Präsidentschaftswahl USA

  • Das ist auch geil:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und es ist nicht Richard Grenell, der ebenfalls aus Michigan stammt.

  • Einfach nur respektlos:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der hat echt keinnen Anstand, aber wenigstens kann er dann da keine eigene Show abziehen.

    Er hat doch gar kein Zeit dafür, er muss doch die Umzugskartons packen für sein neues Weiße Haus:

    https://funpot.net/?id=funpot0000575640&tagid=55

  • Die Regierung in Merkeldeutschland verfährt ja eher nach dem Germany-Last-Prinzip, wie man jetzt z.B. bei der Impfstoffbesorgung sieht.

    Die Staatsratsvorsitzende Merkel wacht jetzt erst auf, dass es zu wenig Impfstoff im Lande gibt, obwohl der Impfstoff in Deutschland entwickelt und produziert wird. :thumbdown:

    sorry, normalerweise lasse ich solche Beiträge einfach stehen, aber hier muss ich misch schon fragen, ob da jemand im Februar mal zu lange in der Mangfall gebadet hat.

  • Die Kritik am ganzen Impfmanagement ist total berechtigt.

    Aber bitte nicht soo.

    Ist sie das wirklich? Thema Anzahl Impfdosen: Wie viele Dosen wurden bestellt? Info Mitte Dezember ca. 135 Millionen bei 85 Millionen Einwohnern und schon im ziemlich optimistischen Fall von 60-70% Impfwilligen würde das locker reichen. Außerdem weiß ich nicht was da an Produktionskapzitäten erwartet wurde. Pfizer/Biontech meldete Anfang Dezember 50 Millionen Dosen insgesamt für 2020 und vor kurzen 1,3 Milliarden (3,5 Millionen pro Tag bei 365*24) für das ganze Jahr 2021. Wie sich das weltweit dann verteilt kann man dann überlegen. Es war doch klar, dass da nicht sofort nach der Zulassung plötzlich Millionen pro Tag geimpft werden. Das einiges schief läuft steht außer Frage aber da wird teilweise schon wieder maßlos übertrieben

  • sorry, normalerweise lasse ich solche Beiträge einfach stehen, aber hier muss ich misch schon fragen, ob da jemand im Februar mal zu lange in der Mangfall gebadet hat.

    Ist die Mangfall dafür nicht zu kalt?

    Sonst ist es doch eher die Frage, ob man nicht zu heiß gebadet wurde. :/

  • Sturm auf US-Kapitol - Militante planten wohl Geiselnahmen – Ex-Militärs beteiligt

    Mal schauen, was da noch alles rauskommt, und was dann auch beweisen/bestätigen und juristisch bestrafen kann.

    Erinnert aber an die Pläne in Michigan:

    Extremisten hatten Umsturzpläne - FBI vereitelt Entführung von US-Gouverneurin

    Das mit der Geiselnahme kann schon vermutet werden. Es gab ja Bilder von Männern mit Kabelbindern. Die wollten sie bestimmt nicht für Reperaturen benutzen ;) Aber so blöd wie sich da einige angestellt haben ist fast schon Slapstick. Wurden inzwischen ja doch schon einige festgesetzt.

  • Das mit der Geiselnahme kann schon vermutet werden. Es gab ja Bilder von Männern mit Kabelbindern. Die wollten sie bestimmt nicht für Reperaturen benutzen ;) Aber so blöd wie sich da einige angestellt haben ist fast schon Slapstick. Wurden inzwischen ja doch schon einige festgesetzt.

    "A fool with a tool ist still a fool........"

    Nur weil man in den USA leichter an Waffen und anderes Equipment kommt hißt das noch lange nicht, dass man damit dann auch umgehen kann.

    Und vielleicht waren die, die sich so blöd angestellt haben, nur ein Ablenkungsmanöver..........

    Diese Kabelbinder waren ja auch keine gewöhnlichen Kabelbinder, sondern spezielle für Festnahmen von Menschen.

    Da hast gleich zwei Schlaufen für die Arme.

    Sieht man ja auch oft bei der Polizei bei Demos usw....., sind leichter und billger, daher sehr gut geeignet für Großeinsätze.

    Und sie haben noch einen großen Vorteil, man kann sie nicht einfach per Lockpicking aufmachen.......

    Nur die Bezeichnung "Spezialhandschellen" in dem Artikel finde ich schon ein bisschen übertrieben.

  • Und Twitter hat ihn nun endlich komplett gesperrt.

    Twitter permanently suspends President Donald Trump

    "After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence," Twitter's official "Safety" account tweeted.

    https://www.nbcnews.com/tech/tech-news…-trump-n1253588

    Ist eigentlich nicht nötig, der dürfte doch sowieso zu Telegram gehen........... :pfeif:

    Oder wie wäre es mit TikTok? :rofl:   :rofl:   :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (9. Januar 2021 um 01:06)

  • Zumindest die Reichweite von Twitter dürfte er woanders erstmal nicht erreichen.

    Ansonsten wäre wohl Parler die nächste Plattform.

    Was meinst du, wie viele Trump Fans sich dann bei Telegram anmelden würden?

    Vielleicht sollte Telegram in sponsorn, würde viele neue User bedeuten..........

    Lieber nicht.

  • Zumindest die Reichweite von Twitter dürfte er woanders erstmal nicht erreichen.

    Ansonsten wäre wohl Parler die nächste Plattform.

    Und Parler wurde jetzt auch schon aus dem Google Play Store geworfen. Ok, hilft bei Android mit Drittanbieterappstores nur bedingt, aber ein Anfang.

  • Warte wir einfach ab ob Biden im Januar vereidigt wird. Falls ja könnt ihr mich gerne Verschwörungstheorien Gläubiger nennen.

    Falls nicht könnt ihr ja Mal eure Medialen Quellen überdenken.

    Übrigens die Fox News von eben waren sehr interessant ????

    Was soll jetzt noch die Vereidigung von Biden verhindern?

  • Was soll jetzt noch die Vereidigung von Biden verhindern?

    Trump erkennt die Gefährlichkeit von Corona und erlässt umgehend ein unbefristetes und generelles Ausgangsverbot. Jeder, der sein Haus verlässt, wird umgehend von seinen als Überwacher eingesetzten Anhängern festgesetzt und einer Gehirnwäsche durch stundenlanger Folter mit seinen Unwahrheiten unterzogen.

    Zudem lässt er gerade prüfen, wie er das Internet abschalten kann, so dass auch eine Online-Vereidigung nicht möglich ist.

    Reine Fiktion, aber ihm ist doch inzwischen alles zuzutrauen.

    Es macht einfach nur sprachlos, wenn man einen Teil seiner Familie in seiner Anwesenheit vor dem Sturm auf's Kapitol "feiern" sieht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich finde es übrigens richtig, dass die Demokraten ein Impeachment anstreben. Unabhängig davon, ob Trump eh bald weg ist, gewisse Verstöße müssen einfach mit den vorhandenen Mitteln sanktioniert werden. Wenn jemand im Supermarkt zwei Wochen vor der Renten nochmal kräfitg in die Kasse greift, dann muss man ihn auch fristlos kündigen und anzeigen.