SC Riessersee 2020/2021

  • Es gibt da noch mehr Eckls: Christoph war letzte Saison auch in Duisburg. Und der jüngste, Oliver, ist auf der Akademie, da wird er aber vom Alter her gesehen wohl noch a bisserl bleiben. Und was das Thema Brüder betrifft, wir hätten da noch die Allavenas.

  • Na 3 Verlängerungen und 2-3 Neuzugänge wird’s schon noch geben.

    Das glaube ich leider nicht. Ich glaube, es wird noch ein Stürmer und ein Verteidiger kommen. Verlängerung oder neu bleibt die Überraschung. Das wären mit 2-3 Jungs aus München 3 Reihen.

    Ich hoffe die bleiben alle fit ??

  • Das glaube ich leider nicht. Ich glaube, es wird noch ein Stürmer und ein Verteidiger kommen. Verlängerung oder neu bleibt die Überraschung. Das wären mit 2-3 Jungs aus München 3 Reihen.

    Ich hoffe die bleiben alle fit ??

    Wenn es so sein sollte dann können es nur Verlängerungen sein sonst passt was nicht.

  • Kurz ist die Vorbereitung nicht, sie startet mit dem Eistraining am 7.9 und davor Sommertraining.

    Falls die Oberliga wirklich im Oktober startet, wird München erst mal sämtliche Fölis nach GAP schieben, dann haben die schon mal Spielpraxis, vermute ich.

  • Kurz ist die Vorbereitung nicht, sie startet mit dem Eistraining am 7.9 und davor Sommertraining.

    Falls die Oberliga wirklich im Oktober startet, wird München erst mal sämtliche Fölis nach GAP schieben, dann haben die schon mal Spielpraxis, vermute ich.

    Heuer wird es total unterschiedlich sein, wann und wie die Teams in die Vorbereitung starten.

    In Memmingen ist von Anfang Oktober die Rede, sprich nur 2 Wochen bis zum derzeit geplanten Saisonbeginn.

    Mit Fölis bin ich allgemein gespannt. Man spricht ja immer gerne von festen Gruppen, die zusammen trainieren oder spielen sollen. Da passt das Föli Konzept nicht so wirklich rein.

  • Heuer wird es total unterschiedlich sein, wann und wie die Teams in die Vorbereitung starten.

    In Memmingen ist von Anfang Oktober die Rede, sprich nur 2 Wochen bis zum derzeit geplanten Saisonbeginn.

    Mit Fölis bin ich allgemein gespannt. Man spricht ja immer gerne von festen Gruppen, die zusammen trainieren oder spielen sollen. Da passt das Föli Konzept nicht so wirklich rein.

    Das glaube ich auch. Falls es Föli's aus München gibt, werden die dauerhaft runter kommen und nur bei Notstand in die DEL berufen.

    Sean Morgan wechselt in die Oberliga Nord nach Rostock. Bei der Hitze keine schlechte Wahl ;).

  • Zitat

    Sport Sponsoring Müller bedankt sich recht herzlich für das Vertrauen des Geschäftsführers Pana Christakakis vom SC Riessersee und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Zielsetzung dieser ist es, die Vermarktung des Sponsorings künftig noch breiter aufzustellen.

    Der SCR arbeitet jetzt auch mit Sport Sponsoring Müller zusammen

  • Nazareth hast du eine Ahnung, wann das entschieden wird? Ich meine die Vorbereitungsspiele! Wie viele soll es den insgesamt geben? Danke

    Keine Ahnung wann das final entschieden wird. Die 3 Spiele sowie in Feldkirch und Regensburg sind wohl fest vereinbart. Daher glaube kannst davon ausgehen das

    diese auch gespielt werden jedoch wahrscheinlich ohne Zuschauer (Sprade?) und solange die Saison nicht endgültig abgesagt ist.

  • Zumindest haben wir jetzt schon mal einen Föli Torwart mit Allavena. Schau ma mal ob er die Nummer 1 wird.

    Nach der schweren Verletzung von aus den Birken kannst nur hoffen das er trotzdem sehr oft in Garmisch spielen kann wenn eine Saison stattfindet.

  • Nach der schweren Verletzung von aus den Birken kannst nur hoffen das er trotzdem sehr oft in Garmisch spielen kann wenn eine Saison stattfindet.

    Das dürfte wenig Auswirkungen auf Allavena ha-

    ben. Für AdB werden die Münchner eine neue Num-

    mer 1 holen

  • Das dürfte wenig Auswirkungen auf Allavena ha-

    ben. Für AdB werden die Münchner eine neue Num-

    mer 1 holen

    Würde mich bei der aktuellen Situation sehr wundern. Ich glaube das sie mit Reich/Fise in die Saison gehen und erst wenn das nicht passen sollte tätig werden. Außerdem ist auf dem Deutschen Markt ja nicht viel brauchbares auf dem Markt und ob sie sich einen Pielmeier ins Nest setzen kann ich mir auch nicht vorstellen.

  • Auf der Kaderseite von RB steht jetzt mit Zach Fucale der nächste Goalie. Seltsam, weil er in Washington unterschrieben hat.

    Der wurde ja letztes Jahr für die PO verpflichtet, machte aber dann kein einziges Spiel für München.

  • Auf der Kaderseite von RB steht jetzt mit Zach Fucale der nächste Goalie. Seltsam, weil er in Washington unterschrieben hat.

    Der wurde ja letztes Jahr für die PO verpflichtet, machte aber dann kein einziges Spiel für München.

    Spielt der nicht nächste Saison bei den Hershy Bears in der AHL?