Präsidentschaftswahl USA

  • T-online und FAZ ?

    Ihr bekommt aber auch nichts mit ??der Wahlbetrug quillt aus allen Löchern. Die abgelehnte Klage von Texas ist für den Look!

    Enjoy the Show?

  • Ich weiß nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll.

    Einerseits ist es ja echt lustig wie verblendet da noch immer manche sind, auf der anderen Seite, es ist erschreckend wie Trump es schafft, mit seinen ewigen Lügen, die Leute hinter sich zu bekommen.

    Ohne jegliche Beweise, für eigentlich alle ersichtlich nur mit Dreck werfend und eine Demokratie so zu beschädigen, dass dessen Anhänger es gar nicht merken, wie sie jemandem huldigen, der selbst die Wahl stehlen will, der selbst zum Wahlbetrug aufruft, wieder und wieder.

    Das ganze ist eine Blaupause für die Abschaffung einer Demokratie. Ein Glück das rechtsstaatliche Instanzen das ganze noch zu verhindern wissen.

    Wenn man sieht wie schnell so viele Menschen dieser Lüge vom angeblichen Wahlbetrug hinter her rennen, quasi aber selbst den Wahlbetrug fordern, dann ist das einfach nur erschreckend.

    Verschwörungsheinis haben in solchen Posten wahrlich nichts verloren, man sieht ja was bei raus kommt. Die Schäden dürften enorm sein, dass Vertrauen in freie Wahlen bei vielen für Jahre dahin. Kann man nur hoffen das bei den ganzen Waffennarren keiner durchdreht, weil er von der Lüge des Wahlbetruges angefixt wurde, "sein Land" gegen die angeblichen sozialistischen Kommunisten zu verteidigen. Das Weltbild so mancher Amerikaner ... nein, einfach nur Nein.

  • Ihr bekommt aber auch nichts mit ??

    Du wurdest ja schon mehrfach aufgefordert, gerne nochmal: Was bekommst du denn so mit?

    Öffne allen doch Mal die Augen und zeig, was wirklich passiert. Wie man das so macht, mit Fakten und Beweisen. Wenn das alles so offensichtlich ist gibt es davon doch sicher genug.

  • Trump bezeichnet das amerikanische Wahlsystem ähnlich dem von Dritte-Welt-Ländern. Als er vor vier Jahren an die Macht kam, war es das gleiche. Gleich gut, und da war es ihm natürlich genehm.

  • Trump bezeichnet das amerikanische Wahlsystem ähnlich dem von Dritte-Welt-Ländern. Als er vor vier Jahren an die Macht kam, war es das gleiche. Gleich gut, und da war es ihm natürlich genehm.

    Vorallem hätte er ja auch bei einer Direktwahl verloren.

    Gewonnen hätte er natürlich, wenn der alte Präsident den neuen bestimmen könnte oder die Demokraten von der Wahl ausgeschlossen gewesen wären. Hätte dann aber wenig von Demokratie, aber die ist ihm ja offensichtlich sowieso egal.

  • T-online und FAZ ?

    Ihr bekommt aber auch nichts mit ??der Wahlbetrug quillt aus allen Löchern. Die abgelehnte Klage von Texas ist für den Look!

    Enjoy the Show?

    * W A R N H I N W E I S*

    Dieser Beitrag enthält nicht ansatzweise irgendwelche Fakten, die belegt werden könnten.

  • Tatsächlich ist das aber eine Sache, die in Amerika längst auf den Prüfstand gehört.

    Nur ob man der die 50 Bundesstaaten auf eine Linie bekommen wird?

    Sieht man ja auch bei den unterschiedlichen Regeln/Handhabungen bei der Stimmabgabe.

  • Einfach Mal bei Twitter Lin Wood und Sydney Powell folgen. Oder auch mal das Ergebnis der forensischen Untersuchung der Dominion Wahlmaschinen ansehen.

    Findet ihr aber nicht auf telekom.de

    Wird noch eine Spannende Zeit bis Mitte Januar.

  • Sidney Powell war doch mitlerweile selbst Trump zu "krass". Was die an Geschwurbel rausgehauen hat war doch nur noch peinlich. Aber schon klar, die Kommunisten haben die Wahl geklaut, Kuba, der 2013 verstorbene Hugo Chavez und China, alles um den Kommunisten Biden mit seiner Kommunisten Partei den Demokraten an die Macht zu hiefen und aus der USA eine verkappte Sowjetunion zu machen. ^^

  • Sidney Powell war doch mitlerweile selbst Trump zu "krass". Was die an Geschwurbel rausgehauen hat war doch nur noch peinlich. Aber schon klar, die Kommunisten haben die Wahl geklaut, Kuba, der 2013 verstorbene Hugo Chavez und China, alles um den Kommunisten Biden mit seiner Kommunisten Partei den Demokraten an die Macht zu hiefen und aus der USA eine verkappte Sowjetunion zu machen. ^^

    Was ein Quatsch, Bone02943, die großartigen Amerikaner werden die größten Kommunisten werden, viel, viel größer als es je die Sovjets, China oder Nordkorea waren oder sind.

  • Einfach Mal bei Twitter Lin Wood und Sydney Powell folgen. Oder auch mal das Ergebnis der forensischen Untersuchung der Dominion Wahlmaschinen ansehen.

    Findet ihr aber nicht auf telekom.de

    Wird noch eine Spannende Zeit bis Mitte Januar.

    * W A R N H I N W E I S*

    Dieser Beitrag enthält nicht ansatzweise irgendwelche Fakten, die belegt werden könnten.

    Es wird dringend davon abgeraten, Schwurblern und Spinnern zu folgen.

  • Einfach Mal bei Twitter Lin Wood und Sydney Powell folgen. Oder auch mal das Ergebnis der forensischen Untersuchung der Dominion Wahlmaschinen ansehen.

    Findet ihr aber nicht auf telekom.de

    Wird noch eine Spannende Zeit bis Mitte Januar.

    Man hätte halt nicht von republikanische Seite den Termin schwänzen sollen, an dem man die Wahlmaschinen vor der Wahl überprüfen konnte.........ach ne, dann könnte man jetzt nicht über die Wahlmaschinen jammern.........