DEL2 auf MagentaSport

  • Die DEL2 & MagentaSport verkünden, dass 6 Ligaspiele livegezeigt werden. Die Telekom übernimmt den SpradeTV-Stream.

    06.11. 19:30 Kassel - Frankfurt

    08.11. 17:00 Dresden - Weisswasser

    15.11. 17:00 Dresden - Frankfurt

    22.11. 17:00 Bietigheim - Frankfurt

    29.11. 18:00 Kaufbeuren - Frankfurt

    06.12. 17:00 Kaufbeuren -Weisswasser

    13.12. 17:00 Bietigheim - Ravensburg

    MonatsAbo Konditionen auf magentasport.de

  • Nur zur Klarstellung: Die Telekom produziert ihr Signal

    selbst und das lokale Sprade-Team produziert ebenfalls.

    Beide Dienste haben ihre Kunden und müssen bedient

    werden. Es wird teils eine gemeinsame Nutzung der

    Bilder geben

  • Ist nur die Frage, ob die DEL2 Clubs dadurch auch von der Telekom unterstützt werden...wenn ja in welcher Summe. Denn dann, stellt sich die Frage, ob Sprade oder Magenta Sport

  • Die Frage ist, ob hiermit alle Vereine ihre "Fernsehrechte" frei handeln dürfen oder die Einnahmen der übertragenen an die DEL2 gehen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders ist aber ich bin mir sicher, dass es anders sein muss damit es besser wird

  • Die sollen den Glomex Player übernehmen, aber ganz.

    Ich hab hier mal so gar keine Probleme mit dem Player. Alle Spielzusammenfassungen laufen komplett ruckelfrei, ohne Werbung und in bester Qualität. :schulterzuck:


    Liegt es vielleicht am uBlock Origin für Firefox? Für mich der bisher beste blocker für allerlei "Zeugs", in dem Forum aber gerne ausgestellt. :pfeif:

  • Anzeige
  • Ich hab hier mal so gar keine Probleme mit dem Player. Alle Spielzusammenfassungen laufen komplett ruckelfrei, ohne Werbung und in bester Qualität. :schulterzuck:


    Liegt es vielleicht am uBlock Origin für Firefox? Für mich der bisher beste blocker für allerlei "Zeugs", in dem Forum aber gerne ausgestellt. :pfeif:

    Danke für den Tip, daran liegt es aber leider nicht. Mit anderen Player, Mediatheken usw. gibt es

    keine Probleme. Seit der Glomex Player für die Highlights verwendet wird hängt permanent das

    Bild, Audio läuft weiter. Und das passiert bei beiden Laptops und am PC trotz unterschiedlicher

    Konfiguration absolut identisch. Bei den Sprade Livestreams gibts zum Glück keine Probleme,

    egal aus welcher Halle.

  • Danke für den Tip, daran liegt es aber leider nicht. Mit anderen Player, Mediatheken usw. gibt es

    keine Probleme. Seit der Glomex Player für die Highlights verwendet wird hängt permanent das

    Bild, Audio läuft weiter. Und das passiert bei beiden Laptops und am PC trotz unterschiedlicher

    Konfiguration absolut identisch. Bei den Sprade Livestreams gibts zum Glück keine Probleme,

    egal aus welcher Halle.


    Guten Abend


    Dein Problem ist verständlich

    Aber Bei vielen läuft es, bei ein paar nicht ...


    Tja wer sollte jetzt was tun ..?


    Wir kommen immer und das überall an die Gretchenfrage ..

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist