Fußball CL/EL - Saison 2020/21

  • Übrigens sehr emotionales Abschiedsstatement von Flick im Interview bei Sky. Da hat man schon rausgehört, dass es ihn wohl zum DFB ziehen wird.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • Fazit: Drücken wir Dortmund für morgen mal die Daumen, dann sind die Chancen auf das Finale gar nicht mal so schlecht.

    Ich drücke Dortmund die Daumen. Ich befürchte nur, wenn ein Topteam kommt und ernst macht, dann werden die Grenzen eines deutschen nicht in Topform befindlichen Teams

    aufgezeigt werden.

  • Dass das nicht einfach wird, ist klar. Aber für mich passts mit Flick nicht mehr, der nimmt sich im Moment entweder zu wichtig oder aber forciert auf ganz billige Art und Weise seinen Rauswurf. Und nachdem niemand grösser als der Verein ist, hab ich mittlerweile kein Problem, wenn er geht. Sein Verhalten stört mich einfach zu tiefst und ist nicht Bayernlike.

    Also wenn das von Brazzo mit Boateng letzten Mittwoch so stimmt, das ist viel schlimmer und erst recht nicht bayerlike.

    Das ist schon geschäftsschädigend!

  • Also wenn das von Brazzo mit Boateng letzten Mittwoch so stimmt, das ist viel schlimmer und erst recht nicht bayerlike.

    Das ist schon geschäftsschädigend!

    Absolut, aber das ist eine andere Baustelle. Das Brazzo nicht perfekt ist, steht auser Frage, rechtfertigt aber in keinster Weise Flicks verhalten in der ÖFFENTLICHKEIT.

  • Absolut, aber das ist eine andere Baustelle. Das Brazzo nicht perfekt ist, steht auser Frage, rechtfertigt aber in keinster Weise Flicks verhalten in der ÖFFENTLICHKEIT.

    Wenn solche Probleme nicht intern gelöst werden, dann wird es halt irgendwann nach außen eskaliert.

    Welche Möglichkeiten hat Flick denn sonst?

    Außer zu sagen "Ohne micht und tschüs...."?

    Oder nur intern die Lösung suchen, aber nichts passiert, und er muss dann den Kopf für die sportlichen Folgen hinhalten.

    Mir gefällt das gerade aber auch nicht, vor allem dieses bockige "Nächste Frage" von Flick, denn das hat er selber angeheizt und müsste dann damit auch souveräner umgehen.

    Aber ich kann es verstehen, dass er nach außen eskaliert.

    Wenn es aber nur darum geht denn Abgang vorzubereiten, dann ist es natürlich scheiße!

  • Also wenn das von Brazzo mit Boateng letzten Mittwoch so stimmt, das ist viel schlimmer und erst recht nicht bayerlike.

    Das ist schon geschäftsschädigend!

    Guten Tag

    Hast du eigentlich ein Geschäft .. oder wie glaubst du läuft das in Unternehmen ab ?

    Dass der Abteilungsleiter hier der Trainer entscheidet wenn man denn gerne behalten möchte ... sag mal wo lebt ihr eigentlich ...

    dass Boateng keinen Vertrag mehr bekommt war doch jetzt nicht seit dem Paris spiel bekannt ...

    Und so hat Jérôme auch nicht gespielt ... und sorry ... auch Herr Boateng weiß was er am Fc Bayern hat und dass die ihn zum

    Weltstar gemacht haben

    Und seine Eskapaden vergisst Man geflissentlich

    Und auch Brazzo machte da keine gute Figur

  • Übrigens sehr emotionales Abschiedsstatement von Flick im Interview bei Sky. Da hat man schon rausgehört, dass es ihn wohl zum DFB ziehen wird.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Gerade erst gesehen. Würde es eher als unbeholfen bis entlarvend denn emotional bezeichnen. Gesagt hat er damit, in der Tat, alles.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • mich regt nicht auf das wir rausgeflogen sind, sondern gegen wen. So eine Sch.....Truppe. hoffentlich findet der Mbappe die Ausfahrt.

    Ich frag mich wie der Neymar seine Tattoos überlebt hat; war der unter Vollnarkose?

    Aber kennt man ja.

    Viel Erfolg BVB.

    Oh man jetzt muss man (wahrscheinlich) schon Real die Daumen drücken........

  • Rummenigge soll Boateng nochmal die Tür für eine Vertragsverlängerung für ein Jahr und zu gesenkten Konditionen aufgemacht haben.

    Nein.

    Ich glaube das alte Sprichwort mit den Köchen und dem Brei passt am besten....

  • Seit der schweren Verletzung ein Totalausfall. Ich fand ihn damals in England bei City gar nicht so schlecht. Habe mir einige Spiele angeguckt. Die 50 Mio hätte man anders investieren sollen.

    Sehe ich total anders. Als die Premier League noch auf DAZN lief, hab ich nahezu jedes Spiel von City und Liverpool angeschaut. Sané ist so ein typischer Sportschau-Highlights-Spieler. Wenn man sich die Zusammenfassungen anschaut, denkt man bei seinen Highlights-Aktionen: "Boa, ist das ein geiler Spieler!!!". Von den 30 Aktionen misslingen ihm aber 29, bei denen er dann lustlos wirkend nachtrabt. Zu sehen momentan jeden Samstag bzw. Mittwoch!

  • Sehe ich total anders. Als die Premier League noch auf DAZN lief, hab ich nahezu jedes Spiel von City und Liverpool angeschaut. Sané ist so ein typischer Sportschau-Highlights-Spieler. Wenn man sich die Zusammenfassungen anschaut, denkt man bei seinen Highlights-Aktionen: "Boa, ist das ein geiler Spieler!!!". Von den 30 Aktionen misslingen ihm aber 29, bei denen er dann lustlos wirkend nachtrabt. Zu sehen momentan jeden Samstag bzw. Mittwoch!

    Absolut richtig, ein typischer Mesut-Özil-Spielertyp... :puke:

  • Also was sie jetzt in der Zusammenfassung gezeigt haben löst es nicht auf.

    Ich hab die Zusammenfassung nicht gesehen, aber das war ja mein erster Eindruck. In dem einen Standbild in der Live-Übertragung ist der Fuß von Mbappe für mich knapp hinter dem des letzten Bayern-Spielers. Ich hab jetzt nicht auf "Mbappe oben" geachtet, zählt ja auch dazu.

    Ist ja im Prinzip auch egal, das hätte nur das frühere Aus bedeutet was dann eh eingetroffen ist. In der aktuellen Zeit aber, in der jeder Furz 20x in Zeitlupe gezeigt wird, ist das schon merkwürdig das so eine (zu dem Zeitpunkt) spielentscheidende Szene mit "Abseits, fertig" quasi beendet wird.

  • Ist ja im Prinzip auch egal, das hätte nur das frühere Aus bedeutet was dann eh eingetroffen ist. In der aktuellen Zeit aber, in der jeder Furz 20x in Zeitlupe gezeigt wird, ist das schon merkwürdig das so eine (zu dem Zeitpunkt) spielentscheidende Szene mit "Abseits, fertig" quasi beendet wird.

    Die Frage ist, ob man auf der Höhe einen besseren Kamerawinkel

    hat. Wirklich gut kann man es ja nur sehen, wenn der Winkel halb-

    wegs passt. Offenbar hatte man kein besseres Bild - was die Sache

    nicht besser mache.

  • Sane hat überragende Spielanlagen und eine fantastische Technik, versteht aber das Spiel nicht. Und trifft deshalb viel zu oft die falsche Entscheidung. Und das schon seit Jahren und überall wo er war. Ich hege wenig Hoffnung, dass sich das mit 25 noch irgendwie legt.

  • Wobei ich da für Sane auch ein anderes Problem sehe. Erinnern wir

    uns an Arjen Robben. Wie oft hat der kopfschüttelnd abgedreht? Wie

    oft war der "genial, aber nicht im Spiel"?

    Und was war die Lösung? Wann war Robben richtig stark? Das war

    immer dann der Fall, wenn er einen bockstarken Außenverteidiger

    hinter sich hatte, der das Spiel insgesamt und das Spiel mit Robben

    im Speziellen verstanden hat und entsprechend agieren konnte.

    DAS fehlt Sane auch. Und fällt noch mehr auf, weil es links klar er-

    kennbar besser funktioniert.

    Keine Frage: Von Sane muss viel mehr kommen, kein Widerspruch.

    Aber der hängt da vorne rechts auch oft in der Luft und MUSS dann

    in die vielen Einzelaktionen

  • Keine Frage: Von Sane muss viel mehr kommen, kein Widerspruch.

    Aber der hängt da vorne rechts auch oft in der Luft und MUSS dann

    in die vielen Einzelaktionen

    Aber gerade für diese Einzelaktionen ist er doch geholt werden. Er hat die individuelle Klasse um ein oder zwei Gegenspieler aussteigen zu lassen und dann hat man auf einmal Räume. Das kriegt er auch hin, aber wenn er am ersten vorbei ist, dann will er noch am zweiten oder dritten vorbei oder spielt einen hirnlosen Pass in die Beine der Verteidigung.

  • Absolut, aber das ist eine andere Baustelle. Das Brazzo nicht perfekt ist, steht auser Frage, rechtfertigt aber in keinster Weise Flicks verhalten in der ÖFFENTLICHKEIT.

    Natürlich lässt es sich leicht sagen, warum das alles immer an die Öffentlichkeit sickert. Ich denke mir aber, dass bei Flick einfach mal das Fass voll war. Er hat doch irgendwie keine Wertschätzung erfahren in seiner Zeit. Auch als er von Sieg zu Sieg und von Titel zu Titel eilte - ich hab immer das Gefühl gehabt, einem Brazzo, Rummenigge usw kann er nichts recht machen und wenn Flick noch 500 Titel geholt hätte.

    Und Kovac hat sich auch noch zu Wort gemeldet. Als Trainer ohne große Lobby und Weltruf stellt man dir beim FC Bayern einige Spieler vor die Nase, die man selbst überhaupt nicht haben möchte. Mitsprache Fehlanzeige. So untergräbt man die Stelle eines Trainers schon von vornherein.