Gerüchte Lausitzer Füchse 2020/2021

  • Keiner sagt was gegen Kritik. Es geht nur um die Art und Weise, wie manche User Kritik äußern und nur aus den Löchern kommen, wenn es scheiße ist. Wenn die Saison gut läuft, dann hört man nix von den Leuten.

    Aber jeder weiß ja, dass Neilson weg muss. Aber egal. Bloß gut gibt es einen Button, wo man die Selbstbeweihräucherung eines Users ausschalten kann.

    Hat vielleicht was mit Temperament zu tun. Zum Glück sind wir nicht alle gleich. Und glaub mir, er freut sich sicher nicht dabei wenn er kritisiert, in welcher Art auch immer.

  • Magrit

    Es geht nur um dein Auftreten in den Foren oder bei FB. Völlig egal wie du außerhalb dessen menschlich so drauf bist.

    Aber danke das du meine Beurteilung sogleich bestätigt hast.

    Dir geht es darum recht zu haben. Und so lange du mit Dreck werfen kannst, fühlst du dich auch wohl dabei. Denn wer immer mit Dreck wirft, wird irgendwann belohnt. Dann kannst du dich wieder freuen dass du recht hattest, weil im Team alles Schei*e ist. So wie du es ja vorhergesagt hattest. Was natürlich nicht schwer ist.

    Ich kann auch immer erzählen das alles schei*e ist, um dann wenn es wirklich mal so ist aus dem Loch zu kriechen, schön viele lustige Smilies verteilen ^^ :D :thumbsup: und mich dabei dann gut fühlen und mich freuen, dass ja wirklich alles schei*e ist, so wie vorhergesagt.

    Und glaub mir, er freut sich sicher nicht dabei wenn er kritisiert, in welcher Art auch immer.

    Das verpackt er dann aber sehr unglücklich, hinter seiner Freude, wenn es nicht läuft.

    Aber vielleicht ist er ja auch einfach nur gehässig oder liebt die Schadenfreude, wer weiß.

  • bone02943

    Sorry erzähle nicht so eine scheisse was mich betrifft. Ich habe diese scheisse nicht erst jetzt vorhergesagt als es nicht mehr lief. Ich habe nach der Teamzusammenstellung gesagt das mit dem Team nichts zu holen ist iceman Weiss das weil wir geredet hatten darüber und jetzt ist er stinkig weil ich wieder ne gute Nase bewiesen habe. Alles andere ist gelogen von jedem der mir das unterstellt und ja ich bin angepisst weil ich mir von leuten was erzählen lassen muss die mir da nicht das wasser reichen können. Und ja es geht mir hier ums Prinzip weil man so hingestellt wird als wenn man hinterher immer schlauer ist 😠😠😠😠😠😠und heute wieder das selbe was wollt ihr von mir 😠😠😠😠😠😠

  • bone02943

    Sorry erzähle nicht so eine scheisse was mich betrifft. Ich habe diese scheisse nicht erst jetzt vorhergesagt als es nicht mehr lief. Ich habe nach der Teamzusammenstellung gesagt das mit dem Team nichts zu holen ist iceman Weiss das weil wir geredet hatten darüber und jetzt ist er stinkig weil ich wieder ne gute Nase bewiesen habe. Alles andere ist gelogen von jedem der mir das unterstellt und ja ich bin angepisst weil ich mir von leuten was erzählen lassen muss die mir da nicht das wasser reichen können. Und ja es geht mir hier ums Prinzip weil man so hingestellt wird als wenn man hinterher immer schlauer ist 😠😠😠😠😠😠und heute wieder das selbe was wollt ihr von mir 😠😠😠😠😠😠

    100% Aksel wie wir ihn kennen.

    Leider hat er diese Saison mehr Recht als sonst.

  • Nur weil man nicht immer erst nach Niederlagenserien aus dem Loch gekrochen kommt und sich nicht ständig freut, wenn es im Verein nicht läuft(so wie du), bedeutet es nicht, dass man nur ein Ja-Sager ohne Meinung ist.

    Die Kritik an der Zusammenstellung des Kaders, die Kritik am Trainer, die ist weitreichend vorhanden.

    Den "Aksel" hast du dir doch alleine zuzuschreiben. Es ist halt einfach deine Art, wie du Kritik äußerst, vorallem wann und warum du fast nur fröhlich gelaunt aus dem Loch gekrochen kommst, wenn es im Verein schlecht läuft oder wenn öfters verloren wird.

    Bitte nicht den Troll füttern. Danke.

  • Lasst es einfach sein. Es ist der böse glatzköpfige Nachbar von nebenan dem man über den Zaun einen Apfel geklaut hat und deshalb einen Anwalt beauftragt.

  • bone02943

    Sorry erzähle nicht so eine scheisse was mich betrifft. Ich habe diese scheisse nicht erst jetzt vorhergesagt als es nicht mehr lief. Ich habe nach der Teamzusammenstellung gesagt das mit dem Team nichts zu holen ist iceman Weiss das weil wir geredet hatten darüber und jetzt ist er stinkig weil ich wieder ne gute Nase bewiesen habe. Alles andere ist gelogen von jedem der mir das unterstellt und ja ich bin angepisst weil ich mir von leuten was erzählen lassen muss die mir da nicht das wasser reichen können. Und ja es geht mir hier ums Prinzip weil man so hingestellt wird als wenn man hinterher immer schlauer ist 😠😠😠😠😠😠und heute wieder das selbe was wollt ihr von mir 😠😠😠😠😠😠

    Maoam und noch mehr Smileys bitte :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (31. Januar 2021 um 22:34)

  • Ich habe ein Neues Gerücht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Weisswasser spaltet sich die Fan -Scene !!!!!!!!!!!!!!!!!! =O =O =O

    Na dann lese Dir mal die Forenbeiträge der letzten Jahre im ETConline-Forum an. Da weisste was Spaltung der Fanscene iss Du Kasper.

  • Spielermäßig sind wir für diese Saison durch - mit dem was wir haben müssen wir jetzt durchkommen. Alle Schüsse abgegeben sozusagen. Ich versteige mich mal zu der Behauptung, dass man von Seiten der Verantwortlichen die Gesellschafterversammlung (Die gerüchteweise bis Mitte des Monats stattgefunden haben soll) und deren Ergebnisse bzgl. Wertigkeit dieser Saison (Abstieg in OL ja/nein/vielleicht) abwartet und danach ggf. die allerletzte Karte spielt, die noch zu spielen ist. Und diese lautet dann "Trainerwechsel". Und damit meine ich nicht, dass dieser ABM Co-Trainer den Laden übernimmt. Auch ein Hoffi wird sich dieses Drama müde lächelnd von seinem Nachwuchstrainerposten angucken und nen Teufel tun, diesen Karren aus'm Dreck zu ziehen. Da muss man ganz neuer Wind her. Und wenn es Rohre interimsmäßig bis Ende der Saison übernimmt.

  • Spielermäßig sind wir für diese Saison durch - mit dem was wir haben müssen wir jetzt durchkommen. Alle Schüsse abgegeben sozusagen. Ich versteige mich mal zu der Behauptung, dass man von Seiten der Verantwortlichen die Gesellschafterversammlung (Die gerüchteweise bis Mitte des Monats stattgefunden haben soll) und deren Ergebnisse bzgl. Wertigkeit dieser Saison (Abstieg in OL ja/nein/vielleicht) abwartet und danach ggf. die allerletzte Karte spielt, die noch zu spielen ist. Und diese lautet dann "Trainerwechsel". Und damit meine ich nicht, dass dieser ABM Co-Trainer den Laden übernimmt. Auch ein Hoffi wird sich dieses Drama müde lächelnd von seinem Nachwuchstrainerposten angucken und nen Teufel tun, diesen Karren aus'm Dreck zu ziehen. Da muss man ganz neuer Wind her. Und wenn es Rohre interimsmäßig bis Ende der Saison übernimmt.

    Ich werfe mal den Namen Sebastian Wolsch in den Raum. Und nein, das ist kein Gerücht, könnte ich mir aber gut vorstellen, dass der den Spielern gehörig in den Arsch tritt.

  • Ich werfe mal den Namen Sebastian Wolsch in den Raum. Und nein, das ist kein Gerücht, könnte ich mir aber gut vorstellen, dass der den Spielern gehörig in den Arsch tritt.

    Der hat genug zutun, da die Junioren wohl wieder trainieren dürfen.

    Ihr könnt mich jetzt für völlig verrückt halten, aber ein Duo Ludwig/Mücke wäre die beste Alternative.

  • Einheimische, die wissen was Eishockey in WSW bedeutet? Könnte ne Möglichkeit sein. Identifikation mit dem Verein leben die drei Genannten jedenfalls mehr als die beiden Gurkenhälse, die jetzt hinter der Bande rumhängen. Identifikation ist allgemein etwas, was in den letzten Jahren systhematisch abhanden gekommen ist. Ob bewusst oder unbewusst soll jeder für sich selbst analysieren. Wenn aber Spieler, die nicht mal eine Handvoll Jahre da waren (Stichworte: Franzreb, Boiarchinov) als Identifikationsfiguren herhalten "müssen" und dann auf erlebte Art und Weise ausgebootet werden (Auch die Abgänge von Deutschen wie Neuert oder Schwammberger zähle ich mal dazu), dann läuft im Weißwasseraner Eishockey etwas ganz gewaltig falsch.