und Point spielen wahnsinnig auf.

    Kuch ist verletzt raus, kann sein das er ausfällt, sein Arm sah nicht gut aus. Fällt er aus, wäre der Cap auch wieder passend.

  • Guten Tag

    https://www.nhl.com/gamecenter/tbl…ame_state=final

    Die Islanders waren doch schon tot 😀😀

    Braden Point kann wohl machen was er will : die Scheibe fällt immer rein … 9 am Stück hat schon was


    Übrigens mal eine Frage an die regelexperten hier 😀😀 schaut euch das Video ab 2:09 und dem ersten Tor der Islanders mal an: ist das nicht ein Foul von Barzel an Killhorn …??

  • Die Frage ist eher „Was kannst du da geben?“ Stockschlag ist es nicht, Haken ist es nicht, er zieht im quasi den Stock weg, puh… 🤷‍♂️😳

  • Hätte nichts dagegen wenn Vegas vs Montreal auch noch in Game7 geht.

    Den Psychologischen Vorteil hat definitiv die Mannschaft die sich das Spiel 7 durch eine tolle Leistung gewonnen hat und nicht Tampa.