NHL-Saison 2020/21

  • Ich muss sagen habe Sergy gestern mehr als einmal verflucht ... er war furchtbar... Aber gerade das Video gesehen und muss sagen WoW .... nach so einem Spiel dann so für die Fans da zu sein. Respekt.

    https://www.reddit.com/r/TampaBayLigh…ch_a_class_act/

    Ich hab das mal vor dem Madison Square Garden erlebt. Da kommen die Spieler und Coaches zu den Games original zu Fuß oder mit der U-Bahn und geben dann vor einem Seiteneingang des MSG bereitwillig Autogramme und lassen sich mit Fans fotografieren. Ich konnte das damals gar nicht glauben. Vor allem wenn man sich im Vergleich dazu europäische Fußballer anschaut, dann scheinen die NHL-Spieler wunderbar normal geblieben zu sein... :thumbsup:

  • Der Fleury ist schon ein Weltklasse Torwart, was der gehalten hat, Wahnsinn. Bei einem schlechteren Torwart wäre es bereits nach 10min 3:0 für MTL gestanden. Las Vegas verteidigt aber auch mit Mann und Maus vor dem Tor. Da müssen sich die Habs was einfallen lassen, um diesen Abwehrriegel zu knacken.

  • Also, ich werde mich mal bei der IIHF bewerben und auf den Seiten mal ein bisschen Ordnung schaffen (u. A. mit den Bildern zu den Weltmeisten und Olympiasiegern).

    Unter „ALL MEDALLISTS“ ist bei den Weltmeisterin der aktuelle Champion immer noch nicht aktualisiert und bei den U-20 Weltmeistern ist ein Bild von den aktuellen Senior-Weltmeistern von (2021) hinterlegt. Unter den Champions der Olympischen Spiele ist die 2021er Weltmeister-Siegermannschaft abgebildet…und, und…

    Ist es wirklich so schwer, passende Bilder zu verwenden?

  • Also, ich werde mich mal bei der IIHF bewerben und auf den Seiten mal ein bisschen Ordnung schaffen (u. A. mit den Bildern zu den Weltmeisten und Olympiasiegern).

    Unter „ALL MEDALLISTS“ ist bei den Weltmeisterin der aktuelle Champion immer noch nicht aktualisiert und bei den U-20 Weltmeistern ist ein Bild von den aktuellen Senior-Weltmeistern von (2021) hinterlegt. Unter den Champions der Olympischen Spiele ist die 2021er Weltmeister-Siegermannschaft abgebildet…und, und…

    Ist es wirklich so schwer, passende Bilder zu verwenden?

    Gebe dir recht. Habe während der WM die offizielle App genutzt … jeder Hasenzüchtetverein hat da eine bessere App :) aber dennoch lieber [mention]hockeyfan96 [/mention] posten wir das gerade im falschen Forum hier ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also, ich werde mich mal bei der IIHF bewerben und auf den Seiten mal ein bisschen Ordnung schaffen (u. A. mit den Bildern zu den Weltmeisten und Olympiasiegern).

    Unter „ALL MEDALLISTS“ ist bei den Weltmeisterin der aktuelle Champion immer noch nicht aktualisiert und bei den U-20 Weltmeistern ist ein Bild von den aktuellen Senior-Weltmeistern von (2021) hinterlegt. Unter den Champions der Olympischen Spiele ist die 2021er Weltmeister-Siegermannschaft abgebildet…und, und…

    Ist es wirklich so schwer, passende Bilder zu verwenden?

    Du meinst diese Seite? https://www.iihf.com/en/medalists

    Ich denke die Bilder sind da allgemein zu verstehen. d.h. bei Kanada ist immer das gleiche Bild, egal was du oben auswählst.

    Außerdem siehst du als obere drei Bilder immer die Rekordsieger und nicht die aktuelle Top3.

    Auf der Seite der olympischen Spielen ist ein passendes Bild: https://www.iihf.com/en/static/5478/olympic

  • Also, ich werde mich mal bei der IIHF bewerben und auf den Seiten mal ein bisschen Ordnung schaffen (u. A. mit den Bildern zu den Weltmeisten und Olympiasiegern).

    Unter „ALL MEDALLISTS“ ist bei den Weltmeisterin der aktuelle Champion immer noch nicht aktualisiert und bei den U-20 Weltmeistern ist ein Bild von den aktuellen Senior-Weltmeistern von (2021) hinterlegt. Unter den Champions der Olympischen Spiele ist die 2021er Weltmeister-Siegermannschaft abgebildet…und, und…

    Ist es wirklich so schwer, passende Bilder zu verwenden?

    Wo ist der Bezug zur NHL Saison 20/21?

    Ich meine es ist Playoffs Halbfinale und du beschwerst dich über irgendwelche Bilder eines nahezu bedeutungslosen Verbands?

  • - 2:4

    - nach dem desolaten Auftakt war dies nun die korrekte Antwort. Man hat NY kontrolliert und sie nicht ihr spiel spielen lassen.

    - McD gestern mit einem rabenschwarzen Tag. Nach Sergy im ersten Spiel war er es der aktiv NY half.

    - Varlamov wirklich sehr gut.

    - Fun Fact: Ruttas Tor war das erste eines Defenders in der Post Season.

    - Lee trainiert wieder auf dem Eis. Somit sind beide Teams weit über Cap ;)

    ---

    Nach der Saison sollten wir mal über die Schiedsrichter diskutieren. Mir geht es da nicht um die Bolts, sondern allgemein. Habe das Gefühl das es immer schlimmer wird. Selbst innerhalb der PO sehe ich da keine klare Linie.