Gerüchte Eispiraten Crimmitschau Saison 20/21

  • Andryukhov?

    Hab ich auch gehört, weiß ja nicht ob er bei seinem aktuellen Klub so unzufrieden ist oder wie es dazu kommt.

    Bedarf besteht auf jeden Fall.

    Naja, die Zeit der Quarantäne müssen wir sowieso noch abwarten und durchhalten.

    Bin mal gespannt, wie man das mit den Goalies regeln wird. Ob ein Arnsperger noch irgendwo in die Oberliga verliehen wird. Von einem Tribünenplatz wird er sich auch nicht zwingend verbessern.

  • Hab ich auch gehört, weiß ja nicht ob er bei seinem aktuellen Klub so unzufrieden ist oder wie es dazu kommt.

    Bedarf besteht auf jeden Fall.

    Naja, die Zeit der Quarantäne müssen wir sowieso noch abwarten und durchhalten.

    Bin mal gespannt, wie man das mit den Goalies regeln wird. Ob ein Arnsperger noch irgendwo in die Oberliga verliehen wird. Von einem Tribünenplatz wird er sich auch nicht zwingend verbessern.

    Hat aktuell keinen Club !

  • Andryukhov und Bitzer wäre ein starkes Duo.

    Für Arnsperger die Oberliga definitiv auch erstmal ratsam.

    Die Frage ist, findet man ein oberligist der in Spielzeit gibt und kann Mann sich die anderen beiden zusammen leisten.

  • Sich Andryukhov und Bitzer auf die Payroll zu pac-

    ken ist allerdings auch ein spannender Weg in die-

    sen Zeiten

    Davon mal abgesehen (wobei meines Wissens nach "Laufwunder" richtig liegt):

    Ich habe Andryukhov live noch nie gesehen; vielleicht mal bei Sprade.

    Wie würden ihn denn die Frankfurter Fans und Kenner der Szene beschreiben?

    Mentalität, Konstanz, Spielstil etc.pp.?

    Schreibt doch bitte mal was dazu!

  • Davon mal abgesehen (wobei meines Wissens nach "Laufwunder" richtig liegt):

    Ich habe Andryukhov live noch nie gesehen; vielleicht mal bei Sprade.

    Wie würden ihn denn die Frankfurter Fans und Kenner der Szene beschreiben?

    Mentalität, Konstanz, Spielstil etc.pp.?

    Schreibt doch bitte mal was dazu!

    Schau mal in den Löwen Thread. Da steht schon einiges dazu.

    Bitzzer ist definitiv einer der günstigeren Keeper der Liga und der vereinslose Andryukhov wird wohl auch kein Top Verdiener werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Uffta Gerade (14. Januar 2021 um 22:37)

  • Schau mal in den Löwen Thread. Da steht schon einiges dazu.

    Blitzer ist definitiv einer der günstigeren Keeper der Liga und der vereinslose Andryukhov wird wohl auch kein Top Verdienen werden.

    Alles klar, Danke!

    Vielleicht geht trotzdem noch etwas mehr.... ;)

  • Für mich ist der Blitzer meist etwas teuer. :prost:

    Neues Handy hat sich noch nicht an unsere Spielernamen gewöhnt :hammer: .

    Aber vielleicht hab ich auch etwas mit den Heilbronner Kommentatoren gemeinsam. Die haben den Jungen auch ein ganzes Spiel lang (ich glaube das war noch letzte Saison) Blitzer genannt. Das war sein bisher bestes Spiel im Trikot der Piraten :thumbsup:

  • Neues Handy hat sich noch nicht an unsere Spielernamen gewöhnt :hammer: .

    Aber vielleicht hab ich auch etwas mit den Heilbronner Kommentatoren gemeinsam. Die haben den Jungen auch ein ganzes Spiel lang (ich glaube das war noch letzte Saison) Blitzer genannt. Das war sein bisher bestes Spiel im Trikot der Piraten :thumbsup:

    Dann bin ich mal gespannt was dein Handy beim neuen Goalie ausspuckt. :hammer:

  • Der 55-jährige Headcoach der Westsachsen bestätigte auf der Pressekonferenz nach der Partie unterdessen, dass Stürmer Daniel Weiß sein vorerst letztes Eispiraten-Spiel bestritt. Er wird in der kommenden Woche in die DEL wechseln.

    Hmm... doof. Aber sicherlich wird hier eine Nachbesetzung erfolgen.

  • Der 55-jährige Headcoach der Westsachsen bestätigte auf der Pressekonferenz nach der Partie unterdessen, dass Stürmer Daniel Weiß sein vorerst letztes Eispiraten-Spiel bestritt. Er wird in der kommenden Woche in die DEL wechseln.

    Hmm... doof. Aber sicherlich wird hier eine Nachbesetzung erfolgen.

    ☹️