Blue Devils Weiden 20/21

  • Knotek ist kein Center!

    Ansonsten verweise ich auf den Beitrag von

    Diggy*D !

    Dem ist nichts hinzuzufügen?

  • Wie würdest du ihn denn von der Spielweise vescheiben? Mit wem war er in der Reihe? Wie war er in den Special-Teams?

    Ich seh ihn auch eher positIv.

    Technisch sehr stark und auch ein guter Skater, arbeitet auch mit nach hinten, aber jetzt kein defensiver Center. Wenn er die Scheibe verliert, dann holt er sie sich wieder, nimmt auch viel Eis. Mit wem er in der Reihe gespielt hat kann man anhand der letzten Saison nicht so präzise sagen, da der Kader in Sonthofen sehr schmal war, kurze Antwort, mit jedem. In den Specialteams immer sehr aktiv und mit gutem Auge. Wenn der Junge Spaß hat, dann ist er kaum zu bremsen, zumindest hat man das in einigen Spielen sehen können. Auch in der Verzahnung eine Maschine, auch wenn es da natürlich schon leichter für ihn war.

    Wenn er bei euch in der zweiten Reihe ordentliche Mitspieler hat, dann seid ihr in Sachen Center zusammen mit Rubes gut aufgestellt.

    Kurzer Exkurs zum Thema "kaum zu bremsen":

    Hat in drei Spielen gegen Selb, Rosenheim und Weiden sechs Tore und neuen Assists abgeliefert

    Einmal editiert, zuletzt von Diggy*D (25. März 2020 um 13:05)

  • Denke ist ein Guter Mann fand ihn schon auffällig wenn ich ihn gesehen hab Technisch super und schnell.

    Jetzt müssen halt 2 Gute Partner für Ihn Verpflichtet werden wo für ca jeweils 15 Tore Gut sind. ( für Geisberger, Waldowsky),

  • Für mich persönlich einer der drei Top Kontis in der Oberliga. Nicht nur sportlich gesehen, vor allem Menschlich ein unglaublich netter Kerl!

    Absoluter Glücksgriff in meinen Augen von Weiden. Ihr werdet sehr viel Spaß an ihm haben.

  • Für mich persönlich einer der drei Top Kontis in der Oberliga. Nicht nur sportlich gesehen, vor allem Menschlich ein unglaublich netter Kerl!

    Absoluter Glücksgriff in meinen Augen von Weiden. Ihr werdet sehr viel Spaß an ihm haben.

    Unter den 3 Top-Kontis? stärker als Divis, Gajo, tadas, Snetsinger, Leinweber usw naja ich weiß ja nicht....

  • Unter den 3 Top-Kontis? stärker als Divis, Gajo, tadas, Snetsinger, Leinweber usw naja ich weiß ja nicht....

    Ihr Deggendorfer findet immer etwas zum Nörgeln oder ? ?

  • Man kann unschwer erkennen, dass Weiden für die kommende Spielzeit Platz 8 als Minimalziel anstrebt.

    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, mit wievielen Teams die OLSüd überhaupt spielen kann und ab wann (vielleicht kann die

    kommende Saison erst ab Dezember laufen).
    Aber det wees ja keener.

  • Man kann unschwer erkennen, dass Weiden für die kommende Spielzeit Platz 8 als Minimalziel anstrebt.

    Wir haben bis jetzt im Vergleich zur letzten Saison lediglich die zweite Kontistelle neu besetzt. Das man mit Platz 9 nicht zufrieden war, hat man ja kommuniziert. Was in den nächsten Wochen und Monaten passiert muss man abwarten.

    Die entscheidende Frage, die aktuell niemand beantworten kann: Wird im August/September überhaupt schon wieder Eishockey gespielt? Und wenn ja: Wie werden die Ligen etc. aussehen? Da steht nämlich noch sehr viel in den Sternen und ich bin da auch sehr, sehr skeptisch.

  • Unter den 3 Top-Kontis? stärker als Divis, Gajo, tadas, Snetsinger, Leinweber usw naja ich weiß ja nicht....

    Ja das glaube ich. Er ist noch sehr jung und hat enormes Potenzial und noch viel Luft nach oben.

    Aber das ist eben nur meine Meinung.

  • Ich bin ja gespannt welche Kontigentspieler ihr so aus dem Hut zaubert

    Ich habe keine großen Erwartungen und vielleicht hat man ja mal mit einer Wundertüte etwas Glück. Es steht ehh noch viel zu viel in den Sternen um über irgendwelche Ziele oder einen möglichen Kader zu diskutieren, nachdem wir eh mind. 80% austauschen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier rein.

  • Ich habe keine großen Erwartungen und vielleicht hat man ja mal mit einer Wundertüte etwas Glück. Es steht ehh noch viel zu viel in den Sternen um über irgendwelche Ziele oder einen möglichen Kader zu diskutieren, nachdem wir eh mind. 80% austauschen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier rein.

    Ich wünsche euch aufjeden Fall viel Glück!

    Freue mich jetzt schon wieder wie ein Kleinkind auf die Derbys nächstes Jahr..

    Falls es der Virus denn zulässt..