Rockets Diez-Limburg

  • Last but....

    hier das, was ich dem Minister geschrieben habe

    Da Eishockey anders als "normale" Hallensportarten (jedes Dorf hat ne Turnhalle, aber wie viele Eishallen gibt es RLP und Hessen zusammen?) nur als Profisport möglich ist, wenn man in den ersten 3 Ligen spielt (Fahrten n. Rostock, Leipzig, Halle, Hamburg, ect kann man als Amateur nicht bewältigen), wurden die beiden Oberligen Nord und Süd vom BUND als Profiligen anerkannt und sie partizipieren an der Förderung für PROFIVEREINE des Bundes. Von ALLEN BUNDESLÄNDERN wurde das anerkannt und die Saison startete. Wer auch immer in Ihrem Ministerium hier die glorreiche Idee hatte, das urplötzlich anders anzusehen, weiß ich nicht, Sie selber werden es nicht einmal gewesen sein. Aber sie stürzen nicht nur die Rockets, sondern eine ganze Liga und Sportart in ein Dilemma, nur weil irgendwo in einem Büro der Amtsschimmel gewiehert hat. Sie haben damit ein Fass aufgemacht, dessen Sprengkraft sie nicht einschätzen können, aber die SPD tut sich keinen Gefallen, die bundesweite Eishockeyfamilie ist brüskiert und voller Unverständnis. Sie untergraben mit diesem Wahnsinn auch die Bereitschaft der Menschen, ihre Vorgaben zum Infektionsschutz mitzutragen. Den hierfür verantwortlichen Sekretär würde ich feuern.

    Gruß aus dem Hessischen von den Fans des EC Bad Nauheim

  • Weder der Minister, noch sein Ministerium, Sekretärin, ect. reagieren auf zahllose sachliche Postings auf seiner Facebook-Seite. Da haben wir grad mal nachgelegt....

    Manuel Ma Dietrich

    Roger Lewentz

    IHRE bzw. die spontane Reaktion Ihres Ministeriums, auf die unzähligen, kritischen Beiträge zu Ihrem massiven Eingriff in einen bundesweit gestarteten Spielbetrieb der Eishockey-Oberliga lässt schon sehr auf Ihre "Volksnähe" und auf Ihr Interesse an einem Dialog mit Ihren Wählerinnen und Wählern schließen. Ich muss Ihnen sagen, als alter Sozi mit roten Socken an, bin ich erschrocken über die Ignoranz Ihres Ministeriums. Öffentlichkeitsarbeit und Wählernähe ist etwas anderes. Da fehlt offensichtlich der Respekt vor dem Souverän, dem SIE und alle Politiker eigentlich dienen sollten.

    :popcorn:

  • Bißchen Geduld bitte

    Nach Deiner qualitativ hochwertigen Intervention mit "Amtsschimmel", "pöhse SPD" und der bundesweit brüskierten Eishockeyfamilie dürfte sich Frau Dreyer persönlich der Sache angenommen haben und besonders sorgfältig an der Antwort und der Aufhebung der Maßnahmen arbeiten.

    Zudem wird sie vorher noch die von Dir angemahnte Kündigung des Staatssekretärs arbeitsrechtlich eintüten

  • Mal zum Sportlichen...

    Auswärtsniederlage für die Raketen, das wird heut in einer Woche genauso aussehen :thumbsup:

    Nachdem wir heute von den Trappers rasiert wurden, wird es keine Heimniederlage 2.0 gegen Diez geben :P


    Achja, unterschrieben hab ich natürlich auch schon lang, Ehrensache, schließlich sind wir Hockey-Fans :thumbup:

  • Auch wenn ich schon unterschrieben habe: das scheint kein Eishockey-Alleinstellungsproblem zu sein. Die Pfälzer blockieren auch die Regionalliga Südwest im Fußball, deren Badenwürthembergischen und Hessischen Vertreter spielen dürften.

  • Auch wenn ich schon unterschrieben habe: das scheint kein Eishockey-Alleinstellungsproblem zu sein. Die Pfälzer blockieren auch die Regionalliga Südwest im Fußball, deren Badenwürthembergischen und Hessischen Vertreter spielen dürften.

    Ja, weil 4. Liga.

    Aber Koblenz darf 3. Liga Basketball spielen, weil Profi.... ???‍♀️

  • Aber ihr durftet doch am Wochenende spielen, oder hab ich was verpasst ? Oder gilt das Spielverbot nur für Heimspiele ? Das wäre ja sowas von krass ! ?