Hannover Scorpions 2020/2021

  • Hast du jemals Mnich im Tor spielen gesehen?! Ich glaube nicht, denn wenn, hättest du sowas gar nicht mehr registriert.... 😁😉😁

    Er hat bei uns leider nur wirklich eine Chance erhalten. In den paar Spielen in denen er gespielt hat, waren ein paar Patzer zu sehen (was ich für total normal halte )

    Wir haben "damals" eine riesen Chance ein Top-Talent zu halten, vermasselt

  • Würde ich dir sogar zustimmen. Bei uns arbeiten die Stürmer aktuell enorm viel nach hinten und verlegen sich dadurch eher aufs kontern. Würde man offensiver spielen, wäre man sicher auch vorne noch effektiver, aber ein 13-14 hilft am Ende dann auch nicht. ^^

    Am Ende des letzten Drittels hat man sehr gut gesehen, wie es sein kann, wenn Herne Druck aufbaut. Ich denke das war taktisch. Bevor man in die Overtime geht, bei der der nächste Treffer ohnehin entscheidet, kann man es genauso riskieren kurz vor Ende des Spiels mehr zu riskieren. Punkteteilungen gibt es in den Playoffs ja nicht. :schulterzuck:

    Genau das meinte ich paule, euer Team muss hinten konsequent stehen um die Scorpions zu schlagen von daher ist es genau richtig das die Stürmer mit zurück arbeiten. Die Nachbarn haben hinten aber ganz andere Qualität und können so allein vom System her schon anders bzw. offensiver spielen. Jeder OL Verein würde allein über nur einen derer Top Verteidiger freuen und die haben ne ganze Ansammlung in der Qualität. Glaube nach wie vor das wird sich am Ende auch den Ausschlag geben. Nicht nur gegen Euch sondern dann auch im Endspiel gegen Selb!

    Aaaaber wie ich bereits schrieb Herne hat das wirklich gut gemacht und hatte ne echte Chance das Spiel zu holen... geht der Penalty z.B. nicht an die Unterkante der Querlatte sondern ins Tor....

    Respekt für beide Teams, war wirklich gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (24. April 2021 um 15:49)

  • Woher ist die Info denn? Finde online nix.

    Meine Freundin meinte auf den Fotos bei Facebook von der Bus-Abfahrt ist Schmid mit drauf. Dann muss das dem DEB ja aber sehr sehr kurzfristig eingefallen sein?! Und wofür überhaupt :bash:

  • Schmid hat 2 Spiele Sperre, eins auf Bewährung, wegen unsportlichem Verhalten's gegenüber Offiziellen... keine Ahnung was da genau los war bzw. wann das gewesen sein soll...

    Edit: Er soll am Freitag einen Linesman umgefahren haben..

    Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (25. April 2021 um 16:49)