Hannover Scorpions 2020/2021

  • Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen.

    Von dem FL Partner hat man ja Abstand genommen, gerade unter Corona Umständen ganz gut, wenn Spieler nicht zwischen zwei Teams wechseln.

  • Konnte erst ab Drittel 2 sehen.

    Hat mir gut gefallen.. Gutes ausgeglichenes Team..

    Interessant ifinde ich, dass immer wieder unsere Verteidiger sich direkt in den Angriff einschalten. .

    Pietsch, Heinrich wirken sehr sicher.

    Unser Power Play bei 4 gegen 3 war für mich etwas zu monoton. Pass, Pass auf die Linke Seite One Timer, Wilenius, gehalten, .Pass, pass, linke.. Etc.

    Denke das Team muss und wird sich über die Saison noch besser einspielen ..

    Denke der Sieg nach Penalty geht so in Ordnung.. Nach dem 3 zu 3 Ausgleich, hätte auch Hamburg gewinnen können..

  • Man darf nicht vergessen das die Vorbereitung kurz war gegen keinen extrem starken Gegner.

    In 2-3 Wochen sollte das alles schon anders aussehen.

  • ist das wirklich schlimm, dass. jeder weiß was passieren wird?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nein ist es nicht. Muss halt am Ende reingehen.. Saison ist jung, veinige neue Spieler .. Alles gut.

    PS:Mit Chris Herperger im, Power Play hatte ich auch kein Problem. Gut der hat ihn fast von der Torlinie direkt getroffen.. Da wusste man auch was passiert..

  • Hat Spaß gemacht. Für unsere Verhältnisse extrem wenig Puckverluste und dazu stabiler Aufbau mit schönen Spielzügen. HH mit zwei glücklichen Einzelaktionen bei den Toren, sonst wären auch drei Punkte drin gewesen. Insgesamt macht der heutige Abend Mut für die neue Saison.

    Sonntag die Punkte dann vergolden. ✌️

  • Hatte Anfangs etwas Sorge das es für uns schwer werden könnte. HH hatte ja definitiv mehr Testspiele als wir.

    Aber ich fand das Spiel wirklich schon echt gut von uns. Wirkte alles größtenteils schon ganz gut eingespielt. Klar klappt noch nicht alles wie es sollte, aber das kann nach 2 Testspielen auch keiner erwarten.

    Positiv aufgefallen ist mir Airich,wirkte auf mich viel schneller als letzte Saison.

    Willenius macht auch Spass. Glaube unsere AL könnten uns wieder ähnlich viel Spass bringen wie letztes Jahr (auch wenn Trabucco/Pelletier schon echt ne Augenweide war).

    Auch mit dem Pol.. Ko.. Kolupaylo (ausgesprochen klingt es übrigens garnicht mehr so schwer:rofl:) dürfte man einen guten Griff gemacht haben. Schon sehr auffällig im ersten Spiel. Ich denke wir profitieren gut davon das Stolikowski so gut vernetzt ist.

  • Es ist Derbyzeit :hammer:

    Mal schauen wie das erste Derby der Saison verläuft. Glaube es kommt für beide Teams aufgrund der knappen Vorbereitung sehr früh, was aber hoffentlich nix am Kampfgeist ändert.

    Unser Sprade-Team hat heute 6 Kameras am Start. Dazu Sebastian Lehmann als Co-Kommentator. Finde ich sehr gut. Ein Spieler der für beide Seiten Aktiv war passt bestimmt am Besten für so ein Spiel.

    Auf ein ansehnliches Derby!

  • Das Derby kommt für beide 4 Wochen zu früh. Beiden Teams mit sehr kurzer Vorbereitung.

    Und Derbystimmung auf dem Eis ist ohne Fans natürlich kaum möglich.