Kassel-Landshut

  • Hat der Pressesprecher lieber schnell beendet. Aber der Leif wär glaub gern noch was losgeworden...

    Guten Tag

    Video Tore

    Und die Strafzeiten ...

    der war richtig angepisst

  • Die Strafenverteilung dieser Situation ist ein WITZ!

    Edit geiler Check??? Gehts dir noch ganz gut du ****** So ein hoher Arm gegen den Kopf und du nennst das "geiler Check"? Du hast als Fan im Eishockeysport nichts verloren, jetzt schleich dich!/

    Der Check war sehr hart aber ich sehe keinen Ellbogen im Gesicht oder Oberkörper, deshalb fair! Aus landshuter sicht, mit den vorkommnissen wird er halt bisschen gefeiert. That´s Hockey. Leb damit oder schau fußball, da ist es klar rot, klar. Verletzungen wünscht sich natürlich niemand, gute besserung an den spieler laub. Sein Name macht natürllich allerlei Wortspiel möglich, bitte um verzeihung:prost:

  • ..., sondern sich mehr freuen, dass Spieler verletzt wurden, dann platzt mir auch der Kragen ....

    Kragen versteh ich ^^

    Aber ne Freude über ne Verletzung kann ich nicht wirklich raus lesen. Ein etwas herbes Wortspiel ja. Aber mehr auch nicht.

    Der Rest beschäftigt sich doch mehr damit ob der Check ok war oder nicht

  • Warum sollte das 1:0 nicht korrekt sein ?

    Guten Tag

    Ich hab nur gesagt , warum es sein könnte ..

    Und auch das erste muss Man nicht geben ... schau mal , wo der erste Spieler steht und den Kontakt zum Torwart ... aber kann nicht muss

    Trotzdem muss man sich jetzt mit dem ligenleiter „Clown“ rumärgern und dann kommen die Schiedsrichter „“Clowns“ noch ums Eck ???

    Und das Ganze toppt noch die Info , dass die Kasseler gar nicht spielen wollten und der Teamarzt auch nicht dafür gewesen sein soll

    Und dann werden die Kölner auch noch abgezogen , obwohl es hieß sie spielen


    Fazit : GW nach Kassel , auf die Jungs vom EVL kann man stolz sein

    Jetzt wieder fit werden und mit diesem Pätzold wird’s weiter gute Ergebnisse geben ???

  • Ich hoffe einfach ganz ganz dolle, dass der EVL auch bald in die gleiche Situation wie die Huskies gebracht wird. (Volle Kapelle gegen Rumpftruppe)

    Dann können sie ja zeigen,wie sportlich,fair und moralisch überlegen sie sind und das Spiel (ohne Zustimmung der Ligenleitung) absagen oder verlegen...

    :popcorn:

  • Ich hoffe einfach ganz ganz dolle, dass der EVL auch bald in die gleiche Situation wie die Huskies gebracht wird. (Volle Kapelle gegen Rumpftruppe)

    Dann können sie ja zeigen,wie sportlich,fair und moralisch überlegen sie sind und das Spiel (ohne Zustimmung der Ligenleitung) absagen oder verlegen...

    :popcorn:

    Dann hoffentlich gegen euch :hammer::)

  • Landshut jammert das sie keine Spieler heute hätten und schicken 3 Fölis heute nach Deggendorf ?

    Sind Schröpfer, Franz und Pill überhaupt für die DEL2 lizenziert ?

    Wenn ich auf die DEL2 oder EVL Homepage schaue, sind die 3 Spieler nicht drauf.

    Edit:

    Im Eishockey News Bericht von Rene Rudorisch steht folgendes :

    Zum Landshuter Rumpfkader für die Auswärtspartie am Freitagabend in Kassel sagt Rudorisch: "Der aktuell zur Verfügung stehende Kader von Landshut ist am Standort negativ (PCR-Test) getestet worden und von Seiten der Gesundheitsbehörden wurde keine Quarantäne auferlegt. Insgesamt sind von 24 lizenzierten Spielern 17 Spieler im Sinne des Regelwerks spielberechtigt."

    24 lizenzierte Spieler sind auf der DEL2 Seite aufgeführt und die 3 sind nicht dabei.

    Also auch nicht für die erste Mannschaft spielberechtigt !

  • Warum? Weil man einen "starken Nachwuchs" hat? Wen lizenziert dann Nauheim oder Kassel nach, wenn es mal soweit ist? Wollen die Spieler selber oder empfinden sie die DEL2 als zu herausfordernd? Oder sind die Sklaven und müssen spielen? Fragen über Fragen.

  • Betrachtet man manche Kommentare hier, vor allem aber bei Facebook auf diversen seiten( Huskies, del2), ist es glaub das allerbeste, wenn wir als Kasseler uns in den Grund und Boden schämen sollten.was haben wir Fans da heute nur angerichtet, frage ich mich. Der Hass gegen uns ist völlig berechtigt. Nun was können wir tun??? An den Verein wenden, das er sich freiwillig aus der Liga zurückzieht??? Wir Fans uns bei allen Landshutern entschuldigen????uns dem Eishockey an sich abtun????

    Mal im Ernst, das Gejammer und Geschreibe tut echt weh, ich denke wir sind alle nicht stolz auf dieses Spiel. man hat großartige 11 Landshuter gesehen, darauf sollte man generell als Fan stolz sein und Respekt zollen!!!

    Aber was grade bei Facebook abgeht, puh auch wenn’s nicht alle sind und wir in Kassel auch unsere „ deppen“ haben, Fangemeinde Landshut ihr könnt so stolz auf eure Kommentare und Sichtweise sein, wie wir auf unseren Sieg ?‍♂️

  • Betrachtet man manche Kommentare hier, vor allem aber bei Facebook auf diversen seiten( Huskies, del2), ist es glaub das allerbeste, wenn wir als Kasseler uns in den Grund und Boden schämen sollten.was haben wir Fans da heute nur angerichtet, frage ich mich. Der Hass gegen uns ist völlig berechtigt. Nun was können wir tun??? An den Verein wenden, das er sich freiwillig aus der Liga zurückzieht??? Wir Fans uns bei allen Landshutern entschuldigen????uns dem Eishockey an sich abtun????

    Mal im Ernst, das Gejammer und Geschreibe tut echt weh, ich denke wir sind alle nicht stolz auf dieses Spiel. man hat großartige 11 Landshuter gesehen, darauf sollte man generell als Fan stolz sein und Respekt zollen!!!

    Aber was grade bei Facebook abgeht, puh auch wenn’s nicht alle sind und wir in Kassel auch unsere „ deppen“ haben, Fangemeinde Landshut ihr könnt so stolz auf eure Kommentare und Sichtweise sein, wie wir auf unseren Sieg ?‍♂️

    Wer nimmt überhaupt noch Kommentare in Facebook ernst...