Hannover Scorpions 2020/2021

  • Wie meinte das Lehmann mit Leipzig?

    Er meinte glaube ich, dass Leipzig nicht mehr spielt in der Hauptrunde ( da aufgrund von Corona bei den Gegnern die Spiele heute und Montag ausfallen) und daher Leipzig Erfurt nicht mehr überholen kann. Das ist jedoch ein Denkfehler, da es ja um den Punktequotienten geht und nicht um die absolute Punktzahl. Der Quotient verschlechtert sich ja bei Niederlagen und daher ( siehe auch Livetabelle) kann Leipzig Erfurt noch einholen.

  • Erfurter wollten, mussten, nutzten ihr vielen Chancen im PO nicht, und unser Team brutal vor dem Tor..

    Hinten bei uns nicht der letzte Wille zu sehen..obwohl sich dann bei 9 zu 2 noch Spieler in die Schüsse werfen..

    Ansgar ein tolles Spiel.. Gensike mit Eiszeit..Top...


    Lehmann hat mir heute sehr gut gefallen als Co...

  • Nein , denke ich nicht.Eher um der Nummer 3 ein bissel Eiszeit zu geben. Jaeger hat ja überhaupt nicht gespielt... (Seit ein paar Spielen nicht)

    Ok.

    Ich habe mal gelernt, das man so etwas nicht macht, ohne Not kurz vor Schluss den TW zu wechseln. Sowas wurde mal als respektlos gegenüber dem Gegner angesehen. Kann natürlich sein, das das heutzutage nicht mehr so gesehen wird.

    5 Minuten Eiszeit bringt ja ehrlich gesagt auch keinen Torwart etwas. Hätte man auch gleich nach der 2. Drittelpause machen können

  • Ok.

    Ich habe mal gelernt, das man so etwas nicht macht, ohne Not kurz vor Schluss den TW zu wechseln. Sowas wurde mal als respektlos gegenüber dem Gegner angesehen. Kann natürlich sein, das das heutzutage nicht mehr so gesehen wird.

    5 Minuten Eiszeit bringt ja ehrlich gesagt auch keinen Torwart etwas. Hätte man auch gleich nach der 2. Drittelpause machen können

    Das kann man natürlich als Respektlos ansehen. Fand ich jetzt nicht... Wir gehen vielleicht ohne Nummer 1 in die Play Offs.

    Ich fand es eher respektlos wie unser Team nicht die 10 Dinger voll gemacht hat . Es wirkte etwas zu verspielt am Ende.

  • Denke dass gensicke das ganze eher hobbymäßig betreibt und da war es für ihn vllt ganz cool mal ein paar Minuten wieder zu spielen. Hatte nichts mit Erfurt oder Respekt zu tun

  • Moin, weißt wer von euch mit wie vielen Spielern die Scorps anreisen werden?

    Ich weiß es nicht, aber vermute mit relativ normalen Kader..AAlso mindestens 3 Reihen und 4 Verteidiger..

    Tippe Mal alle die Angeschlagen sind, werden geschont .Wird bei Euch auch so sein.. Jaeger hat die letzten Spiele nicht gespielt. Thomson , Marek , Strakhov und Höhenleitner fehlten..

  • Ist denn irgendwie mal bekannt geworden was mit Jaeger ist?

    Verletzt? Nur zur Schonung? Aber dann hätte er ja auch auf der Bank sitzen können :/

    Oder handelt man jetzt nach dem Motto, geht eh um nix mehr in der Hauptrunde, wir lassen ihn lieber komplett raus vor den Playoffs?!