SC Riessersee 2020/2021

  • Erst haben wir kaum Verteidiger und jetzt 7-8 :thumbsup: . Jetzt bis Ende Februar die richtige Mischung in den Reihen finden und die Playoffs können kommen 🏒💥

    Aber nur,wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben:wacko:

    Silvan Heiss steht heute im Team und Arkiomaa ist auch wieder dabei.Sieht von der Aufstellung und Kaderstärke doch ganz gut aus :)

  • Wenn du 💩 am Schläger hast, dann hast du 💩

    😥

    Absolut verdient auch in dieser Höhe verloren. Da waren so viele Fehler im Aufbauspiel das kannst nicht alles auf die 💩 am Schläger schieben. Die einzigen die noch schlechter als wir waren das waren die beiden Dampfplauderer bei Sprade.

  • Absolut verdient auch in dieser Höhe verloren. Da waren so viele Fehler im Aufbauspiel das kannst nicht alles auf die 💩 am Schläger schieben. Die einzigen die noch schlechter als wir waren das waren die beiden Dampfplauderer bei Sprade.

    Welcher Aufbau. Die Stürmer haben sich wundt gelaufen und mehr körperlich gespielt als die Verteidiger.

  • Lass bitte unsere Kommentatoren aus dem Spiel. Die können am wenigsten für das was eure Mannschaft auf das Eis zaubert. Sind keine Profis, alles ehrenamtlich. Dich zwingt keiner es anzuschauen. Sieg geht absolut in Ordnung.

  • Lass bitte unsere Kommentatoren aus dem Spiel. Die können am wenigsten für das was eure Mannschaft auf das Eis zaubert. Sind keine Profis, alles ehrenamtlich. Dich zwingt keiner es anzuschauen. Sieg geht absolut in Ordnung.

    Bis auf die letzten 10 Minuten fand ich die Jungs ganz gut. Dann sind denen etwas die Gäule durchgegangen.

  • Lass bitte unsere Kommentatoren aus dem Spiel. Die können am wenigsten für das was eure Mannschaft auf das Eis zaubert. Sind keine Profis, alles ehrenamtlich. Dich zwingt keiner es anzuschauen. Sieg geht absolut in Ordnung.

    Du meinst sicher mich damit. Habe ich nicht geschrieben das euer Sieg absolut verdient war? Aber die Leistung unserer Mannschaft ins Verhältnis zu Euren Sprade Kommentatoren zu setzen passt gar nicht. Auch finde ich kann nicht alles mit ehrenamtlich entschuldigen.

  • Lass bitte unsere Kommentatoren aus dem Spiel. Die können am wenigsten für das was eure Mannschaft auf das Eis zaubert. Sind keine Profis, alles ehrenamtlich. Dich zwingt keiner es anzuschauen. Sieg geht absolut in Ordnung.

    Eure Kommentatoren sind so geil, die bringen wenigstens mal Emotion mit. Mit Kopfhörern sollte man euren Stream allerdings nicht schauen ^^
    Nächste Saison, wenn man hoffentlich wieder ins Stadion darf und Sprade wieder hauptsächlich ein Service für Gästefans wird, muss man sich aber wahrscheinlich schon überlegen, ob man nicht ein bisschen neutraler kommentiert.

  • Nazareth

    Du bist angefressen wegen der Niederlage, absolut verständlich, wäre ich genauso. Aber dieses ewige Gelaber wegen der Kommentatoren nervt einfach. Und nochmal, sie machen das alles ehrenamtlich, und ich finde sie geil :thumbsup: :prost:

  • Liegt wahrscheinlich daran dass wir zuhause noch nie gegen den SCR gewinnen konnten :thumbup: :beer:

    MMn habt ihr gut gespielt teilweise fehlte halt ein bisschen das Scheibenglück :thumbsup:

  • Du bist angefressen wegen der Niederlage, absolut verständlich, wäre ich genauso. Aber dieses ewige Gelaber wegen der Kommentatoren nervt einfach. Und nochmal, sie machen das alles ehrenamtlich, und ich finde sie geil :thumbsup: :prost:

    Ich bin überhaupt nicht angefressen wegen der Niederlage. Und weil sie es ehrenamtlich machen und du sie geil findest müssen das auch alle anderen?

    Man sollte schon Zwischen Spiel und Spradeübertragung unterscheiden dürfen. Das sind 2 paar Schuhe.

  • Ich bin überhaupt nicht angefressen wegen der Niederlage. Und weil sie es ehrenamtlich machen und du sie geil findest müssen das auch alle anderen?

    Man sollte schon Zwischen Spiel und Spradeübertragung unterscheiden dürfen. Das sind 2 paar Schuhe.

    Die Kommentatoren sind objektiv gesehen geil, andere Meinungen sind hier in der Tat nicht zulässig.

  • Bei manchen Kommentaren von Höchstadtern schäme ich mich..

    Nirgends liest man, dass unsere Kommentaren schuld sind das der Gegner verliert! Was man aber doch vermehrt, hier und auch in Facebook liest ist, daß jeweils Zuschauer von SPRADETV unsere Kommentatoren schlecht finden bzw einer einfach übertreibt! Das ist auch Tatsache.. Angefeuert wird das ganze natürlich auch noch von Leuten aus Höchstadt.. Muss man dazu noch etwas sagen? Nein!

    Schaut doch einfach mal auf die Facebook-Seiten der anderen Vereine.

    Der HEC spielt so eine mega Saison und dann kommt sowas.. Darf nicht sein!