Blue Devils Weiden 20/21

  • Heute gibt es wieder einen Neuzugang laut Facebook und er soll in seiner Karriere schon mit einem seiner neuen Kollegen zusammen gespielt haben

  • Die Anzahl aller Möglichkeiten dürfte in die tausende gehen ! Ein ehemaliger Mitspieler eines unserer Spieler ! Wow das ist mal ein schweres Rätsel ?

    Naja Zeit wird’s ja Palka endlich zu bestätigen

  • Palka hat auch mit Habermann schon in einer Mannschaft gespielt.

    Saison 2012-2013 in Duisburg.

    Zwar nicht viele Spiele, aber es waren welche :thumbsup:

    Ausserdem hat er mit Marius Schmidt schon 49 Spiele zusammen bei den Lausitzer Füchsen absolviert.

    Das war in der Saison 2016-2017. :thumbsup:

  • So, endlich wurde der im Forum schon lange gerüchtete und avisierte Neuzugang Palka durch den Verein offiziell vorgestellt.

    Er sollte die Mannschaft der Weidener deutllich verstärken können.
    Wenn jetzt tatsächlich noch der im Forum auch gemutmasste hochkarätige Stürmer (Deutsch-Tscheche) in Weiden aufschlägt, sollte

    das Weidener Team spürbar besser als vergangene Saison aufgestellt sein.

  • Welche Reihe hat Palka in Herne eigentlich gespielt? Für uns sicherlich eine sehr gute Verstärkung. Herzlich Willkommen in Weiden!

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Wie hat er sich denn so gemacht bei euch?

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Mit auf und ab habe ich ihn gesehen , wenn ich mal das ein oder andere Spiel vom Herner EV gesehen hatte. Aber als eine reine Score Maschine sehe ich ihn nicht. 40 Punkte in 44 Spielen ist ok mehr nicht ☝️.Ein Deutscher Stürmer der fast ausschließlich DEL2 gespielt hat sollte schon 1. Punkt pro Spiel generieren in der Oberliga bei einem Team was ganz oben mit dabei war / dazu Powerplay Unterzahl und 2. Reihe ! Bin gespannt was er bei euch zeigen kann.

  • Ne und das halt noch einer verlängert vll kirchi

    Wie stellt ihr euch die Reihen den so vor

    Reihe 1

    Heinisch,Rubes,palka

    Reihe 2

    Homjakovs, Siller, Schmidt

    Reihe3

    Habermann, pronath,(kirchi oder bitomsky

  • Wenn ich nach dem Interview von Zoco und dem Flurfunk vom blauen deifl (recht zuverlässig) gehe, dann wird da noch was kommen müssen.

    Zoco sagte:

    - nach Möglichkeit mit 4 Reihen spielen
    - min. 2 Playoffrunde
    - Neuzugang zum freuen

    Flurfunk: 2-Flaggenspieler

    Wenn man jetzt noch auf die Werbetrommel hauen will, was ja wegen Corona auch noch etwas dauern kann, dann wäre so ein Kracher als Abschluss der Planungen sicherlich sehr förderlich um im Gespräch zu bleiben und den Verkauf der DK anzukurbeln.

    Ich denke da kommt noch was.

    Reihen sehe ich dann wie folgt:

    Palka - Homjakovs - Mister X

    Heinisch - Rubes - Schmidt (Siller)

    Habermann - Pronath - Siller (Schmidt)

    Maschke - Kirchberger - Arlt

  • Auf die Werbetrommel hauen dann her mit Petr Pohl :thumbsup: