Heilbronner Falken 2020/2021

  • Zu wenig, durchaus. Trotzdem kann man ja froh sein, dass es überhaupt 5 Spiele sind. Die Sperren waren ja auch an anderen Stellen/bei andernen Spielern bisher eher immer sehr gering.

  • Der gehört suspendiert. Der Typ hat auf dem Eis nichts mehr verloren. Für so ein Spieler kann man sich als Falken Fan nur schämen, ich zumindest.

  • Der gehört suspendiert. Der Typ hat auf dem Eis nichts mehr verloren. Für so ein Spieler kann man sich als Falken Fan nur schämen, ich zumindest.

    Dann muss man halt von Seiten der Falken mal was machen, ich kann mir nicht vorstellen, das sowas die eigenen Fans noch freut.

  • Es war doch nur ein Steeler, gibt Schlimmeres. Zumal dieser ja nicht mal verletzt ist.

    Respekt, mit wenigen Worten einen der dämlichsten

    Beiträge seit langem rausgeklopft. Muss man auch

    erst mal schaffen <X Auch das Rauseditieren der Spitze

    machts dann nicht besser

  • Der fehlt für die ganze Saison!!!

    ....ja der hat unseren Kiefersauer auch schon zusammengelegt.....bei einem Abspiel Sperre !!! Sorry aber der Typ geht gar nicht.....bei Kiefersauer soll es, sofern die Schulter hält im März noch weitergehen....aber schauen wir mal....

    Die Aussage bzgl. ist nur ein Steeler....ist fast noch schlimmer

  • .. ist auch nicht das erste mal was Knaub da gezeigt hat . Spielt auch keine rolle von was für ein Del2 Club ein Spieler Verletzt wird wurde von ihm.Schlimm genug das er das schon paar mal gemacht hat.

    Durch so viel blödheit hat schon mancher Eishockey Profi seine Karriere wegen üblen Checks Gesundheitlich beenden müssen .

    Man sollte das schon härter bestrafen immerhin sind paar Spiele sperre gar nix gegen ein Kariereende von einem Spieler.

    (Markus Gleich., Justin Kelly etc.)

  • Knaub hatte 3 Wechsel im Spiel,im 1.Drittel 2 in denen er permanent Breitkreuz bearbeitet hat,im 2.Drittel einen ,in dem er erst versucht hat Schoofs in die Bande zu checken,dann Schüle und zuletzt hat es Just erwischt. Just hatte Glück im Unglück. Ohne diese Aktion wäre es für die Steelers schwer geworden die 3 Punkte im Ellental zu behalten.

  • ....ja der hat unseren Kiefersauer auch schon zusammengelegt.....bei einem Abspiel Sperre !!! Sorry aber der Typ geht gar nicht.....bei Kiefersauer soll es, sofern die Schulter hält im März noch weitergehen....aber schauen wir mal....

    Die Aussage bzgl. ist nur ein Steeler....ist fast noch schlimmer

    Wobei man die beiden Checks überhaupt nicht vergleichen kann. Das Ding gegen Just ist vollkommen rücksichtslos und geht gar nicht. So können Karrieren vorzeitig beendet werden.

    Der gegen Kiefersauer war zwar hart, aber weder gegen den Kopf, noch sonst irgendwie sonderlich unfair oder rücksichtslos.

  • Ich schau heute Abend nicht, aber ich gehe davon aus, dass das wie seit einigen Wochen Michael Rumrich ist.

    Geschäftsführer des e. V.