Präsidentschaftswahl USA

  • Warte wir einfach ab ob Biden im Januar vereidigt wird. Falls ja könnt ihr mich gerne Verschwörungstheorien Gläubiger nennen.

    Falls nicht könnt ihr ja Mal eure Medialen Quellen überdenken.

    Übrigens die Fox News von eben waren sehr interessant ????

    Ich glaube hiermit hat sich jemand einen neuen Namen verdient :pfeif:

  • ob das auch mit der Niederlage Trumps zusammenhängt??

    die NRA meldet Insolvenz an

    Nein da geht es darum schlichtweg einen betrugsprozess aus dem weg zu gehen. Pleite sind die nicht. Nicht in hundert jahren werden die pleite gehen. nich solange es genug waffenverückte in diesen land gibt.

    Die ziehen nach texas um und werden dank Ted Cruz und der dortigen einstellung zu waffen und politischen ausrichtung endgültig unantastbar.

  • Bin man gespannt, ob die USA der tolle Partner mit Biden/Harris werden, wie sich Viele wünschen. Ich denke eher nicht, maximal der Ton wird etwas anders. Die USA haben schon unter Obama angefangen sich von Europa „abzuwenden“. China ist ja mehr „Gegner“ als Russland! Und in Europa kann nur Frieden herrschen, wenn Europa und Russland vernünftig miteinander umgehen.

    Ja in Russland mag einiges für unsere Vorstellungen nicht richtig laufen. Gab in Europa aber schon andere Zeiten mit Putin.

  • ZDF Zoom stellt gerade die Frage, ob Trump ein russischer Agent ist.

    Du meinst Donald first?

    DIe Sendung will ich mir auch noch in der Wiederholung oder Mediathek ansehen.

    Die Frage ist nicht ganz neu und wurde auch schon von anderen Sendern behandelt, gerade wegen gewissen Geldflüssen und Krediten (wo auch die Deutsche Bank dran beteiligt sein soll.......), aber auch wegen des Wünsches von Trump in Moskau einen Trump Tower zu bauen und was dafür schon alles in Bewegung gesetzt wurde (Kontakte, Beziehungen, Gefallen etc.....). Der Trump Tower ist aber wegen dem Einmarsch in die Ukraine und den darauf erfolgten Sanktionen zum Opfer gefallen.

  • Bin man gespannt, ob die USA der tolle Partner mit Biden/Harris werden, wie sich Viele wünschen. Ich denke eher nicht, maximal der Ton wird etwas anders. Die USA haben schon unter Obama angefangen sich von Europa „abzuwenden“. China ist ja mehr „Gegner“ als Russland! Und in Europa kann nur Frieden herrschen, wenn Europa und Russland vernünftig miteinander umgehen.

    Ja in Russland mag einiges für unsere Vorstellungen nicht richtig laufen. Gab in Europa aber schon andere Zeiten mit Putin.

    Wenn man mal wieder anfängt zivilisiert miteinander umzugehen, dann ist schon sehr viel gewonnen. Dass Biden in der Sache genauso amerikanische Interessen vertreten wird, da muss man sich keine falsche Hoffnungen machen.

  • Bin man gespannt, ob die USA der tolle Partner mit Biden/Harris werden, wie sich Viele wünschen. Ich denke eher nicht, maximal der Ton wird etwas anders.

    Das ist doch Blödsinn!

    Der Wiederbeitritt zum Pariser Klimaabkommen läuft bereits. Und manches andere wird korrigiert werden. Dass nicht alles nach europäischer Wunschliste laufen wird, ist eigentlich klar und den Europäern bewusst. Das rechtfertigt deine Aussage aber nicht. Schlimmer als unter Trump gehts ja nicht. Deshalb wird es definitiv besser werden.

  • Das ist doch Blödsinn!

    Der Wiederbeitritt zum Pariser Klimaabkommen läuft bereits. Und manches andere wird korrigiert werden. Dass nicht alles nach europäischer Wunschliste laufen wird, ist eigentlich klar und den Europäern bewusst. Das rechtfertigt deine Aussage aber nicht. Schlimmer als unter Trump gehts ja nicht. Deshalb wird es definitiv besser werden.

    Die Hoffnung habe ich auch, wobei ich mir das unter Obama schon gedacht habe....

    Biden auf jeden Fall schon mal mit 2 absolut Wichtigen Entscheidungen, WHO und das Pariser abkommen.

    Ins Eingemachte gehts dann bei Nordstream, dem Truppenabzug aus D und ob er den "Wirtschaftskrieg" mit D und der EU weiterführt.

  • Ins Eingemachte gehts dann bei Nordstream, dem Truppenabzug aus D und ob er den "Wirtschaftskrieg" mit D und der EU weiterführt.

    Zamboni kaputt Genau so Themen meine ich z. Bsp.(hab es halt kurz gefasst ;) )

    Sicher wird es besser, aber nur weil es nicht mehr Trump ist, wird alles toll. Ich sehe die USA und ihre Handlungen in diversen Bereichen schon seit Jahren kritisch. Auch ein Obama der in Europa ja der Star war, hat in vielen Dingen nicht so eine überragende Bilanz vorzuweisen. Ich gebe dem Duo gern die Chance, sehe aber eher das Problem, dass gewisse Konflikte sich eher verschärfen als entspannen.