EV Füssen - 20/21

  • So langsam steht die mannschaft

    Bis jetzt sehr zufrieden. Jetzt noch die 2 kontis wenn absolut sicher ist wie die saison angegangen wird.

  • Edtih

    UPDATE Kader 2020/2021



    Tor:


    Andreas Jorde (EV Füssen, Oberliga, 22 Spiele - GTS 3.43)


    Benedikt Hötzinger (EV Füssen, Oberliga, 30 Spiele - GTS 3.14)



    Verteidigung:


    Florian Simon (EV Füssen, Oberliga, 32 Spiele - 0 Tore - 5 Vorlagen - 5 Punkte)


    Maximilian Dropmann (EV Füssen, Oberliga, 44 Spiele - 6 Tore - 20 Vorlagen - 26 Punkte)


    Lubos Velebny (EV Füssen, Oberliga, 44 Spiele - 14 Tore - 26 Vorlagen - 40 Punkte)


    Quirin Stocker (EV Füssen, Oberliga, 43 Spiele - 2 Tore - 13 Vorlagen - 15 Punkte)


    Stefan Rott (EV Füssen, Oberliga, 32 Spiele - 2 Tore - 4 Vorlagen - 6 Punkte)



    Sturm


    Dejan Vogl (EV Füssen, Oberliga, 50 Spiele - 20 Tore - 30 Vorlagen - 50 Punkte)


    Florian Stauder (EC Peiting, Oberliga, 46 Spiele - 23 Tore - 15 Vorlagen - 38 Punkte)


    Vincent Wiedemann (EV Füssen, Oberliga, 34 Spiele - 2 Tore - 8 Vorlagen - 10 Punkte)


    Marco Deubler (EV Füssen, Oberliga, 50 Spiele - 15 Tore - 25 Vorlagen - 40 Punkte)


    Marc Sill (Sonthofen Bulls, Oberliga, 36 Spiele - 8 Tore - 26 Vorlagen - 34 Punkte)


    Florian Höfler (TSV Peißenberg, Bayernliga, 36 Spiele - 20 Tore - 32 Vorlagen - 52 Punkte)


    Marc Besl (EV Füssen, Oberliga, 47 Spiele - 10 Tore - 17 Vorlagen - 27 Punkte)


    Marius Klein (EV Füssen, Oberliga, 20 Spiele - 3 Tore - 6 Vorlagen - 9 Punkte)



    Abgänge


    S Manfred Eichberger (Karriereende)


    S Martin Guth (Karriereende)


    V Jalen Schulz (Ziel unbekannt)

    Es feheln noch 2-3 vetreidiger und 3 stürmer

  • Landerer wird ziemlich sicher seine Karriere beenden und bei Maxi Meier bin ich mir nicht so sicher ob er nochmal ein Jahr als dritter (oder zweiter Torwart) bei uns spielt. In seinem Alter ist es wichtig regelmässig zu spielen (hat man bei Hötzinger zb gut gesehen) und ich weiss nicht ob er da genug Spielzeit bekommt. Muss man halt schauen was sein Bruder dann macht falls Maxi gehen sollte. Von Kircher hat man auch noch nichts veröffentlicht ob er bleibt. Zelenke wäre für mich noch ne wichtige Verlängerung

  • Landerer wird ziemlich sicher seine Karriere beenden und bei Maxi Meier bin ich mir nicht so sicher ob er nochmal ein Jahr als dritter (oder zweiter Torwart) bei uns spielt. In seinem Alter ist es wichtig regelmässig zu spielen (hat man bei Hötzinger zb gut gesehen) und ich weiss nicht ob er da genug Spielzeit bekommt. Muss man halt schauen was sein Bruder dann macht falls Maxi gehen sollte. Von Kircher hat man auch noch nichts veröffentlicht ob er bleibt. Zelenke wäre für mich noch ne wichtige Verlängerung

    Stimmt kircher und zelenka, jeder einzelne vom vorjährigem Kader sollte noch verlängern

  • Keller und Zelenka bei den Stürmern und Krötz in der Verteidigung.

    Zelenka wäre ganz wichtig. Hat sich im Laufe der letzten Saison enorm weiterentwickelt und kann eine Sturmreihe führen.

  • Der buschfunk sagt dass die mannschaft bis auf die kontis steht. Bei den kontis kommt es auf die situation in sachen corona und so an

  • Dieser Kader ist bis jetzt zu klein für die Oberliga.

    Kommt natürlich auch drauf an ob man schon alle Namen veröffentlicht hat bzw was Hanson18 für einen Kader meint. Ich denke das man gerade mit den Spielern von letzter Saison schon länger auf einen weiteren Vertrag (oder bei den Abgängen halt einer nicht Verlängerung) geeinigt hat und so hat man mit den fehlenden Spielern wie Maier,Zelenka,Keller,Krötz,Kircher oder Nadeau schon eine Einigung erzielt hat und das nur noch nicht veröffentlicht hat. Bei Payeur hiess es ja auch mal das er nicht mehr zum EVF kommt aber wie da der Stand jetzt ist weiss ich nicht. Ich würde den auch gerne weiter bei uns sehen!

  • M al davon ausgehend das der bisherige Kader mit den o.g. Spielern aus der letzten Saison vervollständigt wird und zwei Kontis

    kommen die Payeur, Miller oder Spieler mit ähnlicher Qualität wären, ist der Kader m.E. als etwas stärker wie letzte Saison einzuschätzen.

    Wäre glaube ich aber auch nötig um eine realistische Chance auf die Play-Offs zuhaben.

    Denn das sollte nach der überraschend positiven letzten Saison bei allen wirtschaftlichen Unwägbarkeiten das Ziel sein.

    Damit ich richtig verstanden werde: Direkter Klassenerhalt über Play-Off-Teilnahme