Starbulls Rosenheim 20/21

  • Guten Tag

    Ich könnte mir gut vorstellen , falls Rosenheim nicht aufsteigt , man sich um Hübl bemüht 😀😀

    Das wäre die Oberliga ein sehr guter Deal

    Genauso wäre Messing ein sehr guter Oberliga Verteidiger ...

    Für die Art Checks, die Messing auf der Geraden fährt, wird er in der OL gesperrt. Ich glaub sogar, dass er für die 3. Liga ein wenig zu langsam und behäbig ist. Aber als Stay-At-Home-Defender würd ich dir zustimmen.

    Bei Hübl genauso, die 3. Liga wäre in seinem doch schon fortgeschrittenen Alter noch ne gute Liga für ihn.

  • 1543 so 50/50. Ich könnte es mir speziell bei Höller und Draxinger gut vorstellen, dass man die Positionen in den Top6 einfach verstärken möchte. Wobei Draxinger in Reihe 3 und dem entsprechenden Gehalt immer noch sehr interessant ist.

    Hübl wäre nochmal ne Verbesserung zu Mechel, und es gibt ja noch n paar spannende Spieler in der DEL2, die für Rosenheim realistisch sind, in der 3. Liga den Unterschied machen und auch in Liga 2 gut mitspielen können.

  • 1543 so 50/50. Ich könnte es mir speziell bei Höller und Draxinger gut vorstellen, dass man die Positionen in den Top6 einfach verstärken möchte. Wobei Draxinger in Reihe 3 und dem entsprechenden Gehalt immer noch sehr interessant ist.

    Hübl wäre nochmal ne Verbesserung zu Mechel, und es gibt ja noch n paar spannende Spieler in der DEL2, die für Rosenheim realistisch sind, in der 3. Liga den Unterschied machen und auch in Liga 2 gut mitspielen können.

    Guten Tag

    Schmidpeter aus Kassel

    Max Brandl aus Landshut

    Dibelka aus Tölz

  • Deggendorf? Die dürften doch nach einer Nummer 1 suchen.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Da werden Nr 1 und Nr.2 gesucht ,hab ich das Gefühl.Wenn die Abwehr so jung besetzt wird in Deggendorf wär Erfahrung im Tor wichtig.Ob Hübl dort der richtige TW wär weis ich nicht. Da ist Deske ja ja auch noch im verhandeln ,von Abgang

    steht noch nichts geschrieben. Hübl könnt in Weiden auch ein Thema sein !!??

  • Da werden Nr 1 und Nr.2 gesucht ,hab ich das Gefühl.Wenn die Abwehr so jung besetzt wird in Deggendorf wär Erfahrung im Tor wichtig.Ob Hübl dort der richtige TW wär weis ich nicht. Da ist Deske ja ja auch noch im verhandeln ,von Abgang

    steht noch nichts geschrieben. Hübl könnt in Weiden auch ein Thema sein !!??

    Sollte Weiden nach einer klaren Nummer 1 suchen und in Zukunft keine 1a und 1b (letztes jahr zum Teil auch noch 1c) Lösung mehr haben wollen wäre er mit Sicherheit eine Option. An Erfahrung mangelts ihm mit Sicherheit nicht :thumbsup:

  • Guten Tag

    Schmidpeter aus Kassel

    Max Brandl aus Landshut

    Dibelka aus Tölz

    Mit diesen drei Jungs ließe sich was anfangen uns zwar sowohl in der OL, als auch in der DEL2.

    Und da man sich ja für einen konkreten Kader entscheiden muss, tut man gut daran möglichst viele Spieler zu haben, die sowohl als auch spielen können. Man muss ja auch aufsteigen und kann danach nicht eine komplette Mannschaft tauschen.

    Also bei allen Drein: ja, sofort.

  • Weiß man bereits, was Draxinger auf der Bank wiederfahren ist? Laut SBR Post auf Facebook heißt es, ein Spieler sei auf der Bank verletzt worden - wenns so schlimm ist, dass beide Teams das Feld räumen, muss es was ernsthaftes sein.

  • Weiß man bereits, was Draxinger auf der Bank wiederfahren ist? Laut SBR Post auf Facebook heißt es, ein Spieler sei auf der Bank verletzt worden - wenns so schlimm ist, dass beide Teams das Feld räumen, muss es was ernsthaftes sein.

    War danach wieder im Stadion, bekam nach dem Check keine Luft mehr und musste auf der Bank versorgt werden.

  • Sauber Rosenheim!

    Zieht die Serie durch, ich als Landshuter würde mir soooo wünschen euch in der DEL2 zu sehen!!!

    Vielen Dank. Würden wir natürlich auch gerne.

    Aber jetzt mal langsam: in der nächsten Runde wartet so oder so ein noch schwererer Gegner. Höchstwahrscheinlich wird das Selb sein. Die Wölfe waren nicht umsonst vor uns in der Tabelle platziert und haben ihre Aufgabe im Viertelfinale gegen Lindau souverän gelöst. Diese Nuss ist nur dann zu knacken, wenn wir jetzt nochmal eine Schippe drauf legen können. Die Leistung im VF war gut, die im HF muss noch besser sein.

    Das gilt natürlich auch für einen noch möglichen Gegner Höchstadt, aber daran mag ich nicht zu glauben.

    Aber egal wer es wird: für die Starbulls ist dieses Halbfinale etwas besonderes. Wenn man am Ende wirklich von einer Steigerung sprechen möchte, im Vergleich zu den letzten drei Jahren, dann muss sich das auch mal im Ergebnis widerspiegeln und damit in dem Überstehen einer weiteren Runde. 50:50 würde ich sagen.