ESC Wohnbau Moskitos Essen

  • :/ || :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :facepalm:

  • Ohne Goalie, mit 4 Defendern und 6 Stürmern um die Pre Play Offs mitspielen ... und dann schreiben "man solle keine Wunder erwarten" ...

    :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:

  • Ohne Goalie, mit 4 Defendern und 6 Stürmern um die Pre Play Offs mitspielen ... und dann schreiben "man solle keine Wunder erwarten" ...

    :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:

    Naja vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ,es werden ja noch Spieler dazu kommen ..

    Das der bisherige Kader ordentlich ist vielleicht hätte ich es so schreiben sollen.

  • Ohne die derzeitigen Möglichkeiten der Moskitos zu kennen, löst du mit so einer Mannschaft maximal Hamm auf dem letzten Platz ab. Jetzt nur mal verglichen mit den teams, die man sonst noch unterhalb Platz 8 so erwarten kann.

    Wenn nicht mehr geht, ist das selbstverständlich vernünftig!

    Da löst man Hamm maximal auf dem letzten Platz ab . Das schreibst du ohne den Kader der Moskitos final zu kennen ?

    Daraus höre ich ,dass für dich Saccomani, Huebscher, Kreuzmann, Spelleken, Luft nur Format haben um den letzten Platz von Hamm zu übernehmen?

  • Da löst man Hamm maximal auf dem letzten Platz ab . Das schreibst du ohne den Kader der Moskitos final zu kennen ?

    Daraus höre ich ,dass für dich Saccomani, Huebscher, Kreuzmann, Spelleken, Luft nur Format haben um den letzten Platz von Hamm zu übernehmen?

    Daraus hört man eine Antwort auf dieses Posting direkt davor:

    und ich schrieb dazu, verglichen mit den anderen Teams, die um Platz 8 spielen. Ich schreibe also net so nen Quark wie du, sondern beziehe mich sehr wohl auf einen fiktiven Kader, den der User eingebracht hat und sage meine Meinung dazu.

  • Daraus hört man eine Antwort auf dieses Posting direkt davor:

    und ich schrieb dazu, verglichen mit den anderen Teams, die um Platz 8 spielen. Ich schreibe also net so nen Quark wie du, sondern beziehe mich sehr wohl auf einen fiktiven Kader, den der User eingebracht hat und sage meine Meinung dazu.

    Dann schreiben wir noch mal darüber wenn der Kader final steht.

  • Über den Kader zu diskutieren, ist unnötig da ich aus einer sicheren Quelle weiss,dass den Moskitos Essen die Lizenz verwehrt wird.

    Dies hab ich schon im Oberligathread kundgetan.

    Hast Du Dich jetzt extra hier im Forum angemeldet, nur um diese Nachricht zu verbreiten?

  • Hast Du Dich jetzt extra hier im Forum angemeldet, nur um diese Nachricht zu verbreiten?

    Ähmmm , jaaa 😂😂😂 weil ich es lustig finde, 😂😂😂

    Ich komme nämlich nicht von Essen sondern von Herne 🇮🇹🇮🇹🇮🇹. Und es gibt nur 1 Verein das ist der HEV . Und Mücken und Füchse sind arme Vereine haben keine Kohle aber der HEV ist reich und steigt auf .🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹😂😂😂😂

  • Ähmmm , jaaa 😂😂😂 weil ich es lustig finde, 😂😂😂

    Ich komme nämlich nicht von Essen sondern von Herne 🇮🇹🇮🇹🇮🇹. Und es gibt nur 1 Verein das ist der HEV . Und Mücken und Füchse sind arme Vereine haben keine Kohle aber der HEV ist reich und steigt auf .🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹😂😂😂😂

    Ohh mein Gott, deinem letzten Text zufolge scheinst du jemand zu sein der auch bereits auf einigen Facebookseiten mancher Oberligsten sehr unangenehm aufgefallen ist denn dort steht meist das selbe ,was du jetzt hier geschrieben hast . Deshalb nehme ich deinen Post überhaupt nicht ernst .

  • Die Dinslaken Kobras haben ihre ersten Testspiele bekannt gegeben, darunter auch gegen Essen.

    Am 29.08 am Westbahnhof und am 01.09 spielen die Moskitos in Dinslaken.

    Zudem soll der Ligabetrieb am 22.10 starten.

  • Aus Facebook kopiert:

    Ab dem 22.10.2021 spielen 11 der 12 Vereine der RL West und der Landesliga in zwei regionalen Qualifikationsgruppen in einer Einfachrunde die Teilnehmer an den jeweiligen Hauptrunden aus.

    Gruppe A

    * EV Duisburg

    * Dinslakener Kobras

    * Eisadler Dortmund

    * TuS Wiehl

    * Moskitos Essen U23

    Gruppe B

    * EHC Neuwied

    * Ratinger Ice Aliens

    * Neusser EV

    * EC Bergisch Land

    * ESV Bergisch Gladbach

    * EHC Troisdorf

  • Daraus hört man eine Antwort auf dieses Posting direkt davor:

    und ich schrieb dazu, verglichen mit den anderen Teams, die um Platz 8 spielen. Ich schreibe also net so nen Quark wie du, sondern beziehe mich sehr wohl auf einen fiktiven Kader, den der User eingebracht hat und sage meine Meinung dazu.

    Das Niveau in der OL ist brutal gestiegen. Da muss noch einiges kommen um eine vernünftige Rolle zu spielen.

  • Wobei ich wirklich für alle hoffe das alles gut geht. Ich vermute mal das alle Vereine in der letzten Saison gutes Geld verdient haben. Die Corona Fördergelder und dazu Einnahmen aus Dauerkarten, SpradeTV und geringere Kosten. Nur sollte Corona im Herbst wieder zum Thema werden, kann ich mir schwer vorstellen, dass eine neue Bundesregierung noch einmal so das Geld raushaut. Die nächste Wahl ist dann ja auch erst in 4 Jahren. 😜

  • Ist Grefrath raus, gibt es kein Team mehr. Trainer Karel Lang ist ja jetzt Rentner.

  • Ist Grefrath raus, gibt es kein Team mehr. Trainer Karel Lang ist ja jetzt Rentner.

    Ab dem 22.10.2021 spielen 11 der 12 Vereine der RL West und der Landesliga in zwei regionalen Qualifikationsgruppen in einer Einfachrunde die Teilnehmer an den jeweiligen Hauptrunden aus.

    Gruppe A
    * EV Duisburg
    * Dinslakener Kobras
    * Eisadler Dortmund
    * TuS Wiehl * Moskitos Essen U23

    Gruppe B
    * EHC Neuwied
    * Ratinger Ice Aliens
    * Neusser EV
    * EC Bergisch Land
    * ESV Bergisch Gladbach
    * EHC Troisdorf

    Die ersten drei Vereine jeder Gruppe spielen in der Regionalliga West eine Doppelrunde mit anschließendem Play-Off-Halbfinale und Play-Off-Finale (jeweils als Best-of-Five). Die restlichen Vereine spielen zusammen mit der Grefrather EG in einer Einfachrunde den Meister der NRW Landesliga 2021/22 aus. Die Terminierung und Ausgestaltung dieser Endrunden wird noch kurzfristig festgelegt.