Anzeige

Firefox auf Android

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.
  • Seit heute kann ich das Forum mit Firefox auf Android nicht mehr aufrufen. Es erfolgt automatisch eine Weiterleitung auf test.esbgforum.de und da wird mir der Wartungsmodus angezeigt.


    Chrome auf dem gleichen Device funktioniert; Firefox auf einem Windows-Device funktioniert ebenfalls.

  • Leer mal deinen Cache bitte.


    Ich habe das Forum heute kopiert, da demnächst ein Update ansteht und ich das vorher immer erst testen will. Beim Update der Adresse hat er leider das "richtige" Forum auf die Test-Domain umgestellt, statt die Testdomain. War zwar schnell behoben, hatte aber dann bei manchen Browsern wohl noch ne längere Wirkung.