Blue Devils Weiden 20/21

  • Was man heute festhalten kann, Dennis Thielsch ist wohl das positivste was uns in dieser Saison noch passieren konnte!

    Ausserdem sollte man heute Zerter-Gossage mal loben, der hat ein gutes Spiel gemacht, dennoch passt die Reihe ZG-Samanski-Latta irgendwie nicht unbedingt gut zusammen.

  • Was man heute festhalten kann, Dennis Thielsch ist wohl das positivste was uns in dieser Saison noch passieren konnte!

    Ausserdem sollte man heute Zerter-Gossage mal loben, der hat ein gutes Spiel gemacht, dennoch passt die Reihe ZG-Samanski-Latta irgendwie nicht unbedingt gut zusammen.

    Thielsch der beste Mann.

    es haben halt wieder 4 Tore nicht gereicht um 3 Punkte zu holen.

    nach vorne war das heute zwar nicht vom feinsten, aber bemüht und auch teilweise druckvoll.

    aber die verheerenden Abwehrfehler, da kannst nix gwinna

  • Passau hat das gut gemacht, die haben leidenschaftlich gekämpft und intensiv verteidigt. Da war es nicht leicht durchzukommen und sie haben sich den Punkt absolut verdient.

    Hinten schaffen wir es einfach nicht die immer gleichen Fehler abzustellen. Ich werde es nie verstehen, warum wir da so oft Begleitschutz geben, aber nicht wirklich drauf. Auch manche Stürmer, die dann einfach nicht richtig hinterher gehen. Plus dann die groben individuellen Schnitzer, dann bekommst halt wieder 4. im übrigen Lehr völlig machtlos, hat sonst gut gehalten, auch die Penaltys.

    Homjakovs hat heute für sich gesprochen, mehr kann man von keinem Konti erwarten. Thielsch wohl einer der besten Spieler seit langem in Weiden. Danach wird’s dann allerdings eher dünn...

  • Zum Spiel möchte ich wenig sagen, da es irgendwie wie immer war - allerdings mit 2 Punkten diesmal für uns.

    Thielsch absolute Bereicherung und er kommt mit in der Tat ein wenig wie Waldy vor. Zerter Gossage auch leicht verbessert, allerdings für einen Konti stand heute noch zu schwach. Ansonsten der gewohnte Einheitsbrei...

    Wesentlich interessanter als das Spiel fand ich das Interview von Ken Latta (großes Lob dafür an den Interviewer). Zwischen den Zeilen konnte man einiges rauslesen und man darf gespannt auf die neue Saison sein. Allen Anschein nach wird sich da wirklich einiges ändern, speziell in der Verteidigung. Auch positiv das sich schon zwei Trainerkandidaten rauskristallisiert haben und das zukünftig noch mehr in den Nachwuchsbereich investiert wird. Man darf gespannt sein...

  • So ein Spiel gewinnst du mit 4:1 wenns läuft und wenns nicht läuft geht es halt so wie heute aus, wobei der Zusatzpunkt ja noch ´gut´ ist.

    Zwei Dinge will ich noch loswerden, erstens:

    Die Reihenzusammenstellung (unser Lieblingsthema, danielsommer , des könntest mal noch weitergeben :rofl: ), passt so überhaupt nicht, die drei in der vierten Reihe sind da völlig verschenkt auch die Dt./CAN Reihe bringt so zu wenig. Zumindest die erste Reihe passt soweit.

    zweitens:

    Bitte erlöst doch endlich den Lehr. Heut zwar nicht mit den Groben Schnitzer, aber bei ca. 15 Schüssen vier Tore, sind halt einfach zu viel. V.a. weil Endress seine Sache in letzter Zeit doch gut gemacht hat. Ich denke Lehr ist schon ein guter, aber zZ ist einfach bei Ihn die Luft raus.

    Ich bau einfach (wie die letzte drölf Jahre :beer: :hammer: ), auf nächste Saison.

    Ach und am Freitag, keine Ahnung warum, da gewinnen wir gegen VERE Hochfranken. :popcorn:

  • Ja Thielsch seh ich ähnlich wie ihr. Genialer Spieler und er bestätigt die Vorschusslorbeeren der Herner Fans doppelt und dreifach. Wäre extrem gut, wenn man den auch nächstes Jahr noch in Weiden sehen würde. Sagt der Flurfunk hierzu irgendwas?

  • Haarsträubende Fehler in der Abwehr :huh:

    Mir wird bange wenn ich an Freitag denke, die Selber schenken uns da zweistellig ein wenn wir nicht endlich diese Fehler in der Abwehr einstellen.

    Vielleicht waren die 3 gehaltenen Penaltys für Lehr das Erfolgserlebnis damit er aus seinem Leistungstief kommt. Wir wissen er kann es.

  • Heimspui gegen Hochfranken

  • Haarsträubende Fehler in der Abwehr :huh:

    Mir wird bange wenn ich an Freitag denke, die Selber schenken uns da zweistellig ein wenn wir nicht endlich diese Fehler in der Abwehr einstellen.

    Vielleicht waren die 3 gehaltenen Penaltys für Lehr das Erfolgserlebnis damit er aus seinem Leistungstief kommt. Wir wissen er kann es.

    Wir haben soviel Stürmer, dass Siller sogar auf die Tribüne muss !

    Deswegen würde ich Schmidt Oder Habermann in die Abwehr beordern !

  • das spiel war leider wieder ohne konzept, ohne leidenschaft - passau wollte den sieg eher, deswegen sind die 2 punkte aus zwei spielen (wohlgemerkt gg passau- ohne die abwerten zu wollen) tatsächlich glücklich!

    wär nicht dieser willascheck, der unsere stürmer schön vom tor weggehalten hat, einer für uns ;)?

    jetzt fehlt nur noch Henry Thom ... bitte lasst wenigstens diesen Kelch an uns vorbeihuschen :facepalm:

  • das spiel war leider wieder ohne konzept, ohne leidenschaft - passau wollte den sieg eher, deswegen sind die 2 punkte aus zwei spielen (wohlgemerkt gg passau- ohne die abwerten zu wollen) tatsächlich glücklich!

    wär nicht dieser willascheck, der unsere stürmer schön vom tor weggehalten hat, einer für uns ;)?

    jetzt fehlt nur noch Henry Thom ... bitte lasst wenigstens diesen Kelch an uns vorbeihuschen :facepalm:

    Ohne Leidenschaft würde ich so nicht sagen. Kampf und Wille waren heute schon zu sehen.

    Was Henry Thom betrifft stime ich Dir zu, den brauchen wir bestimmt nicht! Was man aber aus de Interview herausgehört hat, wird der Neue wohl auch ein jüngerer Trainer sein.