Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • nö. sein Berater und er wollten es nicht wahr haben. Jetzt hat man ein Statement gesetzt und das ist auch gut so. Ich würde dem jetzt noch eine Krone drauf setzen und ihn erst mal auf der Bank einen Platz anbieten. Unverschämtheit, sich über Neuer und Lewa zu stellen! Rotzlöffel.

  • Alaba feilscht um jeden Cent das darf er.

    Ich finde es aber nicht in Ordnung und fände es gut ihn zu verkaufen.

    Der Querrpass Toni war auch so einer.

    In Zeiten von Corona muss man den Charakter schon hinterfragen wenn einer mit 16 oder 18 Millionen nicht auskommt.

    Für mich ist er durch.

  • Verkaufen geht aber nur wenn er mitmacht.

    Er hat die bessere Verhandlungsposition, wenn Bayern nicht auch bereit ist mit NULL aus diesen Verhandlungen zu gehen.

    Aussitzen bis Ende des Vertrages ist für Alaba gar keine so schlechte Variante im Angesicht der aktuellen Coronasaison, sogar wenn ihn die Bayern auf die Tribüne setzen.

  • Es muss erst mal jemanden geben der ihn kaufen möchte.

    Ich habe nichts gelesen von Angeboten für den ehemaligen österreichischen Sportler des Jahres. Das war er übrigens auch schon lange nicht mehr.

    Wenn man sich einigt, bleibt der Spieler und es ist gut.

    Wenn man sich nicht einigt geht er halt nächstes Jahr - auch gut.

    Auch dann wird weiterhin Fußball in München gespielt werden.

    Die Abgänge von Ballack und Kroos hat der Verein auch erfolgreich

    überlebt, obwohl die Presse jeweils den Untergang an die Wand malte.

  • Das sind wir uns ja alle einig, aber am Ende wird der Brazzo doch wieder zahlen.X(

    Wie ich schon mal geschrieben habe den Jungs fehlt der Charakter auch mal zu sagen bast scho ich komme auch mit 18 Millionen zurecht.:/

  • In man hat die Zahlen 11 Mio fix und mit Boni auf 16 Mio Gehalt ja jetzt sehr oft gehört.

    Anscheinend soll ja auch nicht mehr nachgebessert werden.

    Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass die 16 Mio am Ende bleiben, wobei sie sich aus nem höheren Fix-Gehalt zusammensetzen und vll nur noch 2-3 Mio Boni.

    Er will ja anscheinend eh nur nach Spanien, wenn er wechselt und weder Barca noch Real haben im Moment wirklich Kohle locker oder sind sportlich gesehen attraktiver als München.

  • Wie ich schon mal geschrieben habe den Jungs fehlt der Charakter auch mal zu sagen bast scho ich komme auch mit 18 Millionen zurecht.:/

    War jetzt aber nicht der große Zankapfel die Forderung nach 20 Mio. Provision vom Berater, die natürlich die Bayern zahlen sollen, und nicht das Wunschgehalt für Alaba?

  • Der "Deal", dass nur 7.500 rein dürfen war schon eine gewisse Mauschelei. Bei jedem 0815-Verein wäre das von vornherein abgelehnt worden, da bin ich mir sicher.

    Das ist jetzt auch die richtige Lösung, so kann sich nacher niemand etwas vorwerfen lassen, verallem wenn es doch Infektionenn bei Zuschauern gegeben hätte, und man öffnet auch keine Tür, dass es dann woanders auch irgendwelche "Deals" gibt, wo man dann bei "Gegenwind" sagen kann "Bei den Bayern wurde es doch auch erlaubt!!!".

  • So unrecht haben diese beiden Medien meistens auch nicht.

    Und wenns blos 20 Mille sind hat er sich zumindest bei mir seine Sympathien verspielt.