Hannover Scorpions 2020/2021

  • Man hat mir mal gesagt dass er für uns spielen wird..

    In unserem Scorpions WhatsApp Chat gibt es ein bild. Da sieht man einen Teil unsers Teams beim Training.. (ich bin nicht bei Facebook, vielleicht auch istammt es von nstagram etc ...). Man sieht. Zum. Beispiel Janisch, Marek, und ein paar Spieler mit Gitterhelm..

  • Sehe das Ganze mit den DEL-Spielern auch zwiegespalten

    Auf der einen Seite muss man sehen wie man es überhaupt durch die Saison schafft. Finanziell und generell. Da dann aber Erstliga-Profis holen macht halt einen seltsamen Eindruck, denke gerade auf "Außenstehende". Da kann schnell der Gedanke kommen das ja doch alles garnicht so schlimm sein kann, wenn sowas möglich ist. Wie auch immer sowas finanziert wird.

    Auf der anderen Seite ist es natürlich für jeden Club und jeden Fan nen Kracher und ne Augenweide.

    Darf man Wünsche äußern? :D Wäre aufjedenfall für Phil Hungerecker. Hat mir damals bei uns schon unglaublich gut gefallen und der hat seinen Weg gemacht, dazu auch neben dem Eis nen super sympathischer Typ.

    Aber da wir ja nicht bei Wünsch-dir-was sind:seestars:

    Bin voll bei dir. Würde Phil auch gern wieder bei uns sehen. Er hat seit damals eine gute Entwicklung gemacht. Aber da er ja jetzt in Wolfsburg spielt und die mit dem Klassenfeind kooperieren, sehe ich da wenig Chancen.

  • Bin voll bei dir. Würde Phil auch gern wieder bei uns sehen. Er hat seit damals eine gute Entwicklung gemacht. Aber da er ja jetzt in Wolfsburg spielt und die mit dem Klassenfeind kooperieren, sehe ich da wenig Chancen.

    Haben die noch eine Koop mit dem Turm?

  • Man hat mir mal gesagt dass er für uns spielen wird..

    In unserem Scorpions WhatsApp Chat gibt es ein bild. Da sieht man einen Teil unsers Teams beim Training.. (ich bin nicht bei Facebook, vielleicht auch istammt es von nstagram etc ...). Man sieht. Zum. Beispiel Janisch, Marek, und ein paar Spieler mit Gitterhelm..

    Könnte ich in die Gruppe rein oder ist die privat?

  • Zitat

    Im Probetraining befinden sich aktuell Spieler aus der Deutschen Nachwuchsliga (DNL), darunter mit Oliver Noack auch der bisherige Kapitän der Eisbären Juniors und Topscorer der Berliner.

    So schreibt es der Sportbuzzer.

    Ich bin positiv überrascht das man auch endlich mal (wieder) versucht auf junge Talente zu setzen. :thumbsup:

  • Ich glaube auch er ist der der etwas kann.

    Aber richtig freuen mag ich mich nicht.

    Ob er der Bombis Ersatz sein soll =O8o

    Ich hoffe immer mehr auf Reihe 4:

    Marek-knaub-janniisch

  • Ich glaube auch er ist der der etwas kann.

    Aber richtig freuen mag ich mich nicht.

    Ob er der Bombis Ersatz sein soll =O8o

    Ich hoffe immer mehr auf Reihe 4:

    Marek-knaub-janniisch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :thumbsup:

  • Nein das ist nicht der Bombis Ersatz

    Da bin ich von ausgegangen. War auch eher ironisch gemeint.

    Es klingt aber so als wüsstest du wer da noch kommt? ;)

    Schmid - Wilenius - XXX (Ersatz Bombis)

    Kabitzky - Trabucco- Pfennings

    Knaub - Koziol - Airich

    Marek - Jannisch

    So in etwa. Mir tut Koziol jetzt schon leid das er keine fähigen nNebenleute hat :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (22. Oktober 2020 um 19:35)

  • Ne leider nicht. Nur Buschfunk. Bin aber gespannt.

  • Ja. Das ist dann ja mal ne Überraschung:seestars:

    Naja, abwarten wie er sich so macht. Aber mit DEM Hinweis auf seine "rustikale Spielweise" darf man ja gespannt sein.

    Aber letztendlich vielleicht auch wieder so ein Typ Spieler den man lieber mit als gegen sich hat. :schulterzuck: