Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Warum sollte Rene Schoofs nicht den Gang in die Regionalliga mitmachen? Als Eigengewächs und Leitfigur. Alles andere würde mich überraschen.

  • Eine Frage wird gestellt und die ganzen Schoch Hater sind wieder da. Jürgen1962 was läuft in deinem Leben falsch wie armseelig bist du ??

  • Hajduk

    Wenn Du halbwegs Substanz zwischen den Ohren hättest, dann könnte Dir aufgefallen sein, daß es mir in diesem Fall zu einfach wäre nur Herrn Schoch alleine verantwortlich zu machen. Das der nicht nur ehrenamtliche Märchenerzähler in seiner Außendarstellung maximal Amateurniveau erreicht, wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, nicht mehr und nicht weniger. Und hey, es läuft bei mir bestens. Immerhin langt bei mir die Substanz, einige Dinge richtig einzuordnen.

    I.ü. bin ich sicherlich kein Repräsentant für die „ganzen Schoch Hater“, denn „hat“ liegt mir völlig fern.

  • Nun so wichtig sind in der heutigen Zeit die Steelers nicht. Da haben wir größere Probleme.

    Da ist es wirklich unerheblich ob Steelers oder dann die Bietigheim Ducks spielen.

    Unbestritten sollte auch sein das VS ziemlichen Murks abgeliefert hat. Egal wie es ausgeht, sollte diese Position neu besetzt werden.

    Optimal wäre die Lösung über die vor ca 2 -3 Monaten Nachgedacht wurde.

  • Ob Bietigheim nun wichtig ist oder nicht, soll jeder für sich selbst beurteilen. Ich persönlich denke aber schon, dass in den letzten Jahren hier einiges geschaffen und auf die Beine gestellt wurde, auch wenn wir schon weiter sein müssten ;)

    Aufregen über solche Aussagen steely, würde ich mich deswegen nicht.

    Was ich aber genau wie mein Vorredner sehe: Egal wie das hier ausgeht, ich würde VS auch nicht mehr weitermachen lassen. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen bereits auf's neue die Suche gestartet haben. Die Frage die ich mir auch stelle ist, ob Herr Kaufmann noch weitermachen wird. Ich könnte mir auch einen kompletten Neuanfang vorstellen. Wenn nicht jetzt...

  • Bietigheim hat Herrn Kaufmann extrem viel zu verdanken.

    Nur wenn es bei einem Neuanfang förderlich wäre wenn er noch in vorderster Spitze steht weiß ich nicht.

    Allerdings ohne einen in Anführungszeichen positive Verrückten an der Spitze geht es auch nicht.

    Hier müsste man wohl versuchen HH zurück zu gewinnen.

  • Bei Oberliga würde ich sagen mit viel Glück:

    Doubrawa, Ribnitzky, Schoofs, Kneisler, Kuqi - vielleicht noch Wenzel

    Bei Regionalliga: keinen

    für die Regionalliga brauchst du keinen extra "halten" da reicht die Mannschaft die dort spielt und diejenigen aus der (dann ehemaligen) DEL2 Mannschaft die freiwillig bleiben wollen. Falls keiner davon bleibt, kann man immer noch 2 oder 3 Spieler als Verstärkung holen. 2 Kontingentspieler sind in der RL Südwest erlaubt.

    Diese Mannschaft dürfte stark genug sein, den Aufstieg in die OL zu schaffen.

    Aber noch ist ja sogar die Teilnahme in der DEL2 für die kommende Saison nicht aus der Welt.