Starbulls Rosenheim 20/21

  • Bei Gibbons (Gott sei dank nur ne Prellung), Draxinger; Slezak fehlt es zum Glück doch nicht so weit. Gott sei Dank. Sollen sich die 3 gegen Landsberg schonen. Da kann der Slavicek gleich ma zeigen was er in der Oberliga drauf hat, wenn Gibbons pausieren sollte. Wer in der Bayernliga in den letzten 4 Jahren einen 2.13 Schnitt pro Spiel hat, kann auch locker in der Oberliga den einen oder anderen Punkt machen. :)

    Nichts gegen Landsberg. Aber in unserer und deren momentanen Form sollte hier unmissverständlich vorallem zuhause ein klarer Sieg her, auch wenn die oben 3 genannten fehlen sollten.

    Auf die 2 darauffolgenden Spiele gegen Regensburg freu ich mich schon wie ein Schnitzel... :) könnte schon mal ein kleiner Richtungsweiser für die anstehenden Playoffs sein :)

    Achja und die Regensburger können sich gerne mit Selb am Freitag die Punkte teilen, und achja vorallem verausgabt euch nur ruhig in dem Spiel ;) Habt ihr euch in den letzten beiden Spielen wohl doch nicht so arg angestrengt 8o :P

    Auf 2 Faire geile Spiele :prost:

  • Das kann morgen ein richtig schwieriges Spiel werden für den SBR.

    Man darf LL nicht unterschätzen und Regensburg nich schon im Kopf haben.

    Aber JS wird seine Mannen schon richtig einstellen. Einfach locker aufspielen und kräfteschonend dasSpiel gür sich entscheiden

  • Das kann morgen ein richtig schwieriges Spiel werden für den SBR.

    Man darf LL nicht unterschätzen und Regensburg nich schon im Kopf haben.

    Aber JS wird seine Mannen schon richtig einstellen. Einfach locker aufspielen und kräfteschonend dasSpiel gür sich entscheiden

    Kräfteschonend wird's schwierig werden. Regensburg dachte im Hinspiel auch, dass das geht. Im letzten Drittel haben sie den Kampf angenommen und sich knapp mit 3:2 durchgesetzt.

  • Einfach ganz normal auf das Spiel vorbereiten und sein Ding durchziehen.

    Für LL ist die Liga eine große Lernveranstaltung, in der sie durchaus Fortschritte machen. Da darf man nichts von der eigenen Stärke weglassen.

  • Schau ma mal wie der Bobby in der Oberliga zurechtkommt. Wobei man gegen uns ja von der Bayernliga sprechen muss :pfeif:

    Nein, ihr seid jetzt wieder ein Teil der Oberliga und die Mannschaft beweist doch auch, dass sie mit dieser Klasse nach und nach zurecht kommt. Das spiegelt sich ärgerlicherweise noch nicht in den Resultaten wieder, jedoch deutlich in der Leistung.

    Ich kann ja jetzt nun nicht für unsere Mannschaft sprechen, aber hier mit angezogener Handbremse zu spielen, weil man am Sonntag ein sehr wichtiges Spiel vor der Brust hat, wäre das Dümmste was man machen könnte. 1.) gibts auch gegen LL drei Punkte zu gewinnen, 2.) hilft es uns nichts hier irgendetwas liegen zu lassen und 3.) kann man keine Kräfte sparen, denn spielen muss man so oder so. Im Gegenteil: die Praxis zeigt doch immer, dass immer, wenn jemand versucht hat derart vorzugehen, sich sogar das Verletzungsrisiko sprunghaft erhöht. Ohne Spannkraft in einen Zweikampf zu gehen ist eine dumme Idee.

    Ja und 4.) gibts doch keine bessere Vorbereitung auf den Sonntag als eine gute Leistung mit drei Punkten am Freitag.

  • Gute und vor allem konzentrierte Leistung der Starbulls gegen Landsberg. 8:0 am Ende der Endstand, wobei sich „Bobby“ Slavicek mit einem Tor und drei Assists gut eingeführt hat.

    So und JETZT liegt unser Fokus auf Regensburg! Schade, dass ohne Zuschauer gespielt wird, denn das Team und das Umfeld sind heiß wie Frittenfett auf den Gegner! Das wäre sonst so eine klassische- „willkommen in der grünen Hölle“- Veranstaltung. Aber das Team schafft es offenbar ganz gut sich auch ohne ZS in die nötige Anspannung zu versetzen.

    Here we go!

  • Nein, ihr seid jetzt wieder ein Teil der Oberliga und die Mannschaft beweist doch auch, dass sie mit dieser Klasse nach und nach zurecht kommt. Das spiegelt sich ärgerlicherweise noch nicht in den Resultaten wieder, jedoch deutlich in der Leistung.

    Ich kann ja jetzt nun nicht für unsere Mannschaft sprechen, aber hier mit angezogener Handbremse zu spielen, weil man am Sonntag ein sehr wichtiges Spiel vor der Brust hat, wäre das Dümmste was man machen könnte. 1.) gibts auch gegen LL drei Punkte zu gewinnen, 2.) hilft es uns nichts hier irgendetwas liegen zu lassen und 3.) kann man keine Kräfte sparen, denn spielen muss man so oder so. Im Gegenteil: die Praxis zeigt doch immer, dass immer, wenn jemand versucht hat derart vorzugehen, sich sogar das Verletzungsrisiko sprunghaft erhöht. Ohne Spannkraft in einen Zweikampf zu gehen ist eine dumme Idee.

    Ja und 4.) gibts doch keine bessere Vorbereitung auf den Sonntag als eine gute Leistung mit drei Punkten am Freitag.

    War von LL wohl doch eher Bayernliga heut...

    Grottenschlechte Leistung, nichtmal das leere Tor treffen wir!

  • Rosenheim ist heuer mehr als nur eine Nummer zu groß für uns. Für mich sind die Starbulls ein Kandidat für den DEL2-Aufstieg.

    Trotzdem hat unsere Mannschaft gekämpft und das Mögliche versucht, sonst wäre es wohl wieder zweistellig geworden. Solche Gegner können einfach für uns in dieser Spielzeit überaubt kein Maßstab sein. Da spielt ein Profikader gegen eine Amateur-Mannschaft, die letztes Jahr noch in der fast gleichen Besetzung im Mittelfeld der Bayernliga unterwegs war, was will man da erwarten? Und das meine ich in keinster Weise despektierlich gegen unsere Jungs. Jetzt gilt es noch, die letzten Spiele mit Anstand abzuschließen und sich für die kommende Saison neu aufzustellen.

  • Sturm ist natürlich ein sehr interessanter Spieler. Der würde vielen Oberligisten gut zu Gesicht stehen.

    Thomas Berghofer finde ich sowieso einen der besten Moderatoren in der Oberliga. Erstens stimmen schon mal die Basics (Spielernamen, Gegner, Spielsituationen) und er kann fachlich auf hohem Niveau ein bisschen tiefer in die Materie gehen. Mir gefällt das sehr gut, und ich hab mich gefreut, als er mit Augenzwinkern vom Powerplay in der DEL redet.

  • RO wird sicherlich ganz gelegen kommen, dass fürs nächste Spiel Flache (nach einem Intermezzo mit dem Selber Gare)

    gesperrt ist, oder ?

    Auf alle Fälle, wäre Flache nicht gesperrt, hat man in Ro schon drüber nachgedacht ob man überhaupt antreten soll.

    Aber so ist natürlich alles andere ausser ein klarer Sieg eine riesen Blamage.

    :hammer: :hammer: :hammer: