Hannover Scorpions 2020/2021

  • Ihr habt morgen keine Chance, denn wir sind es gewohnt ohne Zuschauer und Zuspruch in den Sozialen Medien zu spielen.. , ach und Freunde haben wir auch nicht..:thumbsup:

    PS: zieht euch wirklich warm an kann in der Scheune bitter kalt werden.. :popcorn:

    Ich habe nicht den leisesten Schimmer, worauf du mit den Unsozialen Medien und Freunden anspielst :pfeif:

    Hab wirklich herrlich gelacht :thumbsup: :prost:

  • Och wie schade :pfeif:

    Aber hey liebe Indianer, vllt ergibt sich ja noch zufällig ein Termin. Ansonsten soll es ja recht frisch werden am Wochenende. Dann können wir es euch ja auf dem Maschsee zeigen :hammer: :rofl: Kalt und dreckig ist es da auch, vielleicht habt ihr ja dann einen kleinen Heimvorteil ;)

    Naja wer aus dem ICE House kommt, sollte sich bzgl kalt und dreckig lieber nicht lustig machen.. In der Hütte ist es ja nun wirklich übel.. in beiden Bereichen! :D ;)

    Aber ansonsten eine Top Idee.. bin dabei, ach ne darf ich ja garnicht!

    :prost:

  • Naja wer aus dem ICE House kommt, sollte sich bzgl kalt und dreckig lieber nicht lustig machen.. In der Hütte ist es ja nun wirklich übel.. in beiden Bereichen! :D ;)

    Aber ansonsten eine Top Idee.. bin dabei, ach ne darf ich ja garnicht!

    :prost:

    Ach so langsam wird die kleine Scheune gemütlich (und das sage ich als Arena Fan )

    Dach gemacht. Bande erneuert..bissel Farbe hier ein bissel Lack dort...

    Kommt doch Mal vorbei und schaut es euch an..ach ne , ihr habt ja Termine :prost:

  • Ich glaube das ich öfter im Icehouse war in den letzter 2 Jahren um das beurteilen zu können.. du vergisst manchmal das ich höchstes 2,5 entfernt wohne 😜

    Aber wie sollte man denn jetzt zur Zeit vorbei kommen :/

    Übrigens wurde am Pferdeturm die letzten 2-3 Jahre sogar noch mehr gemacht. Zuletzt ebenfalls das Dach. Ehrlich gesagt, wir haben sicherlich nicht das schönste oder modernste aber zwischen Pferdeturm und Huus de Groot Arena dürfte noch ein größerer Unterschied sein! ;)


    Aber zurück zum Hockey, war ja von mir nur als Spaß gemeint..

    :prost:

  • ihr seid auf dem besten Weg zum Kleefelder Eventtempel..wir streben ländliches Hyggelig an :thumbsup:

  • Ihr wart doch immer stolz auf euer "Kalt-Dreckig-Laut" ;). Aber ja, muss dir leider zustimmen. Prinzipiell muss ich sogar gestehen finde ich den Turm als Eisstadion schöner als die Scheune. Da spielt halt nur das falsche Team, aber dafür kann ja die Halle nix :pfeif:

    Und das bei euch auch investiert wurde ist unbestritten. Highlight für mich jedes Mal die Pissrinne im Herrenklo unter der Süd und das herrliche Spiel "Wieviele vollgepinkelte Bierbecher passen da wohl rein" <X .

    Die armen Reinigungskräfte die die Dinger da rausholen dürfen können einem schon leid tun. :seestars:

  • Ihr wart doch immer stolz auf euer "Kalt-Dreckig-Laut" ;). Aber ja, muss dir leider zustimmen. Prinzipiell muss ich sogar gestehen finde ich den Turm als Eisstadion schöner als die Scheune. Da spielt halt nur das falsche Team, aber dafür kann ja die Halle nix :pfeif:

    Und das bei euch auch investiert wurde ist unbestritten. Highlight für mich jedes Mal die Pissrinne im Herrenklo unter der Süd und das herrliche Spiel "Wieviele vollgepinkelte Bierbecher passen da wohl rein" <X .

    Die armen Reinigungskräfte die die Dinger da rausholen dürfen können einem schon leid tun. :seestars:

    Off Topic Wie kann man sich das freiwillig antun. (Die Rinne bei uns ist aber auch grenzwertig)

    Highlight am Turm ist das LED Licht..geschockt war ich von der Bratwurst. Ist aber auch 3 Jahre her . vielleicht ist die mitlerweile wieder gut .)

  • Off Topic Wie kann man sich das freiwillig antun. (Die Rinne bei uns ist aber auch grenzwertig)

    Highlight am Turm ist das LED Licht..geschockt war ich von der Bratwurst. Ist aber auch 3 Jahre her . vielleicht ist die mitlerweile wieder gut .)

    Pff, Highlight am Pferdeturm ist immernoch die Stadiongaststätte, in der wir nach Auswärtsspielen (besonders bei der Sonderzugfahrt) legendäre Partys gefeiert haben. :beer:

  • Off Topic Wie kann man sich das freiwillig antun. (Die Rinne bei uns ist aber auch grenzwertig)

    Das Highlight war jetzt schon eher ironischer Natur :rofl:

    Unsere Rinnen sind schon arg grenzwertig. Nasse Füsse sind eigentlich vorprogrammiert wenn die "Spülung" anspringt und das Wasser quasi in sämtliche Richtungen sprüht ^^

    Aber es sind eben alles "alte" Hallen, da erwartet auch keiner Villeroy&Boch Keramik. :D

  • Das Highlight war jetzt schon eher ironischer Natur :rofl:

    Unsere Rinnen sind schon arg grenzwertig. Nasse Füsse sind eigentlich vorprogrammiert wenn die "Spülung" anspringt und das Wasser quasi in sämtliche Richtungen sprüht ^^

    Aber es sind eben alles "alte" Hallen, da erwartet auch keiner Villeroy&Boch Keramik. :D

    Laut Gerücht wurde da etwas bei uns gemacht... Ich glaube es aber erst wenn ich es "sehe"

    PS: gibt es nicht die Idee die längsseite als Sitzplatztribüne umzubauen und dafür die komplette Stirnseite als Stehplatz-Tribüne zu nutzen?

  • PS: gibt es nicht die Idee die längsseite als Sitzplatztribüne umzubauen und dafür die komplette Stirnseite als Stehplatz-Tribüne zu nutzen?

    Hab ich noch nix von gehört. Kann ich mir auch fast nicht vorstellen.

    Sind die Stufen da nicht viel zu flach um daraus ne brauchbare Sitzplatz-Tribüne zu machen? Wäre vom Prinzip ja auch etwas seltsam die teuren Sitzplätze auf die offene Seite zu machen und die günstigen Stehplätze schön geschützt auf die rechte Seite. Ausserdem finde ich die Sicht von da oben auch weniger gut als von der Längsseite aus. Da ist man wenigstens schön nah dran am Spiel.

  • Meinst du die Araltanke ? :thumbsup:

    Nein das verwechselt Du MAC.

    Stadiongasstätte: wirklich mega Partys nach dem Spiel mit den Spielern und sogar gegnerischen Fans egal woher bis in die Morgenstunden... jedenfalls früher..

    Araltanke: Ist das wo eure SU sich immer versammelt um a) normalo Fans zu bepöbbeln oder b)von 96 Ultras auf die Mütze zu bekommen!

    8o :pfeif:

    :thumbsup:

  • Laut Gerücht wurde da etwas bei uns gemacht... Ich glaube es aber erst wenn ich es "sehe"

    PS: gibt es nicht die Idee die längsseite als Sitzplatztribüne umzubauen und dafür die komplette Stirnseite als Stehplatz-Tribüne zu nutzen?

    Nicht nur ein Gerücht. Im Vergleich zum Turm sehen die jetzt besser aus. Finde ich :thumbsup:

  • Nein das verwechselt Du MAC.

    Stadiongasstätte: wirklich mega Partys nach dem Spiel mit den Spielern und sogar gegnerischen Fans egal woher bis in die Morgenstunden... jedenfalls früher..

    Araltanke: Ist das wo eure SU sich immer versammelt um a) normalo Fans zu bepöbbeln oder b)von 96 Ultras auf die Mütze zu bekommen!

    8o :pfeif:

    :thumbsup:

    Ah da wo es kloppe von den 96 Ultras gibt .

    Reden wir hier von den guten Müllerchen Zeiten?..