Kassel-Landshut

  • Guten Tag

    Das die Liga das durchziehen wollte war mir bewusst ... dass aber beide Gegner nicht zustimmen ist mir neu ...

    Ich würde empfehlen alle Möglichkeiten auszuloten diese Spiele ausfallen zu lassen ??

  • Guten Tag

    Das die Liga das durchziehen wollte war mir bewusst ... dass aber beide Gegner nicht zustimmen ist mir neu ...

    Ich würde empfehlen alle Möglichkeiten auszuloten diese Spiele ausfallen zu lassen ??

    Jetzt stellt dir vor, die Mannschaft trifft sich Morgen Früh zur Abfahrt und beim Gepäck einladen riecht/schmeckt plötzlich ein Spieler nichts mehr?! :pfeif:

  • Guten Tag

    https://www.evl.info/news/saison-20…gheim-antreten/

    Beide Vereine stimmten also nicht zu ...

    Tja 3 Punkte will man einfach haben egal wie asozial das ist, aber irgendwann fällt einem alles auf die Füße, ich hoffe die anderen Mannschaften merken sich das Verhalten der Huskies und kommen diesen auch kein mm mehr entgegen.

    Fairplay sieht anderst aus..

    Ich lach mich Tod wenn Kassel die nächsten sind die in Quarantäne müssten.

  • Meine fresse geht ihr ab...

    die Regeln wurden wohl vorher beschlossen und schon mehrfach von Rudorisch genannt.

    Das ganze jetzt als asozial Dahin stellen, dazu fällt mir nicht viel ein, wenn man die Regeln selbst mit bestimmt hat... :facepalm:

    Sportlich steht das ganze auf einem ganz anderen Blatt Papier, sportlich hätte man sich eventuell etwas ganz anderes einfallen lassen müssen um eine Saison mit Corona zu spielen.

  • Meine fresse geht ihr ab...

    die Regeln wurden wohl vorher beschlossen und schon mehrfach von Rudorisch genannt.

    Das ganze jetzt als asozial Dahin stellen, dazu fällt mir nicht viel ein, wenn man die Regeln selbst mit bestimmt hat... :facepalm:

    Sportlich steht das ganze auf einem ganz anderen Blatt Papier, sportlich hätte man sich eventuell etwas ganz anderes einfallen lassen müssen um eine Saison mit Corona zu spielen.


    Es geht um das Verhalten von Kassel und Bietigheim. Sportlich ist was anderes.. aber naja, was würde ich mich freuen wenn wir aus den beiden Spielen mind. 1 Punkt holen.

  • Es geht um das Verhalten von Kassel und Bietigheim. Sportlich ist was anderes.. aber naja, was würde ich mich freuen wenn wir aus den beiden Spielen mind. 1 Punkt holen.

    Es geht darum das auch der EVL die Regeln mit gestaltet hat und jetzt einen auf mimimi macht wenn man der Betroffene ist!

    Ich würde als Verein auch sagen, "wir haben uns auf diese Regel geeinigt und jetzt halten wir uns daran".

    Da braucht man hinterher eben nicht so sehr mimimi machen wie man es in der Pressemitteilung.

    Nochmal! Die Regel wurde auch vom EVL mit beschlossen!

    Das schlimme ist, dass es einem eben erst dann nicht mehr egal ist, wenn man selber betroffen ist. :schulterzuck:

    Vielleicht haben Kassel und Bietigheim die nächsten 2 Wochen spielfrei. Wer weiss... Und auch so ein Spiel morgen muss erst mal gewonnen werden.

  • Ich sehe es als Außenstehender auch eher so, dass die Regeln die Regeln sind und vermutlich in Zukunft mehrere solche Fälle auftreten werden. Das gleicht sich irgend wann wieder aus. Es bringt den Huskies ja auch nichts zu sagen, "ja wir verlegen alle Spiele und spielen dann gegen Saisonende jede Woche 3-4 Mal..."

    Die Regel ab 10 Leuten gibt's und da muss man sich halt mal durchbeißen, irgendwann trifft das auch mal Gegner die bei euch ranmüssen

  • Fahrt doch mal eine Spur runter...

    Wer sicher ist, daß der EVL in der Kasseler/Bietigheimer Position einer Verschiebung zustimmen würde, der werfe den ersten Stein. Letztlich sind wir im Profisport, bei dem sich jeder selbst der nächste ist und der sich an die selbst vereinbarten Regeln hält. Soweit die Fakten, die auf dem Tisch liegen.

    Auf dem Tisch liegt auch eine Empfehlung des Landshuter Gesundheitsamt, das Spiel zu verschieben. Eben genau das Gesundheitsamt, das bei 7 positiven Tests NICHT die komplette Mannschaft in Quarantäne geschickt hat. Warum nicht komplett? Das wird schon auch in Absprache mit dem EVL passiert sein? Auf eine komplette Mannschaft in Quarantäne hätte kein Verantwortlicher Bock, so konnte der Rest im Training bleiben.

    Dann kann man jetzt aber nicht Zeter und Morduo rufen wenn man an die zusammen getroffenen Vereinbarungen erinnert wird. Die Hantschke ja auch kennt. Und wo er von ausgehen muss, das man sich dran hält. An Vereinbarungen halten ist übrigens nichts solidarisches, auch wenn der letzte Halbsatz in der Meldung so schön heroisch klingt.

  • Fahrt doch mal eine Spur runter...

    Wer sicher ist, daß der EVL in der Kasseler/Bietigheimer Position einer Verschiebung zustimmen würde, der werfe den ersten Stein. Letztlich sind wir im Profisport, bei dem sich jeder selbst der nächste ist und der sich an die selbst vereinbarten Regeln hält. Soweit die Fakten, die auf dem Tisch liegen.

    Auf dem Tisch liegt auch eine Empfehlung des Landshuter Gesundheitsamt, das Spiel zu verschieben. Eben genau das Gesundheitsamt, das bei 7 positiven Tests NICHT die komplette Mannschaft in Quarantäne geschickt hat. Warum nicht komplett? Das wird schon auch in Absprache mit dem EVL passiert sein? Auf eine komplette Mannschaft in Quarantäne hätte kein Verantwortlicher Bock, so konnte der Rest im Training bleiben.

    Dann kann man jetzt aber nicht Zeter und Morduo rufen wenn man an die zusammen getroffenen Vereinbarungen erinnert wird. Die Hantschke ja auch kennt. Und wo er von ausgehen muss, das man sich dran hält. An Vereinbarungen halten ist übrigens nichts solidarisches, auch wenn der letzte Halbsatz in der Meldung so schön heroisch klingt.

    Guten Tag

    Na dann ist ja Alles gut, wenn das so gesehen wird ...



    Viel Spaß und GW an Kassel und Bietigheim zu den jeweils drei Punkten ??

    aber Der größte Kalauer ist eigentlich , dass ein Club wie die Steelers auf Einhaltung der Regeln pocht ??? siehst Jürgen1962 bin ganz ruhig

  • Guten Tag

    Na dann ist ja Alles gut, wenn das so gesehen wird ...



    Viel Spaß und GW an Kassel und Bietigheim zu den jeweils drei Punkten ??

    aber Der größte Kalauer ist eigentlich , dass ein Club wie die Steelers auf Einhaltung der Regeln pocht ??? siehst Jürgen1962 bin ganz ruhig

    Viel schlimmer ist. Die Gesundheit der Spieler aller gesamten Mannschaft in dem Zusammenhang interessiert nicht.

  • Ist doch ganz einfach: hinfahren, nach 5 Minuten 2 Verletzte haben und Spielabbruch. Heimfahren und das Sonntagspiel absagen. Das nächste Mal wenn Kassel oder Bietigheim auf Entgegenkommen hoffen gnadenlos abblitzen lassen.

    Rudorisch ist der Gary Bettman der DEL2 nur weniger kompetent.

  • Man sieht hier doch deutlich das es Vereinen nicht um die Gesundheit von Spielern geht, es müsste ja im Interesse der Huskies sein seine Spieler zu schützen, dies ist nicht gewünscht, den man setzt Sie bewusst einem Infektionsrisiko aus.

  • Man sieht hier doch deutlich das es Vereinen nicht um die Gesundheit von Spielern geht, es müsste ja im Interesse der Huskies sein seine Spieler zu schützen, dies ist nicht gewünscht, den man setzt Sie bewusst einem Infektionsrisiko aus.

    Relativ leichte 3 Punkte sind ihnen hald lieber. Die Aufstiegsaspiranten Kassel und Bietigheim duerfen da nichts liegen lassen. ;)