Gerüchte Eispiraten Crimmitschau Saison 20/21

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Fand ihn auf dem Eis eigentlich ganz gut. Hat sich halt einen dicken Bums geleistet und als er weg war hat auch nichts gefehlt. Er ist U20 Spieler und für 3 +4 Reihe auf jeden Fall zu gebrauchen. Wäre mal spannend ihn in einer Topreihe zu sehen, er hat schon so das "Gefühl" wo man stehen muss um treffen zu können.

  • Tore schießen geht, reines Laufen auch, aber über absolut alles andere wie Kabine, Taktik, eigene Disziplin/Ego deckt man bisher überall und all zu oft lieber den Mantel des Schweigens. :pfeif:

    Aber wer weiß, vielleicht irgendwann wenn er doch mal bischen erwachsen wird. :seestars: Die Hoffnung stirb zuletzt.

  • Tore schießen geht, reines Laufen auch, aber über absolut alles andere wie Kabine, Taktik, eigene Disziplin/Ego deckt man bisher überall und all zu oft lieber den Mantel des Schweigens. :pfeif:

    Besser kann man es nicht beschreiben... :schulterzuck:

    Mal schauen, wann der Benz (o.ä.) durch Insta-

    Crimme rollt... Gibts was Gardasee-ähnliches in

    der Nähe :pfeif:

  • Könnte interessant werden wenn man das so liest....

    Ich glaube nämlich da trifft er mit Richer genau auf den Richtigen.....8)

    Vielleicht wird er in ein paar Jahren mal sagen, dass die Entscheidung nach Crimmitschau zu gehen seine Karriere gerettet hat.....(oder vielleicht, alternativ, gibt es dann auch keine Karriere mehr.....;))!

  • Viele Mannschaften bleiben in der DEL2 nicht mehr übrig, wo er spielen kann

    Hauptproblem ist am meisten sein Ego.

    Wenn er das einmal ablegen würde....

    Er hat bis jetzt bei 3 vereinen in der DEL2 gespielt, das bleiben schon noch paar übrig!

  • Es ist seit langem mal wieder ein grücht aufgetaucht für unsere Eispiraten ( Quelle Instagram bzw ETC-Forum)

    Carl Hudson und Rob Flick posieren zusammen . Und Rob Flick hat sein Profilbild geändert und präsentiert sich wieder im Eispiraten Trikot .

    könnte doch für eine Rückkehr sprechen :D

  • Mich würde die Goaliefrage interessieren. Eine Verlängerung mit Bitzer sei nur noch Formsache. Gleichzeitig wird der Name Eisenhut immer öfter ins Spiel gebracht. Die Abwehr erscheint dieses Jahr sehr stabil auf dem Papier. Der Torhüter wird aber entscheidend sein, ob Playoffs oder Playdowns erreicht werden.

  • Mich würde die Goaliefrage interessieren. Eine Verlängerung mit Bitzer sei nur noch Formsache. Gleichzeitig wird der Name Eisenhut immer öfter ins Spiel gebracht. Die Abwehr erscheint dieses Jahr sehr stabil auf dem Papier. Der Torhüter wird aber entscheidend sein, ob Playoffs oder Playdowns erreicht werden.

    Ist seit gestern offiziell bestätigt dass mit Bitzer verlängert wurde!

    Also das Gerücht Eisenhut kam mal kurz im etc Forum auf das er frei ist mehr aber nicht wirklich !

  • Für diese Woche kündigte Buschi eine weitere Verstärkung aus dem Oberhaus an. Quelle: EHN Druckausgabe. Wer könnte das wohl sein? Vielleicht sogar ein Goalie? Profitieren würde man davon. Allein die Trainingsqualität würde gesteigert werden.