Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Daniel Sommer... Lies im Weidener Chat nach... Mit Ironie... :schulterzuck:

    Aber war doch nicht gelästert sonder wie du sagst ironisch gemeint. Ihr macht bislang eine super Arbeit die Saison. Ihr steht nicht umsonst da, wo ihr zurzeit steht. Da kann man nur Respekt zollen. Lästern tut hier keiner über euch!

  • Darum hab ich ja gestern nach dem Sieg auch geschrieben, dass ihr ne tolle Runde spielt ? von vielen auf den letzten drei Plätzen gesehen, straft ihr uns alle Lügen ?? ich finds schön, dass es immer wieder Überraschungen gibt, egal ob sie Sonthofen, Füssen, Lindau oder Höchstadt heißen... wenn wir in Weiden mal wieder dran wären mit positiv überraschen, würd ich mich noch mehr freuen ? aber so nochmal in aller Deutlichkeit Crazy Canuck - tolle Leistung, die ihr da bisher abliefert ?

  • Hoffentlich kommentiert Luke auch das Spiel gegen Deggendorf :thumbsup::thumbsup: Mal sehen, wie lange er noch ausflippt, von mir aus bis zur Meisterschafft :beer: Aber mal im Ernst, das sind ja keine glücklichen Siege, absolut verdient und wirklich sehenswerte Tore dabei. Das Umschaltspiel ist wirklich sehenswert, ebenso wie die Stürmer nach hinten arbeiten. Tolle Teamleistung. Wann gabs denn das das letzte mal in Höchstadt??

  • Hoffentlich kommentiert Luke auch das Spiel gegen Deggendorf :thumbsup::thumbsup: Mal sehen, wie lange er noch ausflippt, von mir aus bis zur Meisterschafft :beer: Aber mal im Ernst, das sind ja keine glücklichen Siege, absolut verdient und wirklich sehenswerte Tore dabei. Das Umschaltspiel ist wirklich sehenswert, ebenso wie die Stürmer nach hinten arbeiten. Tolle Teamleistung. Wann gabs denn das das letzte mal in Höchstadt??

    Ich will gar nicht wissen, wie der dann abgeht. :thumbsup: Aber der Stil und die Stimme ist schon grenzwertig und wöchentlich würd ich das Gekreische nicht aushalten :thumbsup:
    Aber Glückwunsch nochmal zum starken Spiel und Sieg gegen die Roten Teufel aus Regensburg :rofl:

  • Hä,Weiden weis wie schwach Deggendorf war gegen euch.Deggendorf weis das Höchstadt Regensburg abfieselte,und sie gegen Regensburg chancenlos waren.Man kann zu Verfügung haben was man will in Euro ,es zählt der Tabellenstand.Von der Seite spricht nix gegen ein Höchstädter Favoritenstellung!

  • Der Traum von den Playoffs geht weiter... Unglaubliche Leistungen und auch heute in meinen Augen war der Sieg sehr verdient, auch wenn Deggendorf am Ende noch auf 5:4 heran kam.

  • Glückwünsche zum Sieg. 💪🏻

    Einen weiteren DEL 2 Anwärter zuhause sensationell geschlagen.

    Salzi bitte öfters als Co Kommentatoren einsetzen - war fachlich super was er da erzählt hat & hat zudem eine angenehme Stimme am Mikro. 👍🏻

    Ich hoffe Jentsch hat es nicht schlimmer erwischt. Hoff es war nur ein Pferdekuss. War auch am Ende nicht in der Siegerrunde zu sehen.

  • Jo, es läuft wirklich. Respekt, was Nemo da raus holt!

    Aber bitte Luke...Dreh bei den Peaks im Spiel bisschen runter. Mit Salzi an der Seite könntet ihr das beste Duo der Liga sein. Emotion is ja ok, aber ich kenn keinen deutschen Kommentator (und ich kenn viele), der so laut wird. Macht was aus Euren Möglichkeiten, die ihr habt.

  • Bitte, habt ihr es noch nicht gemerkt, dass Deggendorf alles andere ist als ein "DEL2-Anwärter"? :bash:

    ich kann deine Frustration durchaus verstehen. Aber für viele seid ihr mit Regensburg und Selb die qualitativ beste Mannschaft. Was die Mannschaft am Eis zeigen oder welche Taktik der Trainer wählt, steht auf einem anderen blatt Papier.

  • Auf dem Papier vielleicht. Aber auf dem Eis steht keine "Mannschaft" und der Trainer :rofl: der hat keinen Plan, kein Konzept. Thom ist gescheitert!

    Nichts Schlechtes, was auch etwas Gutes hat: Gäbe es nicht Corona, müsste man sich ernsthaft mit den Abstiegs-Play-Offs beschäftigen :bash:

  • Großer Respekt, wo einer eurer Kommentatoren jedes Heimspiel die Energie her nimmt sich die Seele aus dem Leib zu schreien. In den Zusammenfassungen manchmal anstrengend, aber immer sympathisch wie er mit vollem Einsatz dabei is

  • Hab mir das Spiel gestern angesehen. Respekt was Höchstadt da zeigt.

    Aber bitte lieber Kommentator, etwas den Peaklevel runter schrauben oder nicht so schreien. Emotionen sind schon okay, aber das ist bei aller fachlicher Qualität nicht schön anzuhören. Normale Lautstärke beim Spiel aber bei brenzligen Situationen fallen einem die Ohren ab.

    Würde schon weiter den ein oder anderen stream buchen, aber so nicht. Nochmal, nicht die Emotionen sondern nur der Lautstärkelevel

  • Der war schon als Spieler so, immer 120% Einsatz für das Team und jetzt als Kommentator macht er so weiter. Bei der Lautstärke bin ich auch voll bei dir, manchmal schon etwas über der Grenze. Er geht halt bei den Torchancen und den Toren ab, ansonsten finde ich es sehr fachlich und unterhaltsam.