Was seht ihr gerade ?

  • Der oberwitz ist aber dass der größte lautsprecher in sachen -corona und pflegenotstand , der gesundheitsökonom Karl lauterbach jahrelang für die Röhn und helios kliniken lobby arbeit machte und auch mit dafür verantwortlich an den zuständen ist

    http://www.schattenblick.de/infopool/mediz…d/m3po2006.html

    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/spd…aefte-1.1846722

    und damit es jeder versteht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Der Depp hat übrigens noch nachgelegt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber unterdessen auch wieder alles gelöscht, er steht wohl nicht zu seiner Meinung.

    https://twitter.com/sdjneik/with_replies

  • Heute kam unser Ipad 2020 an, dazu gibts es ein Jahr Apple TV+ gratis. Streamen auf dem Philipps-TV gestaltet sich schwierig, die App gibts aber auf der xBox.

    Hat einer Empfehlungen, was man sich bei Apple TV anschauen könnte?

  • Jetzt grad erst entdeckt, war eigentlich was zum Vattatach...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ....Ruhrpott, Brennholz-Verleih, König-Pils, Herz watt willste mehr :thumbsup:

    Tip: Kopf aus, Lachen an ;)

    :prost:

  • Wir schauen grad den ESC an. Deutschland mit seinem typischen Depperl Auftritt bei dem man sich wieder in Grund und Boden schämen darf. Danach das genaue Gegenteil. Coole Finnen. Tolle Bühnenshow und gutes Lied.

  • Mit Italien als Sieger kann ich auch sehr gut leben, nur das mit ihren Kiss-Gedächtnisanzügen o.s. ä. hätten sie sich vielleicht überlegen sollen ^^ ...hat sie aber letztendlich nicht daran gehindert ein verdienter Sieger zu sein.

  • Heute:

    Klar, Eishockey WM: Spiel um Platz 3 und Finale

    Dazwischen ab 17:30 Landtagswahlergebnis checken in den ÖRs, wobei ich der Analyse dazu auf br.de nicht ganz zustimmen kann, sprich es wird dem Wahlergebnis zu viel Bedeutung beigemessen für die kommende Bundestagswahl. Dafür ist S.-A. zu klein und zu einem großen Teil zu quer von üblichen Wahlergebnissen in Deutschland.

    Im Anschluß an Eishockey noch das um 21:00 Uhr beginnende U21 EM Finale vs. Portugal zum abspannen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei (6. Juni 2021 um 08:44)

  • Heute:

    Klar, Eishockey WM: Spiel um Platz 3 und Finale

    Dazwischen ab 17:30 Landtagswahlergebnis checken in den ÖRs, wobei ich der Analyse dazu auf br.de nicht ganz zustimmen kann, sprich es wird dem Wahlergebnis zu viel Bedeutung beigemessen für die kommende Bundestagswahl. Dafür ist S.-A. zu klein und zu einem großen Teil zu quer von üblichen Wahlergebnissen in Deutschland.

    Im Anschluß an Eishockey noch das um 21:00 Uhr beginnende U21 EM Finale vs. Portugal zum abspannen.

    Bei der ersten Prognose ist die AfD mit 23.5 % zumindest nicht stärkste Kraft und hat klaren Rückstand auf die CDU mit momentan 35 %.

  • Mini-Serie um den Giftanschlag auf die Skripals 2018 in arte, bis 29. Juni in der Mediathek. Sehenswert.

    Der Giftanschlag von Salisbury

    Habe ich gestern Abend auch bis auf die ersten 30 bis 40 MInuten gesehen, war sehr interessant.

    Spoiler anzeigen


    Und mir war gar nicht mehr bewusst, wie groß der Abstand zwischen dem eigentlichen Anschlag und dem Fund der Parfüm-Flasche und der damit verbundenen Vergiftung eines Paares war.