Hannover Scorpions 2020/2021

  • Moin. Hab ich nur das Problem, dass die Hauptkamera ein ruckeliges Bewegtbild liefert und die Zoomkamera ein flüssiges Bild?

    Nein, ich hatte im ersten Drittel auch das Gefühl, dass die Hauptkamera eine miese Bildwiederholrate hatte. Ist besonders im Übergang von Kamera zu Kamera aufgefallen. Im zweiten Drittel ist es nun ja wieder in Ordnung.

    Das Bild ist schon merklich heller geworden. Schade, dass das Gezeigte aus Scorpions-Sicht bisher nicht sonderlich sehenswert war.

    Was war das denn für 'ne Aktion von dem Herner, der Jaeger umgeschubst hat? Scheinbar sind die Scorps nun aufgewacht.

  • Die Aktion vom Herner gegen Jaeger war dumm.

    Denkt ihr Stoli hat Knaub das Go gegeben?

    War er tatsächlich auf der Bank? Manche Spieler brauchen kein Go, wenn es ruppig wird und sind dann so oder so nicht mehr zu halten. Habe da noch David Wolf vor Augen, wie er sich bei einer Keilerei eingemischt hat, obwohl er eigentlich auf der Bank saß. ^^

    So aufgebracht wie Stoli war, ist es aber wohl auch nicht auszuschließen, dass er ihn geschickt hat oder zumindest das Okay gegeben hat.

    Weil ich mit nicht sicher bin, wie ForsbergNo21s Frage gemeint war: Knaub hat sich einen Herner vorgeknöpft, der den Scorpions-Goalie Jaeger umgeschubst hat.

  • Die Aktion war aber auch nicht überdramatisch. es war ein Schubser und kein Check oder Schlag.

    Das erste Drittel war der Genickbruch. Eigentlich kam man gut rein, das 0:4 dann echt heftig.

    Aber alles gut. Mit vier Verteidigern und kurzer Vorbereitung war klar das er mal eine Niederlage gegen das Top Team der Liga gibt.

  • Ich bin zwar Herner, aber die Aktion war für den Hintern. Sowas darf ich mir als Spieler gegenüber dem Torwart nicht erlauben, da muss sich der Spieler im Griff haben. Und das noch bei der Führung von 5 Toren.

    Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg. Denke ihr werdet die Saison wahrscheinlich weit oben beenden .

    Ich meinte es auch mehr aus Herner sicht. Du führst 5 zu 0 und checkst abseits des Spielgeschehens den Torwart um (auch wenn er bestimmt dachte Jaeger hat ihn gefault). Und sowas kann ein komplett mes Spiel kippen. Mit Scheiben Glück wäre es ja sogar fast passiert....

  • Die Übertragung hat echt Spaß gemacht! Das Experiment mit der Lichttechnik ist in meinen Augen gut geglückt. Die Kommentatoren waren auch wieder top - wie immer. So kanns weitergehen! :thumbup:

    Für den Fall, dass sich noch jemand die oben erwähnte Wolf-Szene (ab 3:27) noch mal anschauen und in Nostalgie schwelgen möchte. ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg. Denke ihr werdet die Saison wahrscheinlich weit oben beenden .

    Ich meinte es auch mehr aus Herner sicht. Du führst 5 zu 0 und checkst abseits des Spielgeschehens den Torwart um (auch wenn er bestimmt dachte Jaeger hat ihn gefault). Und sowas kann ein komplett mes Spiel kippen. Mit Scheiben Glück wäre es ja sogar fast passiert....

    Ja, bei einem 5-0 war das schon nicht schlau. Aber wie du sagst, war da wohl vorher ein Foulspiel eines anderen Spielers (Kehler war auch ohne Helm und hatte einen Cut) und er dachte, er war der Torwart. Immerhin hat er sich dann zurückgenommen. Laut Videos kann er ansonsten wohl auch gut zulangen. ;)

  • Ja, bei einem 5-0 war das schon nicht schlau. Aber wie du sagst, war da wohl vorher ein Foulspiel eines anderen Spielers (Kehler war auch ohne Helm und hatte einen Cut) und er dachte, er war der Torwart. Immerhin hat er sich dann zurückgenommen. Laut Videos kann er ansonsten wohl auch gut zulangen. ;)

    Bei einer Attacke auf einen Goalie existiert das Wort "aber" nicht.;)

  • Morgen wird es bei unserem Lieblingsauswärtsgegner bestimmt auch wieder nicht einfach.

    4 Verteidiger und 9 Stürmer wohl dabei.

    Auf Dauer über mehrere Wochen eigentlich kaum durchzuhalten. Bin gespannt, ob sich bald was tun wird.

    Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (21. November 2020 um 17:57)

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist es ja klar das die DEL Mitte Dezember an den Start geht, von daher gehe ich davon aus das demnächst alle Kader final stehen werden.