Hannover Scorpions 2020/2021

  • Warum ist das so? :/

    Schau mal, sogar mit Scorps vergangenheit

    https://www.eishockey.info/eishockey/del2…ufgeloest/27071


    Muss ja kein russischer Spieler aus der KHL sein.

    Also ich hab bisher keinen aus der KHL gesehen der in der DEL, DEL2 oder dieser neuen österreichischen Liga unterschrieben hat auf die schnelle. Ich bezweifel das etwas. Glaube einer der letzten war in Bayreuth ein lette, oder? christobal

  • Ich gehöre wohl zu der Handvoll Leuten die immernoch gut ohne Facebook zurecht kommen^^

    Aber wirklich Infos dazu gab es nicht oder?

    Tatsächlich gibt es hier im Forum einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Leuten, die ohne facebook leben. Das macht es ja so angenehm! :)

  • Auf das diese dann auch mal ran darf und sich nicht nur den Ar*** auf der Bank platt sitzen muss:seestars:

    Würde ich nicht von ausgehen, da er dazu schon 2 starke Nebenleute benötigt, die ihn mit durchziehen, das reicht sonst einfach nicht für die OL. Wenn er auf dem Eis stand mit Ringe und Marek zusammen brannte es sofort lichterloh bei uns.

  • Er ist jung und hat jetzt eine Saison im Ausland gespielt. Vielleicht hat er den nächsten Schritt in seiner Entscheidung gemacht..

    Tippe mal Stoli will mit vier Reihen spielen lassen... Dazu noch Marek halten und einen vierten Spieler. Passt doch.. Die Option eine vierte Reihe zu haben ist besser als keine..

    Falls es nur drei Reihen werde und er in der dritten spielt, ist es ebenfalls ok für mich.. Hauptsache wir überstehen die Corona Saison ohne Schaden...

  • Falls es nur drei Reihen werde und er in der dritten spielt, ist es ebenfalls ok für mich.. Hauptsache wir überstehen die Corona Saison ohne Schaden...

    Bin ich total bei dir, nur wenn man die Leute eh nicht einsetzen will, dann kann man sich auch diese 400 € im Monat sparen, GERADE in Coronazeiten.

  • Noah Janisch ist momentan übrigens beim "So geht sächsisch Cup" für den SC Riessersee auf dem Eis. Online findet man dazu allerdings nix. Allerdings auch mit Blanko-Trikot und roten Handschuhen. Vllt. Hält er sich dort auch erstmal nur fit:/

    Edit: Gerade nochmal etwas geforscht. Der Kader vom SCR wurde auch mit Spielern aus Dresden, Hamburg und Weisswasser aufgefüllt. Wohl geschuldet durch die recht Spontane Zusage zum Turnier. Gestern Abend war auch unser Ehemaliger Louis Trattner für den SCR im Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (4. Oktober 2020 um 17:30)

  • Noah Janisch ist momentan übrigens beim "So geht sächsisch Cup" für den SC Riessersee auf dem Eis. Online findet man dazu allerdings nix. Allerdings auch mit Blanko-Trikot und roten Handschuhen. Vllt. Hält er sich dort auch erstmal nur fit:/

    Edit: Gerade nochmal etwas geforscht. Der Kader vom SCR wurde auch mit Spielern aus Dresden, Hamburg und Weisswasser aufgefüllt. Wohl geschuldet durch die recht Spontane Zusage zum Turnier. Gestern Abend war auch unser Ehemaliger Louis Trattner für den SCR im Einsatz.

    Habe ein Bild von ihm im Rissersee Trikot gesehen. Hat wohl auch ein Tor erzielt...


    Bei uns hat doch die Eiszeit begonnen.. Gibt es Infos ob unser Team bereits trainiert, auf und oder neben dem Eis. Oder wartet man noch die Coronalage ab?

    Eine kleine Meldung vom Club zum Stand der Dinge wäre nett..

  • Bei uns hat doch die Eiszeit begonnen.. Gibt es Infos ob unser Team bereits trainiert, auf und oder neben dem Eis. Oder wartet man noch die Coronalage ab?

    Eine kleine Meldung vom Club zum Stand der Dinge wäre nett..

    Ich würde sogar so weit gehen und sagen: "wäre Zeit".

    Man hat schon sehr lange nichts mehr gehört. Auch wenn man noch nichts klares sagen kann oder will, wären Infos doch schon angebracht aus meiner Sicht. Ich will nicht immer Erics Aussagen über Kollege Hartung im Sportbuzzer lesen.

  • Habe ein Bild von ihm im Rissersee Trikot gesehen. Hat wohl auch ein Tor erzielt...


    Bei uns hat doch die Eiszeit begonnen.. Gibt es Infos ob unser Team bereits trainiert, auf und oder neben dem Eis. Oder wartet man noch die Coronalage ab?

    Eine kleine Meldung vom Club zum Stand der Dinge wäre nett..

    Ich muss definitiv nicht alles erfahren, was bei meiner Lieblingsmannschaft so abgeht und Corona hilft da derzeit auch nicht wirklich, aber ein paar Statusmeldungen wären in der jüngsten Vergangenheit tatsächlich mal angebracht gewesen. Schon in den letzten Spielzeiten hat man ja mehr durch den "Buschfunk" und Herrn Hartung erfahren, als vom Club direkt. Das machen andere Oberliga-Club´s definitiv besser und wir erwarten ja auch keine Marketingexperten.. Neben Corona ist genau das, dass mir so ein bisschen die Freude auf die neue Saison vernebelt hat. Hätte man die volle Ladung an Information, die bestimmt noch kommen wird und dann alles auf einmal, ein bisschen aufgeteilt, dann wäre alles im grünen Bereich und die Vorfreude größer. Sei es ein paar Bilder von der neuen Bande gewesen, der weiteren Sitzplätze, der Eisaufbereitung, trocken Training einzelner Spieler, einzelne Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen. Stand heute haben wir offiziell 15 Spieler und in Wirklichkeit kann ich mir gut vorstellen, dass der Kader bereits hinter den Kulissen vollständig ist. Auch das Hygienekonzept wird 100% schon ausgearbeitet und genehmigt worden sein. Naja, uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.....

  • Habe ein Bild von ihm im Rissersee Trikot gesehen. Hat wohl auch ein Tor erzielt...

    Ja das erste Tor kam von ihm. Hatte letztendlich auch relativ viel Eiszeit und ich fand ihn doch ein wenig agiler und beweglicher als ich ihn bei uns in Erinnerung hatte:thumbsup:

    Zum Informationsfluss hatte ich mich Anfang des Jahres hier schonmal geäußert.

    Leider wirklich schon etwas beschämend. Wochenlang keine Infos und das obwohl es trotz Corona mit Sicherheit genug zu berichten gegeben hätte. Ab und zu mal ein Bild oder ein kleines Update zur neuen Bande, einfach nur um "uns" bei Laune zu halten. Oder eben einfach ein paar kleine Häppchen wie man sich das alles in etwa vorstellt mit Corona usw. Einfach damit man in dieser bekloppten Zeit wenigstens ein bisschen Hoffnung schöpfen kann und sich auf den Saisonstart freuen kann, sofern er denn wirklich stattfindet.