Herner EV 2020/21

  • Liesegang auch?

    Ich meine das der aufläuft.

    Wenn es nach mir ginge, kann er gerne noch 5 Jahre spielen.

    Später in der Verteidigung mit dem genialen Aufbaupass.

    Recherche kann so einfach sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zudem: Wenn Teemu weiter an sich arbeitet, kann es Junior im Tor und Papa im Sturm im Herner Team geben.

    Geht doch :thumbsup:

  • Mit Kevin Brujsten?

    Ach du Schreck.

    Und wieder mal ein völlig unterschätzter Spieler, ein phantastischer Denker und Lenker, ein Regisseur des Spiels.

    Ja, das Mitch mehr Tore macht, ist bekannt.

    Ob er mit wem auch immer wofür verhandelt, keine Ahnung.

  • Und wieder mal ein völlig unterschätzter Spieler, ein phantastischer Denker und Lenker, ein Regisseur des Spiels.

    Ja, das Mitch mehr Tore macht, ist bekannt.

    Ob er mit wem auch immer wofür verhandelt, keine Ahnung.

    Als Konti hast du die Aufgabe zu Scoren.

    Und 44 Punkte wären für einen Konti absolut schlecht.

  • Nardo war ja schonmal ein Gerücht oder etwas mehr als das.

    Egal, Pat soll bleiben und fertig. Isla wird sich hier auch wohlfühlen. Da sie glaube ich erst nächstes Jahr in die Schule kommt, einfach noch 1 Jahr bleiben und dann 2022 zurück nach Hause und von der Fotografie leben.

    Kinder brauchen doch Beständigkeit.

    Und wenn ich das zu Asselin les, könnt ich heut noch brechen, wie vor weiß nich anderthalb/ zwei Jahren hier über Pat hergezogen wurde, ich fand es gruselig.

    Wenige standen ihm bei, die ihn heute bejubeln. Bestimmt wird sich niemand daran erinnern wollen :pfeif:

    So, und nun schlagen unsere Playoff-Monster 20/21 erstmal wacker die Scorps am WE :thumbsup:

    Mit der Mannschaftsmoral ist noch mehr drin.

    Es ist nicht von mir, aber ich nehm es mal auf, ganz wie Schalke.

    Ich steh zu meiner Mannschaft, auch in liga2

    :)

    Einmal HEV, immer HEV :love:

  • Ich glaube das zum Thema Bruijsten hier etwas Ironie am Werke sein könnte.

    Zu Pat. Ich bin fasziniert von ihm seit seinem 1. Jahr in Herne damals.

    Auch wenn es zu Beginn nicht lief, kam das Traumduo Liese + Pat doch richtig ins Rollen.

    Ich habe ihn nie aus den Augen gelassen, bin sogar zu den Indians gefahren um ihn damals noch bei Rosenheim zu sehen.

    Bei Tipico glühten die Tipps auf Sönderjyske oder auch Cardiff.

    Toller Typ, muss auch menschlich ganz fein sein.

    Zum Glück habe ich sein Trikot inkl. Autogramm.

  • Irgendwie ein sympathischer Verein der HEV! Wid Zeit dass wir uns mal sehen,am besten beim Abschiedsspiel von Antti.

    Memmingen gegen Herne hätte schon was, oder wie seht ihr das ?

  • Irgendwie ein sympathischer Verein der HEV! Wid Zeit dass wir uns mal sehen,am besten beim Abschiedsspiel von Antti.

    Memmingen gegen Herne hätte schon was, oder wie seht ihr das ?

    Hömma, von mir aus gern.

    Antti hat eine tolle Verabschiedung verdient :thumbsup:

    Wenns irgendgeht sollten bei dem Spiel auch Kiste und Grözi dabei sein ;)

    Eventuell auch andere ehemalige Mitspieler von Antti aus Nord, das hätte was, so ein einbauen in die aktuellen Mannschaften, quasi ein best of Antti-Nord gegen Antti-Süd, und er wechselt hübsch so um die Dreißigste :)

    Wolln hoffen das er gut verabschiedet wird, was auch immer sich ergibt.

    Ist ein feiner Kerl, alles Gute in der Heimat :thumbup:

  • Der Vorbericht für das Finale:

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…n-die-scorpions

    Einige public viewings werden wegen der Ausgangssperre ab morgen abend wohl leider ausfallen. Dafür sollte es dann wieder mehr Einzelbuchungen bei sprade geben. ;)

    So, grad beide Spiele gebucht ( für die Scorps sollte es reichen :D )

    HERdamitLose für Sonntag ebenfalls.

    Von uns aus kanns los gehen, auch wenn wir morgen vielleicht was unpünktlich sein werden, bitte mit den eNtscheidenen Scenen auf uns warten :thumbsup:

    F I N A L E :)

    GLÜCK AUF HEV

  • Schade, ganz starke Defensivleistung und in den richtigen Momenten Druck gemacht. Am Ende hat etwas Glüxk gefehlt. Und kurz vor Ende der normalen Spielzeit, das war nochmal ein klarer Penalty. Sagten selbst die Moderatoren.

  • Dany Albrecht gefiel die Leistung gestern, abgesehen vom letzten Drittel überhaupt nicht:

    Zitat

    „Im letzten Drittel haben wir es noch am besten gemacht“, bilanzierte HEV-Coach Danny Albrecht, der ansonsten mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht zufrieden war. „Hannover hat verdient gewonnen. Wir waren läuferisch nicht bereit, vielleicht waren wir in diesem Finale auch zu nervös.“

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…h-verlaengerung

  • Man was eine Kack Zeit. Finalserie ausgeglichen, Mannschaft schnell nach dem Spiel nach Hause, Ordnungsamt vor der Halle und Fans auf dem Weg zur Halle.

    In 8 Minuten Zellenschluss in Herne.

    Wie weit ist es gekommen..... Unfassbar :puke:

    Vermutlich vorsichtshalber,

    Vor 22 Uhr und wenn man einzeln bzw. maximal zu zweit unterwegs ist, können die eh nichts machen. ;)

    Im Auto schon gar nicht.

    Aber ja;, kack Zeit und über die Sinnlosigkeit der Ausgangssperre müssen wir nicht diskutieren. :schulterzuck: