ESC Wohnbau Moskitos Essen

  • ausgeglichene Liga Das ist doch nicht dein Ernst. Ich sehe im Moment essen vorne gefolgt von Neuwied vielleicht noch der Fuchs wobei das ist eine wundertüte da kann was kommen oder aber es gibt ein talente Team mittleren Anspruchs. Gefolgt von ratingen und dinslaken. Der Rest ist leider Kanonenfutter.

    Bei uns sind ein paar Namen im Raum wo mit verhandelt wird falls das zu Stande kommt sollten sich die Essener nicht zu früh freuen

  • Bei uns sind ein paar Namen im Raum wo mit verhandelt wird falls das zu Stande kommt sollten sich die Essener nicht zu früh freuen

    Ich seh das sehr realistisch. Die Aussage, eine Meisterschaft kann nur über die Moskitos Essen laufen, halte ich persönlich für mehr als überheblich. Aber es können wohl einige Fans nicht verknusern, dass die Moskitos in die Regio zurück gegangen sind. Wäre diesen "Fans" es lieber gewesen, die Moskitos wären in Insolvenz gegangen?

  • Es ist ja nun wirklich kein großes Geheimnis, dass Essen, Duisburg und Neuwied die Top Favoriten der neuen Kombi-Liga RL/LL sein werden. Aber alle anderen Vereine jetzt quasi als Fallobst zu bezeichnen, finde ich etwas respektlos. Die hätten ja auch alle friedlich Landesliga spielen können. Sie tun es nicht um einer größeren Regionalliga auch mittelfristig eine Chance zu geben, denn zumindest Essen will ja ganz schnell wieder raus.

    Die Älteren können sich ja mal zurückerinnern an das Jahr 2002, als die Moskitos aus finanziellen Gründen aus der DEL runter mussten und großspurig die Regionalliga Saison als Party Jahr deklarierten. Henri Marcoux und Oliver Kasper lassen grüßen. Und was war? Frank Gentges und Adrian Grygiel wurden Hauptrundensieger. Auch damals hatte z.B. Dortmund keine Chance gegen die Moskitos, gewann aber am Westbahnhof mit 2:1. Seit der Gruppeneinteilung in diesem Jahr denke ich immer wieder gerne daran zurück. :):*

  • Bei uns sind ein paar Namen im Raum wo mit verhandelt wird falls das zu Stande kommt sollten sich die Essener nicht zu früh freuen

    Sorry, aber da fällt mir nur das ein ?.

    Bis auf Krämer , Eckl und Taraschewski, werdet ihr ein Junge Mannschaft haben mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend, aus Köln und Eventuell aus Düsseldorf.

    Ich denke ,dass ihr in eure Gruppe 1. werdet doch spätestens in der Meisterrunde spielt ihr um Platz 1 und 2 keine Rolle

  • Es ist ja nun wirklich kein großes Geheimnis, dass Essen, Duisburg und Neuwied die Top Favoriten der neuen Kombi-Liga RL/LL sein werden. Aber alle anderen Vereine jetzt quasi als Fallobst zu bezeichnen, finde ich etwas respektlos. Die hätten ja auch alle friedlich Landesliga spielen können. Sie tun es nicht um einer größeren Regionalliga auch mittelfristig eine Chance zu geben, denn zumindest Essen will ja ganz schnell wieder raus.

    Die Älteren können sich ja mal zurückerinnern an das Jahr 2002, als die Moskitos aus finanziellen Gründen aus der DEL runter mussten und großspurig die Regionalliga Saison als Party Jahr deklarierten. Henri Marcoux und Oliver Kasper lassen grüßen. Und was war? Frank Gentges und Adrian Grygiel wurden Hauptrundensieger. Auch damals hatte z.B. Dortmund keine Chance gegen die Moskitos, gewann aber am Westbahnhof mit 2:1. Seit der Gruppeneinteilung in diesem Jahr denke ich immer wieder gerne daran zurück. :):*

    und? Meister wurde Essen trotzdem..wen juckt n Hauptrundensieger?

  • Sorry, aber da fällt mir nur das ein ?.

    Bis auf Krämer , Eckl und Taraschewski, werdet ihr ein Junge Mannschaft haben mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend, aus Köln und Eventuell aus Düsseldorf.

    Ich denke ,dass ihr in eure Gruppe 1. werdet doch spätestens in der Meisterrunde spielt ihr um Platz 1 und 2 keine Rolle

    Wie wäre es einfach mal mit Puck flachhalten? Duisburg kam vor nen paar Jahren als Favorit zu uns und wurde von den jungen Wilden 9:1 weggeschossen. Sollte unsere Mannschaft ähnlich überherheblich agieren , wird Duisburg das mit uns tun.

  • Sorry, aber da fällt mir nur das ein ?.

    Bis auf Krämer , Eckl und Taraschewski, werdet ihr ein Junge Mannschaft haben mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend, aus Köln und Eventuell aus Düsseldorf.

    Ich denke ,dass ihr in eure Gruppe 1. werdet doch spätestens in der Meisterrunde spielt ihr um Platz 1 und 2 keine Rolle

    Weist du mehr mit coco und eckl ? Welcher denn alex oder Chris?Taraschewski ist eh klar . Eddi wird sicher auch bleiben . Angeblich kommt ja Dennis Fischbuch zurück . Aber dazu kommen noch Infos spätestens in 2 Wochen auf meiner Nachfrage hin am samstag im Shop. Da muss an abwarten.

  • Sorry, aber da fällt mir nur das ein ?.

    Bis auf Krämer , Eckl und Taraschewski, werdet ihr ein Junge Mannschaft haben mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend, aus Köln und Eventuell aus Düsseldorf.

    Ich denke ,dass ihr in eure Gruppe 1. werdet doch spätestens in der Meisterrunde spielt ihr um Platz 1 und 2 keine Rolle

    Ca in 2 Wochen werden wir sehen wie die Truppe aussieht feier dich ruhig mal zum Glück sind nicht alle Essener so wie du

  • Wie wäre es einfach mal mit Puck flachhalten? Duisburg kam vor nen paar Jahren als Favorit zu uns und wurde von den jungen Wilden 9:1 weggeschossen. Sollte unsere Mannschaft ähnlich überherheblich agieren , wird Duisburg das mit

    Ich brauche keinen Puck flach zu halten