SC Riessersee 2020/2021

  • Diese Truppe hat keinen Charakter und wissen es gar nicht zu schätzen welchen Verein mit welcher Geschichte sie repräsentieren dürfen. Einfach nur enttäuschend. Mir fehlen nach jedem Spiel einfach die Worte zu diesen gezeigten Leistungen!

    Nun,ich finde diese Aussage schon sehr gewagt.Wie muß sich ein Maurer ,Vollmer usw.fühlen wenn sie sowas lesen müssen.Und natürlich hat das Team Charakter.Es ist noch gar nicht solange her,da haben wir mit 14 Spielern Siege gefeiert wo ich persönlich nicht mit gerechnet habe.Natürlich bin ich auch enttäuscht von den letzten Ergebnissen wie Du.Trotzdem bin froh,daß wir immer noch in der PlayOff-Verlosung sind.Es ist halt eine andere Saison.Und nicht nur für uns.Für mich ist das Saisonziel alleine schon damit erreicht,wenn der SCR am Ende der Spielzeit wirtschaftlich halbwegs vernünftig aufgestellt ist!

  • Diese Truppe hat keinen Charakter und wissen es gar nicht zu schätzen welchen Verein mit welcher Geschichte sie repräsentieren dürfen. Einfach nur enttäuschend. Mir fehlen nach jedem Spiel einfach die Worte zu diesen gezeigten Leistungen!

    Ich glaube jetzt bist du mit deiner Kritik etwas über das Ziel hinaus geschossen. Dieses Team, wie viele andere Spieler in anderen Vereine auch, nehmen sehr viel auf sich um für diesen Verein zu spielen. Schon allein der ganze Aufwand der vom Verein betrieben wird, das überhaupt gespielt werden kann. Die ganzen Test die jeden Tag durchgeführt werden um nur eine Trainingseinheit absolvieren zu können.

    Das ist keine normale Saison!

    Das Team hat in dieser finanziell schweren Zeit die Philosophie vom Verein mitgetragen, mit einem sehr kleinen Kader zu starten, ohne zu wissen ob es irgendwelche Zugänge geben würde. Dies hat sie überraschend gut hinbekommen. Die Spieler spielen teilweise mit mehrfach gebrochenen Nasen- und Jochbeinen und den von uns "Fans" schon fast geforderten genähten Lippen und Gesichtern, von den fehlenden Zähnen und Gehirnerschütterungen ganz zu schweigen.

    Und du bemängelst, dass sie sich in keine Schüsse werfen. Stefan Ustorf hat mal gesagt " wenn ich mich in einen Schuß werfen muss, dann habe ich vorher einiges falsch gemacht".

    Ich glaube eher, dass nach soviel Wochen mit 3 Spielen, der Spielplan mit einem Spiel in der Woche sich kontraproduktiv ausgewirkt hat und den Rhythmus aus dem Team gebracht hat.

    Ich für mich ziehe den Hut vor jedem Spieler und offiziellen vom SCR, dass sie mir unter diesen Umständen eine solche Saison geboten haben. Danke auch an die Sponsoren und die ganzen Unterstützer.

  • RodneyRogers  Nazareth  Bobby65

    Habe nie behauptet, dass ein Maurer und ein Vollmer keinen Charakter haben. Aber als Team haben sie in den letzten Wochen versagt. Habe immer gedacht, dass diese Truppe unter ihre Verhältnisse spielt. Aktuell glaube ich nicht, dass sie das tut. Sie können es einfach nicht besser oder wollt ihr das Gegenteil behaupten? Logisch gilt auch mein Dank an allen Sponsoren und Offiziellen, die unserer Weiß Blauen Liebe in diesen schweren Zeiten zur Seite stehen. Das Überleben ist das Wichtigste. Aber den Hut vor dieser Mannschaft werde ich nicht ziehen. Das tue ich erst, wenn sie mich mit Einsatz und Willen überzeugt. Und das tut sie in den letzten Wochen nicht. Ein paar Spiele hat sie ja noch Zeit, mich/uns zu überzeugen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Aber den Hut vor dieser Mannschaft werde ich nicht ziehen. Das tue ich erst, wenn sie mich mit Einsatz und Willen überzeugt. Und das tut sie in den letzten Wochen nicht. Ein paar Spiele hat sie ja noch Zeit, mich/uns zu überzeugen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Deine zeitliche Einschränkungen finde ich gut. Ich wünsche uns und dem Team, dass sie die Tugenden finden um gute PO zu spielen.

  • Morgen können wir uns wohl unseren zukünftigen Play-Off-Gegner anschauen. Das gute daran ist, dass da zwei spielerisch gute Mannschaft aufeinander treffen, die dazu zu den schlechtesten Team in ÜZ der Oberliga gehören.

    Mir ist Rosenheim lieber als Höchstadt, die liegen uns gar nicht.

    Dann schauen wir heute mal ob uns Rosenheim liegt und der bessere Gegner in den Play Offs wäre. Zumindest die Sprade Übertragung aus Rosenheim wäre deutlich besser.

  • Für Vollmayer gibt es 2 Minuten, aber für den Check gegen den Kopf von Bakos mit Verletzungsfolge gibt es nichts....
    Lächerliche Schiedsrichterleistung

  • Für Vollmayer gibt es 2 Minuten, aber für den Check gegen den Kopf von Bakos mit Verletzungsfolge gibt es nichts....
    Lächerliche Schiedsrichterleistung

    Gegen den Check, den der Radu abbekommen hat, willst nicht schreiben oder? War das auch lächerlich?

  • Also ich habe in den letzten Wochen geschimpft, dieser Truppe jeglichen Charakter abgeschworen etc... Das was heute auf dem Eis geboten wurde, war sehr gut. Starke Mannschaftsleistung. Jeder hat für den anderen gerackert. Man hat gesehen, dass alle unbedingt Siegen wollten. Die Mannschaft war heiss und dafür ein grosses Lob. Das Spiel heute hat sehr viel Spass gemacht. Hoffe, dass die Jungs genau so weitermachen!

  • Also ich habe in den letzten Wochen geschimpft, dieser Truppe jeglichen Charakter abgeschworen etc... Das was heute auf dem Eis geboten wurde, war sehr gut. Starke Mannschaftsleistung. Jeder hat für den anderen gerackert. Man hat gesehen, dass alle unbedingt Siegen wollten. Die Mannschaft war heiss und dafür ein grosses Lob. Das Spiel heute hat sehr viel Spass gemacht. Hoffe, dass die Jungs genau so weitermachen!

    Da kann ich dir nur zustimmen. Als A. Eckl den Schuß vor dem Tor geblockt hat, musste man aber schon etwas mit leiden.

  • Was solls denn gewesen sein

    das ist wieder das typisch rosenheimer ...

    Ich habe mir beide checks mehrmals auf video angeschaut. Der Check an Bakos war weder gegen den Kopf noch war der Ellbogen irgendwo, wo er nicht hingehört.

    Da kann man dann eher bei dem Check an unserem Spieler über eine Strafe diskutieren.

    Aber schaut ruhig weiter die Spiele durch eure Vereinsbrille an.

    Ich will sowas auf keinen Fall in einem Eisstadion sehen

  • Wo kann man sich das den mehrmals anschauen . Stell mal rein , ich möchte mir nochmal den ausgefahren Arm gegen den Kopf von Bakos anschauen .

  • Also ich habe in den letzten Wochen geschimpft, dieser Truppe jeglichen Charakter abgeschworen etc... Das was heute auf dem Eis geboten wurde, war sehr gut. Starke Mannschaftsleistung. Jeder hat für den anderen gerackert. Man hat gesehen, dass alle unbedingt Siegen wollten. Die Mannschaft war heiss und dafür ein grosses Lob. Das Spiel heute hat sehr viel Spass gemacht. Hoffe, dass die Jungs genau so weitermachen!

    Da hast du recht. Aber wir hatten halt auch mal den Spielverlauf auf unserer Seite. 2 schnelle Tore zu Beginn, beim 4 Tor dürfen wir uns auch beim Mechel bedanken und dann relativ schnell

    im letzten Drittel wieder 2 Tore Vorsprung.

  • Für Vollmayer gibt es 2 Minuten, aber für den Check gegen den Kopf von Bakos mit Verletzungsfolge gibt es nichts....
    Lächerliche Schiedsrichterleistung

    Die 2 Minuten gegen Vollmayer passen schon. Wenn du was vergleichen willst da die beiden Situationen gegen Bakos und Radu.