Löwen Frankfurt 2020/2021

  • Je nachdem wie der 14.03 ausgeht hat sich das ganze auch irgendwann schneller erledigt als gedacht. Die Gegenanzeige ist nicht nur Kapserletheater die ist nach Außen verkauft wenn die so statt findet eher suboptimal

    gekränkte Ehre in der Patriarchenwelt oder so ähnlich ("Dem gebe ich es jetzt doppelt zurück"). Da schaut man doch nicht nach ob das gut ankommt.

  • Irgendwann ist Lunte aber abgebrannt und dann komm so eine Dame mit eine an Fifty Shades of grey for Runaways Outfit an und macht bei dem wo es Aua macht ganz dolle Du Du Du Du

  • Also wenn mich jemand zu Unrecht anzeigen würde und ich würde nur durch eine Anzeige erfahren könnte, wer mich angezeigt hat, wäre ich der erste.

    Ob man diese Schlammschlacht in der Presse austragen muß, steht auf einem anderen Blatt.

  • Aber so wie sich das liest, ist das Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt worden, nicht aufgrund bewiesener Unschuld. Da wird es dann schon schwierig, dem Anzeigeerstatter eine „falsche Verdächtigung“ nachzuweisen. Ein Anfangsverdacht rechtfertigt die Anzeige ja schon.

  • So lese ich das auch.

    Trotzdem könnte er ja Anzeige erstatten - seine Sache.

    Entscheidend für mich ist, dass es nicht in die Öffentlichkeit gehört. Das ist keinem der beiden Projekte zuträglich, wenn solch schmutzige Wäsche öffentlich gewaschen wird.

  • Also wenn mich jemand zu Unrecht anzeigen würde und ich würde nur durch eine Anzeige erfahren könnte, wer mich angezeigt hat, wäre ich der erste.

    Ob man diese Schlammschlacht in der Presse austragen muß, steht auf einem anderen Blatt.

    Wenn Wöbke das nicht war wie im Artikel drin steht und Scheuerpflug ihn jetzt öffentlich und per Anzeige beschuldigt , dann muss er sich ganz sicher sein. Weil sonst kann Wöbke ihn wegen falscher Verdächtigung vor den karren pinkeln. Wie gesagt es steht nirgens ausser von Seiten Scheuerpflugs das Wöbke die Anzeige gestellt hat.

  • Liest sich in dem Artikel aber anders gegen Unbekannt steht da erstmal nix obwohl das sinniger ist wegen der Möglichkeit der falschen Verdächtigung.

    Zitat

    Was Wöbke wann gesagt und zu Protokoll gegeben hat, könnte in der nächsten Zeit die Staatsanwaltschaft beschäftigen. Der Rechtsvertreter von Scheuerpflug hat nach Angaben des Sprechers von "The Dome" nun Strafanzeige "in allen Belangen" gegen den Basketball-Manager erstattet.


  • Die Anwälte werden ja schon längst Akteneinsicht haben.

    Sollte also der Anzeigeerstatter nicht anonym gehandelt haben, werden die Rechtsvertreter von Scheuerpflug schon wissen, wer das initiiert hat.

    Da die StA allerdings ermittelt hat, scheint ja zumindest ein Anfangsverdacht gerechtfertigt gewesen zu sein. Also ist die Gegenanzeige wohl aussichtslos.

    Gleichwohl ist sie natürlich wichtig, um anderen Investoren nicht das Gefühl zu geben, dass man nichts macht, weil man vielleicht froh ist, dass so einiges unentdeckt geblieben ist. Von daher ist das Handeln nachvollziehbar.

    Lediglich, dass das alles in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, ist albern.

  • Ist doch ganz einfach:

    Kerbashian lernt plötzlich Puckannahme, MacAuley wird wieder wie früher und trinkt auch noch Zielwasser, Schinko holt sich seinen Spirit zurück, Lewandowski macht die 3 Verjüngungskur und gewinnt wieder ein wenig Dynamik zurück, Proft weiß plötzlich wieder, wie er seinen Körper effektiv einsetzt, Collberg findet einen Weg sein sichtbares Talent auch in Effektivität zu schleusen, Kretschmann packt noch eine Schippe drauf, Dimitriev weiß ich nicht, Fischer, D. Mieskowksi und Eisenmenger machen einfach weiter in ihrer Entwicklung, Faber findet zu alter Stärke, Sonnenburg und Erk machen so weiter, Hüttl macht auch so weiter in seiner Entwicklung, Stephan weiß ich nicht, Klein und Kucis wachsen über sich hinaus.

    Vogt und Obu werden "hoch" geholt und schlagen ein.

    Wer soll uns noch aufhalten?

  • Das ist wirklich ein harter Schlag für Euch. Gute Besserung für Mitchell. Hoffe er kommt noch einmal zurück in die Liga.

  • Drücke die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt. Ist für euch natürlich richtig blöd.

    Anscheinend ist der Rest der Löwen aber auch nur noch ein Schatten erfolgreicher Tage. So kommt es mir zumindest vor wenn ich den Post von Beelzebub lese.

    Wird noch spannend.

  • Die Mannschaft wird ja, so weit es bei dem eng getakteten Spielplan überhaupt möglich ist, natürlich fitnesstechnisch auf die

    P/Offs hin vorbereitet. Aber der Ausfall unseres Leaders zum jetzigen Zeitpunkt ist, wie oben schon erwähnt, absolut fatal und

    kann auch nicht ersetzt werden. Ganz große Sch....... :bash:

  • Euch hat es ja über die Saison gesehen härter getroffen als uns. Gute Besserung an Adam!!!

    Drücke die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt. Ist für euch natürlich richtig blöd.

    Anscheinend ist der Rest der Löwen aber auch nur noch ein Schatten erfolgreicher Tage. So kommt es mir zumindest vor wenn ich den Post von Beelzebub lese.

    Wird noch spannend.

    Ich würde mal sagen, sie bringen die zweifellos vorhandenen PS nicht auf die Strasse. Mitchell hat sogar als Verteidiger überzeugt. Andere ehemalige DEL Spieler überzeugen noch nicht mal als Stürmer..

  • Hoffe für Euch, dass er überhaupt nochmal zurückkommt! Eine solche Verletzung in dem Alter könnte durchaus auch das Karriereende bedeuten.

    Davon abgesehen würde es mich nicht wundern, wenn Euer Team ähnlich reagiert und jetzt mal ne Serie startet, wie nach dem Winter-Derby gegen uns damals als ihr auch eine solche Verletztenmisere hattet.

    Kassel ähnlich gebeutelt - die Meisterschaft bzw. der Aufstieg könnte dieses Jahr noch richtig spannend werden und da sehe ich euch trotz allem nicht chancenlos.

  • Anscheinend ist der Rest der Löwen aber auch nur noch ein Schatten erfolgreicher Tage. So kommt es mir zumindest vor wenn ich den Post von Beelzebub lese.

    Wird noch spannend.

    Naja, die Kritik war recht hart aber ich denke im Kern nicht ganz daneben. Habe ja auch nicht alle kritisiert. Gestern hat z.B. Kerbashian ein Super Spiel abgeliefert. Er kann es doch :)