Hannover Scorpions 2020/2021

  • Ich bin eigentlich froh dass wir (bis jetzt) hier nicht über die Nachbarn diskutieren, sondern über die Scorpions. Ich würde mich freuen wenn es so bleibt.

    Nur Soviel von mir hier Dazu.. Ich bin erstaunt was für Kontis so in der OLN aufschlagen..

    Denke unser Kader ist bereits in der Lage eine ordentliche Saison zu spielen.. Ein Konti könnten wir immer verpflichten.. Laut Gerücht (hat mir der Onkel des brudes der Freunden des Hundes von XYZ erzählt) hat Mario Vertrag, aber ob er ihn erfüllen möchte ust ungewiss, wegen Corona.

    Wichtig ist, dass unser Club diese Saison ohne Schaden übersteht... Ich wäre nicht enttäuscht wenn kein Bombis Ersatz mehr kommt.

    Ich würde gerne eine bzw zwei Dauerkarten kaufe können um unsere Scorpions zu unterstützen...

  • Genug Sponsoren?!

    Genug kann man nie haben Leroy aber du hast nicht ganz Unrecht. Es sieht ganz gut aus und ich könnte mir vorstellen da kommt vllt noch mehr.

    Zuletzt ja DM, die zusätzlich zu der geneinsamen Verkaufsaktion mit REWE gestern und heute in den Märkten an der Vahrenwalder jetzt anscheinend auch den Mittelkreis als Werbefläche gebucht haben. :schulterzuck:

    Übrigens hoffe ich das du und MAC dort heute auch ein wenig einkauft!!! :thumbsup:

    Zudem gilt was ich auch schon in unserem Thread schrieb und was auch der Eissportclubler richtig schreibt. Der Markt ist dieses mal noch gut gefüllt an Spieler die noch irgendwo unter kommen wollen da machen auch Kontis inzwischen Abstriche bei den Forderungen.

    Denke mal kommt Trabucco nicht, wird auch bei euch dementsprechend Qualität aufschlagen. Davon kann man wohl ausgehen! Und sagt die DEL tatsächlich die Saison ab könnte ich mir da auch aus der Liga einen Ersatz für Bombis vorstellen.

    Da würde MarcelESC dann aber sicher nicht fragen wie man das denn wohl bezahlt.. ;)

    So sorry MAC doch mal kurz die Indians erwähnt.. bin schon weg....

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (26. September 2020 um 14:29)

  • War jetzt nicht böse gemeint. Habe mich nur gewundert, da bis vor ein paar Wochen nicht klar war, ob die Indians überhaupt die Lizenz bekommen. Sollten bei uns jetzt noch 2 Hochkaräter kommen, würde ich mich das Gleiche fragen, weil die Vereine dieses Jahr eigentlich weniger Geld zur Verfügung haben und unser Kader bisher eh schon ziemlich teuer sein müsste. Weiß aber natürlich nicht, welcher Spieler welchen Vertrag besitzt. Hab jetzt gelesen, dass der Bulmer weniger auf das Geld aus ist, da er mit seinem Kumpel auf dem Eis stehen möchte. Abwarten ob überhaupt gespielt wird dieses Jahr. Die Infektionszahlen sind ja wieder stark steigend... ||

  • Da kannste ruhig lachen. Ändert aber nichts dran das Er recht hat.

    In ein paar Wochen vom fast sicheren Regionalligisten zum erweiterten Aufstiegskandidat ... Ist nicht zum lachen, aber zum schmunzeln.. Wenn ihr ehrlich seid,seht ihr es auch so..


    Ich hoffe wir erleben eine Saison.. Könnte ein sportlich gesehen, sehr interessante Liga werden....

  • Stimmt. Man wollte die Indiana ärgern

    Auch wenn du dir das wahrscheinlich nicht vorstellen kannst, was mich jetzt nicht unbedingt wundert, gibt es tatsächlich noch einige andere Möglichkeiten ausser einfach Finanzen oder ärgern wollen.. siehe z.B auch Leipzig!

    Mac: Das lachen bezog sich auf den unsinnigen Beitrag von XXX! Dein Thema ist doch ein ganz anderes. Ausserdem habe ich dir vor längerer Zeit schon geschrieben das A.Gysau auf einer Infoveranstaltung genau das angekündigt hat. Nämlich das man, was die Konti Position angeht evtl warten wird, weil man dann hofft bessere Qualität für den selben Preis zu bekommen. Ausser man bekommt eine Chance wo man zugreifen muss!

    Und das androhen mit der Regio, tja das war wohl eher anderen Gründen geschuldet. Dabei nicht zu vergessen das ja auch Eric so ein wenig damit gedroht hat... klar wenn beide Vereine gerade der Kommunalpolitik versuchen klar zu machen das die OL Vereine ebenfalls Finanzielle Hilfe bräuchten. Haben auch die anderen OL Vereine nicht viel anders gemacht.

    Deshalb musste ich weder lachen noch schmunzeln das wir jetzt 2 Kontis verpflichtet haben, war eher überrascht weil dieses mal überhaupt nichts nach aussen gedrungen ist. Normal hört man immer irgendwas.

    Als Aufstiegskandidat sehe ich uns jetzt trotzdem nicht denn da fehlt es mMn in der Abwehr. Da sind zwischen unserer und beispielsweise eurer Truppe Welten. Zumal bei uns evtl. der beste wieder zurück nach Wob muss.

    HH z.B. wenn die noch 2 Kontis verpflichten ist die Truppe unglaublich stark besetzt. Rostock wird diese Saidon sehr sehr unangenehm. Dazu natürlich Herne. Auch m Süden sehe ich den ein oder anderen Verein stärker.

  • Die Lizenz wurde jedenfalls ursprünglich aufgrund der wirtschaftlichen Situation verweigert. Sieht Statement deb

  • Die Lizenz wurde jedenfalls ursprünglich aufgrund der wirtschaftlichen Situation verweigert. Sieht Statement deb

    Wurde sie nicht. Siehe Statement Indians.


    :hammer:


    Die Gründe wurden recht ausführlich (auch im ESBG-Forum) diskutiert, ich werde das alles jetzt in eurem Thread nicht nochmal neu aufrollen, nur so viel:

    Wenn es 2 sehr abweichende Aussagen gibt, kann man vielleicht nicht nur eine davon nehmen und als Fakt verkaufen. Besonders wenn man sich selbst offenbar noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt hat.

    Achso: Wer hat vor dem Spielgericht nochmal Recht bekommen?

    Egal, zurück zum Thema...

  • Ich Glaube bei der Aussage ging es ihm um Leipzig... ;)