Fußball CL/EL - Saison 2020/21

  • Guten Tag

    Also ich weiß Jetzt nicht was für ein RückSpiel du gesehen hast .... aber wäre nicht Pfosten und Neuer gewesen hätten die Bayern nicht viel zu bestellen gehabt .... also so ehrlich sollte man als Bayern Fan schon sein

    Diese Verletzungen kannst auf dem Niveau nicht kompensieren ....

    Und da braucht mir auch keiner was von kurzer Bank erzählen .... Coutinho perisic und Thiago hätte Lewandowski , Gnabry und Goretzka nicht ersetzt

    Mir geht es um beide Spiele und da seh ich die Bayern trotz Schwächungen durchaus besser als Paris - manche schreiben ja so als wäre man mit voller Kapelle krachend gescheitert 🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Mir geht es um beide Spiele und da seh ich die Bayern trotz Schwächungen durchaus besser als Paris - manche schreiben ja so als wäre man mit voller Kapelle krachend gescheitert 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Mit voller Kapelle wäre man letztes Jahr krachend gescheitert... da war dann nur glücklicherweise Pavard verletzt 8o

  • Wieso will immer jemand über verdient oder unverdient diskutieren? Das interessiert doch letztendlich keine Sau und man will damit nur irgendwas schönreden oder rechtfertigen oder entschuldigen.

    Bayern hat in 3 Stunden ei Tor zu wenig geschossen. Für ein hätte, wäre und wenn ist es jetzt zu spät. Paris ist im Halbfinale und alles andere ist uninteressant.

  • Wieso will immer jemand über verdient oder unverdient diskutieren? Das interessiert doch letztendlich keine Sau und man will damit nur irgendwas schönreden oder rechtfertigen oder entschuldigen.

    Bayern hat in 3 Stunden ei Tor zu wenig geschossen. Für ein hätte, wäre und wenn ist es jetzt zu spät. Paris ist im Halbfinale und alles andere ist uninteressant.

    Guten Tag

    Genau Einer 😀😀 und der überwiegende Teil sieht es schon realistisch ...

    Und zum Konjunktiv : bekommt Dortmund nicht wieder so einen depperten Elfer fliegt City auch raus 😀😀 da war Bayern letztens schon besser ... und jetzt drück ich real die Daumen 👍👍

  • Mit Porto und Liverpool sind die letzten mir sympathischen Mannschaften rausgeflogen, Dortmund wäre auch noch ok gewesen. Clubs mit Besitzern oder Sponsoren aus Ländern wie Katar oder VAE sind bei mir sowieso komplette No-Go´s.

    Bleibt eigentlich nur noch Chelsea, wobei Abramowitsch natürlich suspekt ist.

    Lustig wäre es aber irgendwie schon, wenn am Ende Tuchel vs PSG im Finale gewinnt und der Scheichclub auch noch die französische Meisterschaft verpasst.

    Das Grinsen würde man wohl aus Tuchels Gesicht herausoperieren müssen.

  • Bleib hier beim Eishockey, beim anderen Sport scheinst du keine Ahnung zu haben 😂👍 oder sag mir einfach wo, außer der Effektivität, Paris besser war 👍

    wenn ich das richtig sehe, dann gehts doch auch beinm Fußball darum wer gewinnt und nicht wer die beste Mannschaft im Spiel gewesen ist,

    Oder gibts seit Neuestem im Fußball Haltungsnoten - A-Note und B-Note oder so

  • wenn ich das richtig sehe, dann gehts doch auch beinm Fußball darum wer gewinnt und nicht wer die beste Mannschaft im Spiel gewesen ist,

    Oder gibts seit Neuestem im Fußball Haltungsnoten - A-Note und B-Note oder so

    Nein, aber bei der Beurteilung der Leistungsfähigkeit spielt es schon eine Rolle wie ich aufgetreten bin 🤷‍♂️

  • Man, würden die sich aktuell über einen Vizemeistertitel freuen!

    Boah, sind das echt schon 20 Jahre...........

    Wenigstens hat Schalke damals eine Woche später noch den Pokal gewonnen.

    Und als Bayern-Fan vergisst man das nicht, war es doch der optimale Grundstein für den CL-Sieg 4 Tage später in Mailand.

  • Aber bevor ich hier jetzt was lostrete, alles gut.

    Ich bin kein Bayern Hater.

    Ich finde manche Sprüche und Kommentare auch witzig und kann durchaus drüber schmunzeln. ;)

    Und zugegebenermaßen bietet S04 ja auch in schöner Regelmäßigkeit Stoff dafür... :rolleyes: