Hannover Scorpions 2020/2021

  • Ist schon brutal wie wir Beim stand von 4:0,5:0 oder 6:0 immer noch spielen als würde es 0:0 stehen. Und das im ersten Drittel.

    Die Rockets bekommen keine Sekunde Luft zum Atmen.

  • Kabitzky leider drin geblieben nach der Pause. Wurde zur Drittelpause gestützt zur Kabine gebracht.

    Hoffentlich nix schlimmeres und er bleibt nur zur Schonung drin.

  • Kabitzky leider drin geblieben nach der Pause. Wurde zur Drittelpause gestützt zur Kabine gebracht.

    Hoffentlich nix schlimmeres und er bleibt nur zur Schonung drin.

    Hat glaube ich einen Puck geblockt..

    Was ein Save von Jaeger..

    PS:seit wann spiel Thomson so geile Pässe. Im letzten Spiel Freitag bereits, heute wieder.. Eh ne super Saison von ihm.. (auch läuferisch)

  • 13 zu 3 Wahnsinn....

    Hatte heute mit einem knappen Spiel gerechnet...

    Lob ans Sprade Team. Gute Idee mit dem Drittel Studio. (warum dann nicht auch ne PK?) Auch nett vor dem Spiel Ausschnitte der letzten Spiele zu zeigen

    Die Strafbank würde umgebaut :thumbup:


    PS:Dank an Limburg, dass sie später nicht dreckig gespielt haben..

  • Tore, Tore, Tore :prost:

    Wahnsinn, es macht einfach unglaublich Laune den Jungs zuzugucken. Sehr schade das man diese Truppe nicht live sehen kann.

    Trotz des hohen Sieges, Respekt an die EGDL. Wirklich aufgegeben haben die sich nicht, was schon bemerkenswert ist wenn man im ersten Drittel schon so abgewatscbt wird.

    Arnold heute wieder mit einem Hattrick :thumbsup:

    Und Robin Marek trifft auch mal wieder, für ihn freut es mich besonders

  • Dachte gerade ich guck nicht richtig :rofl:

    Klar. Schon was älter der Gute. Aber ist natürlich ne Ansage so ein Name zur jetzigen Situation.

    Meint ihr die Verpflichtung hat was mit Kabitzkys Ausfall zu tun?

  • Dachte gerade ich guck nicht richtig :rofl:

    Klar. Schon was älter der Gute. Aber ist natürlich ne Ansage so ein Name zur jetzigen Situation.

    Meint ihr die Verpflichtung hat was mit Kabitzkys Ausfall zu tun?

    Glaube nicht speziell, eher eine Reaktion auf die Tatsache dass Stoli nicht mit Marek plant und dass es allgemein immer mal wieder vermehrt Ausfälle gibt bei uns dieses Jahr.

  • Marek spielt doch Regelmäßig... Ich denke das Marek genau den Part einnimmt der vorher abgesprochen war.

    Das Höhenleitner für marek kommt sehe ich nicht. Das ist eher eine Verpflichtung für die allgemeine Tiefe.

    Er kann ja vorne wie hinten spielen.

  • GW zur Verpflichtung. Das müsst ihr wohl auch wenn man sieht wie Selb aufrüstet. Läuft wohl alles auf ein Finale Selb gegen euch hinaus.

    Abwarten.. Man sollte das Fell des Bären..

    Es gibt noch die Play Offs und nur weil wir gerade einen super Lauf haben, muss dies nicht bedeuten, dass die Play Offs ein Selbstläufer sind..

    Plus die Corona Gefahr..

    ( Timmy das hat nichts mit tiefstapeln zu tun.)

  • Bei Höhenleitner kann ich mir eher noch vorstellen, dass er nicht wahnsinnig viel verdient in Hannover. Er ist ja nur verfügbar, weil er seinen Job noch nicht antreten kann und sich körperlich fit halten mag. DEL2 wird da vlt zu anstrengend für ihn sein, und mit Hannover kann er gleich im Norden bleiben. GW zu dieser glücklichen Fügung. Auf dem Papier gebe ich dem Vorredner Recht, danach kann Finale nur Scorpions gegen Selb heißen.

  • Marek spielt doch Regelmäßig... Ich denke das Marek genau den Part einnimmt der vorher abgesprochen war.

    Das Höhenleitner für marek kommt sehe ich nicht. Das ist eher eine Verpflichtung für die allgemeine Tiefe.

    Er kann ja vorne wie hinten spielen.

    Marek spielt nur im äußersten Notfall, wenn wirklich gar nichts mehr geht und wir schon hoch führen, ansonsten wird er nicht eingesetzt.

    Wenn wir komplett waren, war er zwar 12. Stürmer aber hat keine Eiszeit bekommen, da Stoli lieber Koziol oder einen anderen C eine Doppelschicht in Reihe 4 fahren lässt. Wenn wir Ausfälle hatten, wurde keine 4. Reihe mehr gebracht logischerweise, wenn es eine Lücke in Reihe 3 gab, hat man lieber Grosse nach vorn gezogen.

    Marek ist jetzt Stürmer 13 und wird keinen Kaderplatz mehr bekommen wenn alle fit sind.

  • Off Topic

    Und die Pommes sowie würstel sind in Mellendorf sogar richtig lecker..

    Topic

    Er wird bestimmt ibei Wolfsburg wohnen. Jetzt überbrückt er die Corona Zeit bei uns. Passt doch.. Denke auch nicht, dass er mega viel verdient..